*Thread auskram*
Ich bin wieder gesund. Naja....sagen wir fast. Ein bissel zickt der Hals noch.
Gestern war ich wieder mal im Odenwald und prompt meckern meine Haare rum. Die vertragen wohl die krassen Umstieg von hartem auf weiches Wasser nicht. Die Spitzen sind pupstrocken und stehen in alle Richtungen ab. Da hilft wohl nur viel viel Spitzenbalsam und guter Willen.
Zur Zeit führe ich wieder mal einen Shampootest durch. In den Shampoos von Heymountain sind zwar Zuckertenside drin, aber leider auch SCS. Angeblich wird das SCS nur zum Verdicken genommen, aber meiner Kopfhaut ist der gedachte Grund eigentlich egal. Sie reagiert normalerweise sofort mit Schuppen.
Jetzt habe ich 2x mit HM-Shampoos gewaschen (Hair und Funney Honey) und der große Schuppenüberfall blieb aus. Vielleicht kommt er gar nicht....vielleicht kommt er auch mit Verzögerung. Ich werde fleißig weiter testen. Ich hätte nämlich wirklich gerne mal ein Shampoo, was ich vertrage und was nicht nach ranzigem Plätzchenteig riecht.
Auch meine Haarfarbe will wieder was Neues. Mitlerweile habe ich einen, für meine Verhältnisse, riesigen Ansatz. Dabei hatte ich erst vor noch nicht mal 4 Wochen gehennt. Irgendwie habe ich aber keine Lust, mir jetzt diese Prozedur anzutun. Das kann sich natürlich binnen Stunden ändern.
Vielleicht warte ich auch bis zum Messtag. Eventuell kriege ich dann mal meine NHF auf Foto gebannt. Bis dahin ist ja noch genug (Haarwachs-)Zeit.^^
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
(Helmut Schmidt)
