Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das mit den abstehenden Haaren auf dem Kopf war mir klar.
Aber ich hatte das immer so verstanden, daß Frizz was mit durch Trockenheit abstehenden Haaren zu tun hat.
Bei mir steht es allerdings wagerecht neben dem Brillenbügel ab, wenns aus dem Zopf fällt, ergibt sich allerdings auch ohne Probleme der Schwerkraft.
Ich such mal ein Bild.
Aber ich hatte das immer so verstanden, daß Frizz was mit durch Trockenheit abstehenden Haaren zu tun hat.
Bei mir steht es allerdings wagerecht neben dem Brillenbügel ab, wenns aus dem Zopf fällt, ergibt sich allerdings auch ohne Probleme der Schwerkraft.
Ich such mal ein Bild.
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
- Serendipity
nö, ich mein dir wachsen ständig neue haare aufm kopf nach. meist sind die ersten milimeter von den neuen haaren sehr fein, erst dann wird das haar dicker. darum biegen sich die spitzen von diesen fiesen härchen auch immer um. nervt wie sau (find ich) aber is normal und gesund. bei leuten mit ganz glatten haaren kräuseln sich die spitzen nich so schnell, darum sieht man die biester nich so... und sie machen darum wahrscheinlich auch weniger ärger... so in "unseren" haaren wirken die ja wie kleine häckchen, die den lieben langen tag nix besseres zu tun haben als neue, kreative verklettungsmuster zu erfinden....Fylgja hat geschrieben:Läuseschanzen wo man hinschaut..naja egal, hab mich einigermaßen mit den lieben Kleinen, die direkt am Kopf sind arrangiert..aber das was in den Längen is...das is doch nur abgebrochenes oder
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
- Serendipity
kann aber auch genau das gegenteil sein. luftfeuchtigkeit erhöht sich -> schuppenschicht des haares stellt sich auf -> frizzTeffi hat geschrieben: Aber ich hatte das immer so verstanden, daß Frizz was mit durch Trockenheit abstehenden Haaren zu tun hat.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
ja hast auch Recht Serendipity, früher hab ich meine Friseure immer gefragt:"Hab ich soooviel Spliss?" Und oh Wunder sie haben gesagt, nein ich hätte halt krauses Haar und dann sähe das halt immer so n bisserl glanzlos mal aus oder splissig, aber da könnte ich eben nichts gegen machen
es sind nachwachsende Haare ... die mich manchmal ärgern..und ich will das sie schnell nachwachsen, damit meine Längen voller aussehen
irgendwie gehört es auch zu mir..als ich sie geglättet hatte..ich fands furchtbar
irgendjemand meinte auch mal, dass meine 1000 zu jeder Seite abstehenden Härchen mich selber widerspiegeln..bis jetzt bin ich net dahinter gekommen ob das nu ne Beleidigung war oder net
Luftfeuchtigkeit ist mein Freund..da krieg ich immer schöne Locken von..deswegen mag ich auch Regen
es sind nachwachsende Haare ... die mich manchmal ärgern..und ich will das sie schnell nachwachsen, damit meine Längen voller aussehen

irgendwie gehört es auch zu mir..als ich sie geglättet hatte..ich fands furchtbar

irgendjemand meinte auch mal, dass meine 1000 zu jeder Seite abstehenden Härchen mich selber widerspiegeln..bis jetzt bin ich net dahinter gekommen ob das nu ne Beleidigung war oder net

Luftfeuchtigkeit ist mein Freund..da krieg ich immer schöne Locken von..deswegen mag ich auch Regen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Das mit der Luftfeuchtigkeit war mir nicht klar. Danke schön 
Aber ich glaube ich meine zusätzlich noch etwas anderes: nämlich diese ganz feinen Haare ums Gesicht herum. Die stehen doch auch gerne mal in alle Richtungen. Die waren mir auf dem Bild jetzt primär aufgefallen.

Aber ich glaube ich meine zusätzlich noch etwas anderes: nämlich diese ganz feinen Haare ums Gesicht herum. Die stehen doch auch gerne mal in alle Richtungen. Die waren mir auf dem Bild jetzt primär aufgefallen.
1a F II
Tagebuch
Tagebuch
Fylgja, ich hab die kleinen abstehenden Mistviecher auch, direkt am Oberkopf, und das trotz 1B-Haar.
Ich denk mir dann einfach, das sind nachwachsende Babyhaare die dann bald zur Länge dazu kommen und meinen Haarumfang sicher gaaaanz toll steigern
(der verzweifelte Versuch, mir was schönzureden
)
Benutzt du eigentlich Spülungen? Das könnte vielleicht etwas helfen
wünsch dir einen schönen Sonntag!
Ich denk mir dann einfach, das sind nachwachsende Babyhaare die dann bald zur Länge dazu kommen und meinen Haarumfang sicher gaaaanz toll steigern

Benutzt du eigentlich Spülungen? Das könnte vielleicht etwas helfen

wünsch dir einen schönen Sonntag!
man hast du schöne braune augen
ich hab die strähnen auch vorn, nur stehen sie gott sei dank selten ab (nur eine dünne strähne, ca 2-3cm lang steht gern mal vorn in der mitte nach oben - meine antenne
)
wenns feucht wird kringelt sichs auch.
ich find das eigentlich ganz schön, da sehen dutts usw nicht so streng aus, wenn vorn ums gesicht ein paar haare kringeln. vll bekommst du ja nur die strähnen mit öl oder spitzenbalsam vorn etwas beschwert?

ich hab die strähnen auch vorn, nur stehen sie gott sei dank selten ab (nur eine dünne strähne, ca 2-3cm lang steht gern mal vorn in der mitte nach oben - meine antenne

wenns feucht wird kringelt sichs auch.
ich find das eigentlich ganz schön, da sehen dutts usw nicht so streng aus, wenn vorn ums gesicht ein paar haare kringeln. vll bekommst du ja nur die strähnen mit öl oder spitzenbalsam vorn etwas beschwert?
2aF/Mii
@lorelay_cry, also ich hab das Ploppen noch net probiert..da bleibt das Handtuch auch über Nacht drin oder? von sowas bin ich eher net der Fan
obwohl es mich schon interessiert
@Freydis_ach mittlerweile lass ich die in Ruhe, denn ich habe das Gefühl sobald da Öl dran kommt, wird auch der Rest des Haupthaars relativ schnell fettig..klingt komishc, ist aber so..außerdem sinds mittlerweile ein Markenzeichen von mir...ich find nämlich, wenn die zu sehr angeklatscht sind sieht das zu streng aus und net mehr nach mir
ja Spülungen benutz ich eigentlich immer
und bei mir wachsen diese Babyhaare gar nicht..die wollen net erwachsen werden..also die kommen zu einer gewissen Länge ..im Schnitt sind sie 9cm..manchmal seh ich aus wie Medusa
@Andromeda och danke schön
ich find meine Augen ja so stinkenlangweilig, da freu ich mich natürlich doppelt über ein Kompliment
naja ob Öl oder Spitzenbalsam..bei den Löckchen hilft net viel, der Rest der Haare ist angeklascht und die Kleenen machen trotzdem was sie wollen..ist echt so
Im Übrigen habe ich mir gestern die Haare gewaschen, weil mir mein Leave-In gar nicht bekam...also Avocadoöl wird da gestrichen, macht sie echt zu schwer.
Ich hab mir diesmal die Haare nur mit verdünntem Shampoo gewaschen (sonst nix) und ziemlich kalt abgespült.. danach (har har ich kann ihn endlich mehr schlecht als recht) einen Franzosen zum Trocknen gemacht, um auch Wellen am Kopfbereich zu bekommen. Und was war? GAR NICHTS, meine Haare waren im Gegenteil eher wellenlos..
und total fluffig, leicht..fast wie schwerelos..kotzte mich irgendwie an
Im Laufe des Abends, ich war Bowlen mit Arbeitskollegen, wollte die Freundin eines Arbeitskollegen uuunbedingt Lernen wie man einen Lazy Wrap Bun macht, weil sie meinte: "Da hält doch nicht etwa nur ein Stäbchen deine ganzen Haare???" Und ich so:"Doch! Geht bei dir aus!" Sie:"Nie und nimmer!"...Ende der Geschichte, ich hab 20 Mins mit ihr geübt (sie war schon leicht angetrunken), 1000 Fotos von ihrem LWB gemacht und am Ende des Abends musste ich ohnen meinen Haarstab nach Hause, weil sie heute noch Üben wollte
Und wisst ihr was gemein ist...warum hat meine Schwester solche Locken und ich net?? Ungerecht verteilt
(ich durfte das Foto hochladen...ich werd für sie demnächst mal hier ein paar Tipps abstauben..sie benutzt soviel Silikonzeugs...ääätzend)...man beachte bitte nicht ihren komischen Gesichtsausdruck, sie hat beim Fotographieren grad die Augen zugemacht und wollte Lachen
ihre Haare sind da gefärbt, am Ansatz sieht man die NHF, sie hat dunkelbraunes Haar..nicht wie ich..so n Mausbraun -.-
Bild entfernt
hier mal meinen (HÖHÖ) feuchten Franzosen
toootal unordentlich..aber das wird schon..war mein 3. Versuch bisher
Bild entfernt
so und zu guter Letzt, etwas was nichts mit Haaren zu tun hat...meine beste Freundin hat mir einen etwas anderen Schmuckhalter gebastelt
ich schätz mal irgendwann werde ich sie drauf anhauen, mir sowas ähnliches (vllt so ein hängender Ast von der Decke?) für meinen schönsten Haarschmuck zu machen

@Freydis_ach mittlerweile lass ich die in Ruhe, denn ich habe das Gefühl sobald da Öl dran kommt, wird auch der Rest des Haupthaars relativ schnell fettig..klingt komishc, ist aber so..außerdem sinds mittlerweile ein Markenzeichen von mir...ich find nämlich, wenn die zu sehr angeklatscht sind sieht das zu streng aus und net mehr nach mir

ja Spülungen benutz ich eigentlich immer

und bei mir wachsen diese Babyhaare gar nicht..die wollen net erwachsen werden..also die kommen zu einer gewissen Länge ..im Schnitt sind sie 9cm..manchmal seh ich aus wie Medusa

@Andromeda och danke schön

naja ob Öl oder Spitzenbalsam..bei den Löckchen hilft net viel, der Rest der Haare ist angeklascht und die Kleenen machen trotzdem was sie wollen..ist echt so

Im Übrigen habe ich mir gestern die Haare gewaschen, weil mir mein Leave-In gar nicht bekam...also Avocadoöl wird da gestrichen, macht sie echt zu schwer.
Ich hab mir diesmal die Haare nur mit verdünntem Shampoo gewaschen (sonst nix) und ziemlich kalt abgespült.. danach (har har ich kann ihn endlich mehr schlecht als recht) einen Franzosen zum Trocknen gemacht, um auch Wellen am Kopfbereich zu bekommen. Und was war? GAR NICHTS, meine Haare waren im Gegenteil eher wellenlos..

Im Laufe des Abends, ich war Bowlen mit Arbeitskollegen, wollte die Freundin eines Arbeitskollegen uuunbedingt Lernen wie man einen Lazy Wrap Bun macht, weil sie meinte: "Da hält doch nicht etwa nur ein Stäbchen deine ganzen Haare???" Und ich so:"Doch! Geht bei dir aus!" Sie:"Nie und nimmer!"...Ende der Geschichte, ich hab 20 Mins mit ihr geübt (sie war schon leicht angetrunken), 1000 Fotos von ihrem LWB gemacht und am Ende des Abends musste ich ohnen meinen Haarstab nach Hause, weil sie heute noch Üben wollte

Und wisst ihr was gemein ist...warum hat meine Schwester solche Locken und ich net?? Ungerecht verteilt

Bild entfernt
hier mal meinen (HÖHÖ) feuchten Franzosen

toootal unordentlich..aber das wird schon..war mein 3. Versuch bisher
Bild entfernt
so und zu guter Letzt, etwas was nichts mit Haaren zu tun hat...meine beste Freundin hat mir einen etwas anderen Schmuckhalter gebastelt

Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hallo!
Also ich finde den Franzosen total schön!
Vor allem bei Locken mag ich den leicht unordentlichen Look. Was bei meinen Haaren dann schlampig wirkt, wirkt bei euch Lockenköpfen schön weich und locker...
Und vielleicht liegen die Locken deiner Schwester gerade am Silikon?
Viele berichten ja, dass sich ihre Haarstruktur durch Benutzung von NK geändert hat:
Meine Haare sind dadurch auch von 1a auf ein lockeres 1b/c gekommen...
Liebe Grüße
Ina
Also ich finde den Franzosen total schön!

Vor allem bei Locken mag ich den leicht unordentlichen Look. Was bei meinen Haaren dann schlampig wirkt, wirkt bei euch Lockenköpfen schön weich und locker...
Und vielleicht liegen die Locken deiner Schwester gerade am Silikon?
Viele berichten ja, dass sich ihre Haarstruktur durch Benutzung von NK geändert hat:
Meine Haare sind dadurch auch von 1a auf ein lockeres 1b/c gekommen...
Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
@Ilva, danke fürs Kompliment
...dafür sieht aber mein Kordelzopf nach 1 Stunde schon immer total unordentlich aus
hm dementsprechend müsste sie ja, wenn sie die Silikone absetzt noch mehr Locken bekommen
.. 
Ich weiß gar nicht, wenn ich mir so meine Haare früher und heute anschaue, hatte früher mehr Volumen
hab eher das Gefühl, dass sie glatter werden und immer fluffiger, was mich nervt...wenn ich meinen Condi (egal welchen) weglasse, dann sie so leicht wie Zuckerwatte..
@Andromeda..ah eine Leidensgenossin..naja aber meine Schwester hat auch so ihre Probleme mit den Locken..Kämmen und Bürsten und so
und sie meint immer, groß was damit machen kann man ja net und sie hätte gerne etwas glattere Haare..sie hat sie sich mal in einen 3h Marathon komplett glätten lassen
Gott sah das scheiße aus..hab ich ihr auch so gesagt 

hm dementsprechend müsste sie ja, wenn sie die Silikone absetzt noch mehr Locken bekommen

Ich weiß gar nicht, wenn ich mir so meine Haare früher und heute anschaue, hatte früher mehr Volumen

@Andromeda..ah eine Leidensgenossin..naja aber meine Schwester hat auch so ihre Probleme mit den Locken..Kämmen und Bürsten und so

2 a/b M ii (9cm)
Also ich find dieses Unordentliche beim Franzosen hat was! Sieht auf jedenfall gut aus. btw. hast du auch immer so super bequeme Zipper oder Bandpullis an? xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
ja, beim ploppen soll das wohl über nacht gehen
(ich könnts auch nich ; ))
hehe, is ja lustich mit der kollegin die den lwb für sich entdeckt hat
stell mir das grad bildlich vor wie sie das leicht angetrunken hintüddelt ^^
dein mausgrau gefällt dir nicht?
wozu gibts henna?? xD
ps: das bild mit dem schmuckständer geht nicht.
wird nicht ganz geladen (bei mir jedenfalls)
lg
(ich könnts auch nich ; ))
hehe, is ja lustich mit der kollegin die den lwb für sich entdeckt hat
stell mir das grad bildlich vor wie sie das leicht angetrunken hintüddelt ^^
dein mausgrau gefällt dir nicht?
wozu gibts henna?? xD
ps: das bild mit dem schmuckständer geht nicht.
wird nicht ganz geladen (bei mir jedenfalls)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)