Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#871 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ orangehase07: Nein eine saure Rinse hab ich noch nie probiert. Schäm mich jetzt ein bisschen, weiß aber gar nicht genau wie das funktioniert :oops: Muss ich wohl mal Nachlesen, wenn ich Zeit habe!

Also gestern sind meine Proben angekommen. Voll schnell ging das!!!

Heute hab ich dann gleich ausprobiert, hab mich da schon beim Aufstehen heute morgen drauf gefreut :D Ihr steckt mich voll mit dem Haarfimmel an, is ja schlimm :D

Also ich habe heute das Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo und die Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung benutzt. In den Proben waren 9,7 ml drin... Muss aber zugeben, dass mir das Shampoo nicht gereicht habe. Habe dann noch die 2. Packug davon genutzt, weil es wirklich wenig war bzw. sich nicht so super verteilen ließ. Anschließend dann die Spülung. Die war viel hm "leichtfließender" und nicht so zäh wie die Logona-Spülung, die ich die ganze Zeit genutzt habe. Viel angenehmer zu verteilen! Auch die Spülung empfand ich als sehr wenig für eine Haarwäsche. Die habe ich dann in den "oberen" Längen verteilt und weils nicht gereicht hat, meine Spülung in den unteren Längen. Ich muss sagen, dass die von AO wirklich VIEL VIEL angenehmer war. Die Haare waren da viel geschmeidiger.

Also nach der ersten Wäsche bin ich wirklich super begeistert von AO!!!

Die Düfte find ich total angenehm. Ganz im Gegensatz zu euch :D Im Moment hab ich nen ganz ungewohnten Duft in der Nase, weiß aber nicht so recht, ob das von dem neuen Weichspüler kommt den ich jetzt benutze oder doch vom neuen Shampoo. Egal woher, riecht super!

Morgen teste ich dann den Rest meiner Proben. Das Island Naturals Shampoo und nochd iese Glanzpflege-Spülung. Bin sehr gespannt, aber da nehme ich dann jeweils von vornherein 2 Proben mit in die Dusche, damit ich net wieder das ganze Bad nass mache =)

Ach ja und den Katalog, den ich mitgeschickt bekommen habe, finde ich auch genial. Hatte erst ein bisschen Angst, dass das Ganze à la Yves Rocher ist. Damit komm ich gar nicht klar, find ich total unübersichtlich den ganzen Kram. Mir is das zu blöde dann da rumzusuchen, was zu mir passt. Das finde ich halt super an dem AO-Katalog. Da ist ja wirklich alles nach Haartyp total übersichtlich gestaltet!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
ruddyedax

#872 Beitrag von ruddyedax »

Als ich im Katalag geguckt hab, war ich voll erschrocken
das das Green Tea 25,90€ kosten soll
und auf der Seite nur 16,90€ :shock:
orangehase07
SSS in cm: 91

#873 Beitrag von orangehase07 »

ich mochte auch alle gerüche ausser dem vom Honeysuckle :wuerg: . der war mir viel zu blumig. mochte am liebsten GPB und RM^^

Sassisasa das nächste mal kannst du ja das shampoo verdünnen. dadurch hat die probe bei mir für fünf mal waschen gereicht :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
BaluUndSeineKuh
#874 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Oh echt?! Naja ich hab eh in diesem Leodingsda oder wie das heißt bestellt... Weiß grad nicht mehr wie das heißt, sonst hätte ich jetzt geschaut, wie teuer es da war ;)

Aber ist allgemein voll teuer, das AO-Zeug!
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
orangehase07
SSS in cm: 91

#875 Beitrag von orangehase07 »

Sassisasa hat geschrieben:Oh echt?! Naja ich hab eh in diesem Leodingsda oder wie das heißt bestellt... Weiß grad nicht mehr wie das heißt, sonst hätte ich jetzt geschaut, wie teuer es da war ;)

Aber ist allgemein voll teuer, das AO-Zeug!
dafür ist es aber total ergiebig wenn man verdünnt :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
rhanee

#876 Beitrag von rhanee »

Ich konnte nicht anders und hab mir Rosa Mosqueta und JAY bestellt. Dabei bin ich mit Alverde ganz zufrieden und müsste nichts neues testen. :oops:
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
BaluUndSeineKuh
#877 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Okay das mit dem Ergiebig sein kann ich halt jetzt noch nicht beurteilen... Aber hoffen wirs mal. Wie verdünnst du das? In der Flasche wenn bissl was raus is? In der Hand?

Frauen müssen nicht unbedingt ganz viele verschiedenen Sachen kaufen weil sie TESTEN ;) ...
Ticabi

#878 Beitrag von Ticabi »

meine Proben sind noch nicht da :(
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
ruddyedax

#879 Beitrag von ruddyedax »

Ich hab ne leere Duschgelflasche(dursichtig), mach da nen Klecks rein
und geb ca 100 ml Wasser zu.

Laut Kundenkonto bei Hejhog ist das Paket am 9.1.10 versendet worden,
aber ne Versandmail gabs nicht.
Is das normal?? :nixweiss: :nixweiss:
BaluUndSeineKuh
#880 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Eigentlich komisch!

Ich schau mal in mein Kundenkonto was da steht *Momentchen*
BaluUndSeineKuh
#881 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Order History

13/01/10 Pending
13/01/10 Dispatched in Full

Was bedeutet das jetzt :?: :!:
Ticabi

#882 Beitrag von Ticabi »

Pending = bevorstehend
Dispatched in Full = komplett versandt

also demnach UNTERWEGS! :):P
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
BaluUndSeineKuh
#883 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

13 Punkte im Englisch Abi... Peinlich :oops: :pfeif:

Aber okay ich könnte mich rausreden, dass ich ja einfach nur sicher gehen wollte, und mich nicht umsonst freue hihi

Aber ist ja super, wenn das echt schon versandt ist von denen, dürfte es ja gar nicht mehr so lange dauern und taddaraddadaaaaaaaaaaaa es ist da! Sehr toll!
ruddyedax

#884 Beitrag von ruddyedax »

Na denn bin ich ja mal gespannt, wanns ankommt...

@Sassisasa
Siehste habs mir doch gedacht, das es bei dir schneller geht -
als bei mir :lol:
BaluUndSeineKuh
#885 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Ab und zu muss ich doch auch mal Glück haben! :)
Antworten