Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich zieh echt die seltsamen Säufer damit an.. heute bei Mc Donalds (ich war dran mit essen holen und musste auf ne Großbestellung Cheeseburger warten)
Ein etwas seltsam wirkender Kerl, sichtlich auf Drogen murmelt laut neben mir "Das sind ja schöne Haare.."
ich glaub ich sammel ab nun solche Komplimente.
Ein etwas seltsam wirkender Kerl, sichtlich auf Drogen murmelt laut neben mir "Das sind ja schöne Haare.."
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Sorry, aber jetzt mußte ich wirklich herzhaft lachen. Die letzte Story ereignete sich doch im Zug oder ähnlichem.Loraluma hat geschrieben:Ich zieh echt die seltsamen Säufer damit an..
...Ein etwas seltsam wirkender Kerl, sichtlich auf Drogen murmelt laut neben mir "Das sind ja schöne Haare.."
Schon irgendwie seltsam... Aber auch lustig...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Oh, dann ist es doch nicht so lustig... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Du siehst nicht so aus, als ob Du Säufer anziehst.
Ich habe in der letzten Zeit auch merkwürdige Erfahrungen gemacht. So ein alter Fiesling (bin ja auch nicht mehr so jung) hat mir an der Theke beim Einkaufen einfach hinterrücks unter den Arm gepackt, weil er vorbei wollte. Ich war erbost und der Widerling macht auch noch einen fiesen feuchten Kussmund igitt...
Ich habe in der letzten Zeit auch merkwürdige Erfahrungen gemacht. So ein alter Fiesling (bin ja auch nicht mehr so jung) hat mir an der Theke beim Einkaufen einfach hinterrücks unter den Arm gepackt, weil er vorbei wollte. Ich war erbost und der Widerling macht auch noch einen fiesen feuchten Kussmund igitt...
- LizardQueen
Nicht wirklich. Wenn er die Haare anschließend anfassen würde, dann wäre es Belästigung. Aber so lange er nichts anzügliches sagt oder tut, ist es das nicht.Loraluma hat geschrieben:So toll ist das garnicht, ich finde es ist Belästigung.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
- little vero
Oah - ich find das so wiederlich wenn mir einer unter den Arm packt. Das sind aber immer so alte Säcke - die haben das wohl irgenwo mal im Rudel gelernt. Und besonders gern machen die es anscheinend im Sommer, wenn man nackte Arme hat.Buschrose hat geschrieben:Ich habe in der letzten Zeit auch merkwürdige Erfahrungen gemacht. So ein alter Fiesling (bin ja auch nicht mehr so jung) hat mir an der Theke beim Einkaufen einfach hinterrücks unter den Arm gepackt, weil er vorbei wollte.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Kommt darauf an, wie alt die Leute sind.. Wenn sie richtig alt sind (also echt 65++), dann machen sie das manchmal auch, um nochmal das Gefühl von junger Haut zu haben.fairypet hat geschrieben:Oah - ich find das so wiederlich wenn mir einer unter den Arm packt. Das sind aber immer so alte Säcke - die haben das wohl irgenwo mal im Rudel gelernt. Und besonders gern machen die es anscheinend im Sommer, wenn man nackte Arme hat.Buschrose hat geschrieben:Ich habe in der letzten Zeit auch merkwürdige Erfahrungen gemacht. So ein alter Fiesling (bin ja auch nicht mehr so jung) hat mir an der Theke beim Einkaufen einfach hinterrücks unter den Arm gepackt, weil er vorbei wollte.
Hört sich komisch an, ist aber so. So wurde mir das zumindest von 5 Altenpflegerinnen erklärt.
Ich habe lange im Altenheim gearbeitet. Und immer wenn die Frauen und auch die Männer Gelegenheit hatten, haben sie nach den Armen gegriffen.
(Und auch wirklich nur nach den Armen. Nie ins Gesicht oder so, das hätte ich auch nicht gewollt. Immer Unterarm oder Hand).
Ich fand es nicht fies und mir war es auch nicht unangenehm. Ich wusste ja warum sie es machen.
Aber im Supermarkt, in der Bahn usw. kann ich es auch nicht haben, wenn mir Fremde zu nahe rücken. Da kriege ich echt die Krise.
So und nun back to topic:
Eben kommt eine Kollegin rein, sieht mich, bleibt stehen und meinte "Gott, was hast du geile Haare! Lass die bloß weiter wachsen, ich will die in Hüftlänge sehen!"

Der Wunsch sei mir Befehl

Liebe Grüße- Ina
Klar, ich würd auch nie was diesbezüglich sagen, aber ich mag es nicht, wenn man mich sichtich anzüglich anquatscht.LizardQueen hat geschrieben:Nicht wirklich. Wenn er die Haare anschließend anfassen würde, dann wäre es Belästigung. Aber so lange er nichts anzügliches sagt oder tut, ist es das nicht.Loraluma hat geschrieben:So toll ist das garnicht, ich finde es ist Belästigung.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
- LizardQueen
Hallo,
Sowas kann ich absolut gar nicht leiden. Angrabschen egal aus welchem Grund geht aber mal sowas von überhaupt gar nicht.
Nunja gottlob werde ich von so Erfahrungen verschont. Durch entsprechende Schulungen kann ich die meisten Situationen recht gut einschätzen und Potentaten von vornherein durch Körperhaltung und Blick darüber belehren, dass es vermutlich extrem ungesund ist, auch nur in die Richtung einen müden Gedanken zu verschwenden. Psychologie ist manchmal eben doch was Feines *gg*.
Zu den Haaren:
Letztens meinte einer unserer Techniker auch sowas von wegen was ich denn mit den Mordstäben in meinen Haaren wolle (trug auch Stäbe drin) ob ich vorhätte einen zu erdolchen.
Ich meinte, nein, mittags in der Kantine sind die enorm praktisch wenn das Besteck mal wieder aus ist.
Uah, also dafür hätte der sich von mir dermassen eine gefangen, dass er die Teufel in der Hölle greinen gehört hätte.Buschrose hat geschrieben: Ich habe in der letzten Zeit auch merkwürdige Erfahrungen gemacht. So ein alter Fiesling (bin ja auch nicht mehr so jung) hat mir an der Theke beim Einkaufen einfach hinterrücks unter den Arm gepackt, weil er vorbei wollte. Ich war erbost und der Widerling macht auch noch einen fiesen feuchten Kussmund igitt...

Sowas kann ich absolut gar nicht leiden. Angrabschen egal aus welchem Grund geht aber mal sowas von überhaupt gar nicht.
Nunja gottlob werde ich von so Erfahrungen verschont. Durch entsprechende Schulungen kann ich die meisten Situationen recht gut einschätzen und Potentaten von vornherein durch Körperhaltung und Blick darüber belehren, dass es vermutlich extrem ungesund ist, auch nur in die Richtung einen müden Gedanken zu verschwenden. Psychologie ist manchmal eben doch was Feines *gg*.
Zu den Haaren:
Letztens meinte einer unserer Techniker auch sowas von wegen was ich denn mit den Mordstäben in meinen Haaren wolle (trug auch Stäbe drin) ob ich vorhätte einen zu erdolchen.
Ich meinte, nein, mittags in der Kantine sind die enorm praktisch wenn das Besteck mal wieder aus ist.

Gruß,
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle