Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BaluUndSeineKuh
#886 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ rhanee

Ist das ALLES auf dem Profilbild dein echtes Haar? Wenn ja --> :shock:
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
orangehase07
SSS in cm: 91

#887 Beitrag von orangehase07 »

ich habe immer einen klex in eine alte AO shampoo flasche gemacht, mit wasser aufgefüllt und geschüttelt. haare wurden sauber :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
BaluUndSeineKuh
#888 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Dann werde ich das wohl auch mal versuchen

Ich hab mir heute das Shampoo und die Haare und als es sich nicht so leicht verteilen lies (vll auch weil es zu wenig war), habe ich dann bisschen Wasser über die Haare und dann gings leichter zu verteilen...
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aurinia

#889 Beitrag von Aurinia »

Ich nehm einen Klecks Rosa Mosqueta so gross wie ne halbe Walnuss, das auf 150ml (die Gesichtswasserflasche von Alverde :lol: ).
Das ist die Menge Schampoo, die ich normalerweise auch verwenden wuerde, laesst sich so aber besser verteilen.

Ich hab mittlerweile 3 Condis unter der Dusche stehen. :oops: Honeysuckle, Camomile und GPB. Und ich liiiiebe sie alle. :D
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
BaluUndSeineKuh
#890 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Also Aurinia, entweder wohnst du alleine oder du hast einen super toleranten Mann! Meiner beschwert sich schon wenn von mir in der Dusche ein Shampoo, ein Conditioner, eine Kur, ein Duschgel, ein Gesichtswaschmittel und Rasierschaum steht ;)
Aurinia

#891 Beitrag von Aurinia »

Ich wohne in einer WG. :wink: Aber nur ich benutze die Dusche weil sie im Erdgeschoss ist wo ich bin und alle anderen im 1. Stock wohnen. :lol: Ist jetzt aber auch ein Extremzustand, der Honeysuckle ist bald leer.
Aber ich hatte schon so einige, auch maennliche Mitbewohner die mehr Kram unter der Dusche stehen hatten als ich jetzt, als ich die Dusche noch teilen musste. :lol:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
rhanee

#892 Beitrag von rhanee »

Sassisasa hat geschrieben:@ rhanee
Ist das ALLES auf dem Profilbild dein echtes Haar? Wenn ja --> :shock:
Ja, das ist alles echt und meins :wink:
Der 'braided Beehive' lässt das wirklich nach viel Haar aussehn..andere Frisuren schlucken dafür wieder so viel dass ich den Haaranorexie Thread aufsuche :roll:

OT Ende, zurück zum Thema
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
BaluUndSeineKuh
#893 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Heute morgen habe ich meine restlichen Proben genutzt.

Hatte das Island Naturals Shampoo und der Blue Camomile Hydrating Conditioner. Das Shampoo sah ja schon etwas "eklig" aus mit den kleinen Stückchen, die da in der braunen Masse rumschwommen :) Der Condi sah aus, als wären da so Perlmuttextrakte oder sowas drin. Hat schön geschimmert.

Das Ergebnis waren super schön gewaschene Haare, die sich toll leicht durchkämmen ließen. Hätte nicht mal den Leave-in gebraucht, habe ihn aber genommen weil er einfach sooo toll riecht!

Also ich bin echt begeistert von den AO-Produkten, da kann Logona lange nicht mithalten... Bin froh, wenn meine Bestellung da ist!
orangehase07
SSS in cm: 91

#894 Beitrag von orangehase07 »

dein ava ist toll, dieser glanz :D :shock: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Susis_Föhn

#895 Beitrag von Susis_Föhn »

Da geb ich O-Hase recht, :o sie sehen so seidig aus !

Mich spricht AO sehr an, es hat tolle Incis und wenig unnötigen Krempel, der die Haare belastet. Allerdings frag ich mich, ob ein AO Shampoo alleine reichhaltig genug ist, und ich habe schon bei einigen Produktbewertungen gelesen, dass das ein oder andere Mal Kalkseife entstanden ist :?:
2c/3a F ii
Gelegenheitslocke
BaluUndSeineKuh
#896 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

orangehase07
BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 11:51 Titel:
dein ava ist toll, dieser glanz Very Happy Shocked .
Meinst du mich? Wenn ja dankeschön :)

Heute kam meine Bestellung von hejhog an! Voll schnell! Jippie! Hab noch geschlafen, mein Freund hat die Tür aufgemacht und mir das Paket gleich ins Bett gebracht :)
ruddyedax

#897 Beitrag von ruddyedax »

Sassisasa hat geschrieben:
Heute kam meine Bestellung von hejhog an! Voll schnell! Jippie! Hab noch geschlafen, mein Freund hat die Tür aufgemacht und mir das Paket gleich ins Bett gebracht :)
:augenreib:
:shock: :shock:

Meins is noch nicht da :heul:

Wielange sollte ich warten, bevor ich mal nachfrage??
Moppi

#898 Beitrag von Moppi »

Da ich keine Proben bekommen habe, bzw. von dem gewünschten Shampoo keine vorhanden waren, wollte ich natürlich möglichst wenig für meine ersten AO Produkte zahlen und bin dabei auf einen Shop gestoßen, den ich hier mit der Suchfunktion nicht finden kann. Deswegen dachte ich, ich stell ihn mal kurz vor, denn das Gute: ihr braucht keine Kreditkarte, sondern könnt über Paypal bezahlen und es ist billiger als bei Hejhog.
Den Shop findet ihr unter http://www.thegreatergreen.com/index.html. In den FAQs steht, dass ihr nicht über den Einkaufskorb international bestellen könnt, ihr werdet dann aber zu einem e-mail Formular weitergeleitet, wo ihr dann einfach die Produkte eingebt. Danach bekommt ihr eine e-mail mit den Versandkosten. Wenn ihr diese bestätigt, bekommt ihr eine Paypal-Rechnung. In meinem Fall betrugen die Versandkosten für 4 Flaschen 29$ (Priority Mail, 7-10 Tage). Das ist natürlich happig, rechnet sich aber (in meinem Fall) immernoch. Zur Veranschaulichung mal ein Vgl. mit Hejhog:

thegreatergreen:
Honey Suckle Shampoo 8,99$
Honey Suckle Conditioner 8,99$
GPB Conditioner 10,19$
Rosa Mosqueta Shampoo 10,98$
+ 29$ Versandkosten = 68,15$ = 47,3€

hejhog:
Honey Suckle Shampoo 8,80GBP
Honey Suckle Conditioner 8,80GBP
GPB Conditioner 8,80GBP
Rosa Mosqueta Shampoo 7,82GBP
+ 10,68GBP Versandkosten = 44,90GBP = 51€

Über den deutschen Shop hätte man 59,80€ bezahlt (bei mir werden keine Versandkosten angezeigt, obwohl es unter 60€ ist).

Der Unterschied ist natürlich nicht enorm, aber immerhin. Ob es einem die evtl. längere Wartezeit wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich werde jedenfalls (so ich denn nochmal etwas bestelle) immer beide abgleichen und gucken wo es sich bei kleinen oder großen Mengen eher lohnt.
Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen und ich erzähle nicht schon Altbekanntes :D

Liebe Grüße
Moppi
Haare:1aMii
BaluUndSeineKuh
#899 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

@ ruddyedax: Was steht denn in deinem Profil? Vielleicht gibts das nicht (mehr) bei denen, was du haben willst... Würde da mal nachsehen, und wenn da nichts außergeöhnliches steht, eine Mail schreiben.

Irgendwie, nachdem ich nun das Shampoo und die Spülung von AO gestern zum 3. Mal angewendet habe, sahen meine Haare total fettig nach dem Waschen und Föhnen aus. Bin voll erschrocken, als ich unterwegs war, sahen die dann so ungewaschen aus, dass ich sie sofort zusammengemacht habe. Gerade oben (da wo Männer zuerst ne Glatze i. d. R. bekommen, sorry kanns nicht besser beschreiben) wars total fettig und die Haare strähnig.

Ich benutze das Green Tea Shampoo mit Jojoba Spülung... Is die Spülung vielleicht doch zu VIEL Pflege für meine Haare?! Oder könnts an dem Leave-in liegen? Aber ohne den hab ich das Gefühl, dass ich meine Haare gar nicht durchgekämmt bekomme, weil sie so verknoddelt sind... :(
ruddyedax

#900 Beitrag von ruddyedax »

Das Paket kam heute morgen an. Die Briefträgerin hat das seit Freitag schon versucht zuzustellen :lol:

Vielleicht müssen sich deine Haare erstmal dran gewöhnen.
Da das Green Tea wirklich sehr reinigend ist.

Ich merke das bei mir, je länger ich das Green Tea und Calaguala
anwende, desto besser kommen meine Haare klar.
Bei der Beratung von Aubrey sagte man mir auch,
das es sich meist erst nach 5/6 Haarwäschen bemerkbar machen kann.
Zuletzt geändert von ruddyedax am 19.01.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten