“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
orangehase07 hat geschrieben:
wie geil . kannst du uns den link geben ?
Ich hab die Bilder leider selbst nur über ein Blog gefunden.
Aber Google ist ja bekanntlich unser Freund. Hier die Seiten der beiden Fotografen. Ob es da noch weitere Langhaarbilder gibt weiß ich allerdings nicht.
Oh wow. Wow! Das ist bestimmt eins der hübschesten Bilder von Langhaars, das ich je gesehen habe. Von der Aufmachung, den Farben, ihrem Blick... Und sie ist blond, obwohl ich blond gar nicht so mag. Echt... wunder-wunderschön.
was für Haarprachten!
In Museen sieht man oft solche tollen Mähnen, zuletzt in einer Ausstellung über Saargeschichte, in der mein Freund und ich waren... man musste mich regelrecht von den Bildern wegzerren so bewundert habe ich die Haare dort
Die Bilder finde ich auch cool. Google sagt mir allerdings, dass die Haare inzwischen ab sind. Das Mädel hat sie wohl einem kranken Kind (für eine Perücke) geschenkt. von hier http://media.photobucket.com/image/pelo ... Rourke.jpg
so lang wirkt bei blonden glatten Haaren irgendwie besonders toll
Hatte auch mal so lange, aber blondiert (und mit Silikonshampoos ^^), aber da ich jetzt nur noch Naturfarbe trage (irgendwas dunkles *g*) werd ich das nie mehr haben, macht mich richtig traurig Besonders hilfreich wenn der Freund öfters mal fragt "färbst du sie mal wieder blond?" aaargh
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
YleniaMayara hat geschrieben:Die Bilder finde ich auch cool. Google sagt mir allerdings, dass die Haare inzwischen ab sind. Das Mädel hat sie wohl einem kranken Kind (für eine Perücke) geschenkt.
Dann hoffe ich mal, daß die Haare nicht bei "Locks of Love" gelandet sind. Die Organisation, die Haare sammelt, um daraus angeblich Perücken für Kinder zu machen, die ihre Haare durch Krankheit verloren haben (USA und Kanada) ist wohl etwas undurchsichtig, wenn man den Recherchen glauben darf. Um diese Haare wäre es dann wirklich schade.
Leider hatte ich solche Haare noch nicht selbst vor der Linse. Großen Spaß gemacht hat aber dieses Shooting: