Lush - French Kiss

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Phoene

Lush - French Kiss

#1 Beitrag von Phoene »

Eigentlich ist French Kiss ein mega schönes Bubble Bath von Lush.

INCIS laut Lush:
Natriumbicarbonat, Weinstein (Tartaric acid), Natriumlaurethsulfat, Laurylbetain, Parfüm, Extra Vergine Kokosnussöl (Cocos nucifera), Cocamid DEA, Rosmarinöl (Rosmarinus officinalis), Thymianöl (Thymus zygis), Lavendelöl (Lavandula augustifolia), Lavendel Absolue (Lavandula augustifolia), Lavendelzweig (Lavandula augustifolia), *Limonen, *Linalool,Farbe 17200, Farbe 42090.

Vegan

Den Morgen nach dem Bad damit ist mir aufgefallen, wie genial meine Haare glänzen! Also bei der nächsten Haarwäsche einfach mal etwas abgekrümelt für Shampoo - geniales Ergebnis!

Genausogut geht eseinfach in der Wanne die Haare zu waschen - ohne zusätzliches Shampoo. Kann ich also sehr empfehlen für Glanz - zumindest bei meinen blonden Haaren war es herrlich - und gut riecht es nebenbei dann auch noch
:D

Phoene
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
Silber

#2 Beitrag von Silber »

weil ich die deutsche INCI-Angabe immer so ungenau finde :wink: :

Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar (Tartaric acid), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Perfume, Coconut Milk Powder (Cocos nucifera), Cocamide DEA, Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Thyme Oil (Thymus vulgaris), Lavender Oil (Lavandula augustifolia), Lavender Absolute (Lavandula augustifolia), Lavender Sprig (Lavandula augustifolia), *Limonene, *Linalool, Ci 17200, Ci 42090
Antworten