Ist das lieb, mir ist richtig warm geworden ums Herz wie ich das gelesen hab.Lingenerin hat geschrieben:Ich kann sagen, mein Freund unterstützt mich ganz und gar. Er färbt mir die Haare mit PHF und das ohne Murren und Knurren. Ich liebe es, wenn er mich so verwöhnt. Ich erinnere mich an unsere erste durchgeführte "Panschaktion". Als wir merkten, daß die Farbe nicht reichen würde, weil meine Haare doch länger sind, als für eine Packung angedacht, fuhr er ratzfatz mit dem Rad durch den Regen zum Bioladen und holte noch ne Packung, samt einer Pflege für hinterher. Das fand ich unheimlich lieb. Er macht auch regelmäßig Bilder, damit ich bald ein Tagebuch hier führen kann und meine Pflege und Färbeumstellung begutachten kann. Beim Styling ist er unentschlossen, er findet alles toll, ob Locken, glatt oder Zöpfe. Kunstwerke wie Eure hier, konnte er noch nicht bewerten, da ich dazu noch nicht fähig bin. Ich könnte aber drauf schwören, er würde mir helfen, wenn ich wollte.
Ich kann nur sagen. Er ist supertoll und respektiert mich und mein Haar....
Lg, die Lingenerin
Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer gern an etwas herumnörgeln aber was ganz anderes meinen, vielleicht will der Mann etwas ändern aber traut sich nicht es auszusprechen, also versucht er es über die Haare/Figur/falsche Fingernägel ja oder nein....
Mein Mann ist in Bezug auf Haare sehr lieb, schneidet mit die Spitzen, hebt brav Zwiebelschalen auf für meine Spülung und so. Und meckert nicht wenn ich nach einer Kur das Waschbecken nicht gleich sauber mach.
Leider ist er dagegen das ich gerne Haare bis über den Po hätte, es gefällt ihm einfach nicht. Er versucht auch nicht es mir auszureden aber hat es mal erwähnt.
Naja, das dauert eh noch ewig, vielleicht ändert er seine Meinung in ein paar Jahren.