[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Die rechte auf dem unteren Bild im Beitrag hier ist Fuchsia.Lorena hat geschrieben:Hat jemand eine Forke in der Farbe Fuchsia?
Würde gerne mal ein Foto davon sehen, habe schon den Thread durchgesucht, aber kein Foto gefunden...
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Super, danke!Sille hat geschrieben:Die rechte auf dem unteren Bild im Beitrag hier ist Fuchsia.Lorena hat geschrieben:Hat jemand eine Forke in der Farbe Fuchsia?
Würde gerne mal ein Foto davon sehen, habe schon den Thread durchgesucht, aber kein Foto gefunden...
- Schneckschjen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Naja, Versand - die Forke wird ja überhaupt erstmal für Dich angefertigt. Insgesamt musst Du mit etwa 3 Wochen rechnen, bis sie bei Dir ist. Also lieber noch ein bisschen Beruhigungstee trinken und dabei weiterdrauffreuenLorena hat geschrieben:Habe soeben eine Savanna in Indigo bestellt.
Hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange![]()
Bin doch so ungeduldig...

2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
- Schneckschjen
ohne michLorena hat geschrieben:Habe soeben eine Savanna in Indigo bestellt.
Hoffentlich dauert der Versand nicht zu lange![]()
Bin doch so ungeduldig...

gibts dann auch fotos

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Schneckschjen
liebe grüße
liebe grüße
An alle die ein Forke in Red Heart daheim haben:
Meine ist heute (endlich) angekommen und ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Sie sieht sehr orange/bräunlich aus, gar nicht so schön dunkelrot wie ich es hier auf Bildern gesehen habe...
Wie ist das bei euch? Dunkles Rot in jedem Licht?
Edit: Hab mich verschrieben..
Meine ist heute (endlich) angekommen und ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Sie sieht sehr orange/bräunlich aus, gar nicht so schön dunkelrot wie ich es hier auf Bildern gesehen habe...

Wie ist das bei euch? Dunkles Rot in jedem Licht?
Edit: Hab mich verschrieben..

Zuletzt geändert von Nilaihah am 13.01.2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.