Locker geflochten schauen keine kurzen Haarsträhnen von weiter vorne raus, deswegen flechte ich auch gerne locker.
Aber eigentlich ist es völlig egal, wie ich flechte, weil ich mit Zopf sowieso nicht aus dem Haus gehe und die Zöpfe nur daheim trage!
Also ich bin dagegen dass alle plötzlich locker flechten!
Ich glaube nämlich, dass Leute mit welligen Haaren da einen extra Vorteil haben. Irgendwie sieht dass nur scheisse aus wenn ich das mache, ich krieg dann gar nicht die Fülle (mal abgesehen davon dass ich "nur" 8,5 cm Umfang habe)
hmmm, soll ich heute waschen oder nicht...?
Ansatz ist schon gut fettig, aber eigentlich habe ich keine Zeit, muss dringend lernen für Pädagogik/Psychologie...
Haarbild von heute:
(Farbe ist allerdings etwas verfälscht, in echt sind die Haare dunkler)
Hab heut Nachmittag ne Stunde lang S&D gemacht, weil der Spliss langsam überhand gewinnt hmpf.
Allerdings glänzen meine Haare heute sehr schön und sind weich *freu*
Langsam stelle ich außerdem fest, dass sich die Alverde Z/A-Spülung zu meinem Lieblings-Condi gemausert hat. Die T/A ist auch nicht schlecht, bringt die Haare aber nicht so schön zum glänzen.
Und diese Swiss O Par Nurtimel-Kur scheint den Haaren gestern auch ganz gut getan zu haben.
ja, hab heut einiges an Spliss rausgeschnitten
morgen bei Tageslicht werden wir ja sehen, ob ich nochmal ne Stunde in S&D investieren muss.
Was mich wundert ist, dass ich an den langen Haaren hinten kaum Spliss/Haarbruch habe, sondern eher vorne an den kurzeren Strähnen. Seltsam.
Ist bei mir genauso (mit dem Spliss)! Nagut, ich habe es Gott sei Dank geschafft kaum mehr welchen zu kriegen, was ich vllt. mal in mein PP schrieben sollte *lach*, und wenn, dann fast immer nur vorne. Liegt vllt. daran, dass die Haare hinten dichter sind als vorne und sie vorne viel öfter wo drankommen. Aber wenn ich die Haare wegstecke und Nachts nicht offen trage verringert sich der Spliss merklich.
Haartyp: 1aFii (8 cm) Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11) Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
tolles foto, so ein sattes braun. ich mache auch immer viel s&d und wenn man damit wirklich konsequent ist, kann man nach einiger zeit auch deutliche verbesserungen sehen. ich habe auch an komischen stellen spliss, schon merkwuerdig, wie der immer dahin kommt.
@Iceflower: hu, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin!
Zur Zeit sind meine Haare komisch, ich hab jetzt am 3. Tag nach der Wäsche schon wieder nen unglaublich fettigen Ansatz. Versteh gar nicht, wie dass sein kann, normalerweise muss ich erst nach 6 Tagen wieder waschen. naja, ich werd heut noch ne CO-Wäsche einschieben und hoffe, meine Kopfhaut beruhigt sich wieder.
....hier: oben schon wieder alles fettig und doof und blöd und gemein.