ja, verflixtnocheins* das habe ich auch grade festgestellt, dass sie die nicht hat, weil ich mich sofort über den katalog her gemacht habe
ich glaube, ich muss mal wieder zu kaufrausch fahren - flexis haben die zwar nicht, aber ficcares, sehr tolle haarstäbe "und so fort und so weiter" (wie mein früherer, italienischer chef immer sagte ) - irgendwie ist mir in letzter zeit so vieles quer gegangen, dass ich mir mal selbst ein kleines geschenk machen könnte...
Saree hat geschrieben:ja, verflixtnocheins* das habe ich auch grade festgestellt, dass sie die nicht hat, weil ich mich sofort über den katalog her gemacht habe
Das hatte ich schon hinter mir Wir könnten Isabella ja mal drauf ansetzen *grins* Oder wir überfallen die liebe Pearl
Klaro, verwöhn Dich! Ich mach ich auch gerne, wenns möglich ist.
Was mir echt geholfen hat, war die Info, den Pferdeschwanz nicht zu weit unten zu machen sondern etwa in der Mitte des Hinterkopfs. Dann die Haartasche nicht zu groß machen, sondern sehr klein und das Haar reinstopfen (es hilft, wenn man es vorher ein bisschen kordelt). So hat es bei mir ganz gut geklappt. Viel Erfolg und mach bitte von allen Frisuren ein Foto, damit wir sie bewundern können
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Danke, dass ist ein guter Tip!! Ich habe den Zopf bisher nämlich immer recht weit unten gemacht. Deswegen haute das wahrscheinlich nicht so wirklich hin...
Ja, ich hab den auch immer unten gemacht und es sah immer doof aus. Dann las ich im Gibson Tuck Thread, dass man ihn weiter oben machen soll udn voilá
Hihi, viel Spaß
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Lillca hat geschrieben:
zum Gibson Tuck wollte ich noch was sagen ...
Was mir echt geholfen hat, war die Info, den Pferdeschwanz nicht zu weit unten zu machen sondern etwa in der Mitte des Hinterkopfs. Dann die Haartasche nicht zu groß machen, sondern sehr klein und das Haar reinstopfen (es hilft, wenn man es vorher ein bisschen kordelt). So hat es bei mir ganz gut geklappt. Viel Erfolg und mach bitte von allen Frisuren ein Foto, damit wir sie bewundern können
*grmpf*
Wieso hat das vorher keiner genau SO erklärt? Oder ich habe es völlig überlesen.......
SO geht es bei mir nämlich auch eeeeeeendlich. Obwohl, meine Haare sind schon fast zu lang dafür.
*mal Bild davon in mein PP stellen gehe*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
puh...*schneeschipp*...heir ist echt was los!! Das hatten wir lange nicht! Ich wohne ja auch noch in der Pampa...das heißt richtig heftige Schneeverwehungen!!!!
Ist aber echt schön anzuschauen!
Huhu Pearl,
Sie sind bestimmt gewachsen*mitdirhoff*
So. Jetzt lauf ich ganz schnell, ganz weit, weil ich beschlossen habe, daß meine Haarstäbe mir reichen und ich gar nicht sehen möchte, wie hübsch dieser ganze Haarschmuck aussehen kan....
Wollte noch mal auf den Gibson Tuck zurück kommen:
Ich kriege den nicht hin Wie so vieles an Frisuren nicht. Entweder sind meine Haare zu lang dafür, ich zu doof oder beides. Ich vermute: Ich bin zu blöd Alles Mist. Zudem traue ich mich gar nicht mehr Frisuren zu üben wegen dem kürzlich vielen Haarbruch.