Ich war auf Seite 3! In weniger als einer Woche!
Diese Woche war echt voll. Musste jeden Tag unterwegs sein.
Hier nun mein WochenUpdate:
Ich musste diese Woche schon nach drei Tagen waschen, weil sie echt übel aussahen. Im Nacken hatte mich auch noch Öl von der Massage erwischt.
Habe dann die AO GPB Serie verwendet. Die HAare mögen sie, sind aber eventuell ein bisschen trockener. Vielleicht sollte ich bei Verwendung von GPB, in die Spitzen zusätzlich noch einen anderen Condi nehmen?
Das JAY Shampoo habe ich immer noch nicht getestet. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, warum ich mir das bestellt habe
Habe weiterhin meine Haare jeden Tag in einer möglichst unterschiedlichen Frisur. Ich werde aber nicht mehr alle Fotos posten. Es ist doch auch stressig, morgens vor der Arbeit noch zu fotografieren.
Dies fand ich ganz nett. HAbe nach langer Zeit mal wieder einen HAlfUp mit meiner XS Elfenflexi gemacht.
Meine Forken von Grahtoe sind angekommen. MEin erster Gedaanke: Sind die riesig, was soll ich damit anstellen?
Ich habe ein bisschen rumprobiert und finde es schwierig, damit einen LWB, oderWickeldutt festzustecken, ohne alles zu zerzausen. Ich finde die Hölzer beide wunderschön. Auch die Forken gefallen mir - aber irgendwie nicht so richtig an meinem Kopf. Irgendwie finde ich sie sehr rustikal und wuchtig. Hm, weiß nicht, ob ich das bin... Mal sehen, vielleicht wandern sie in den Flohmarkt.
Dann hatte ich letztes Wochenende noch die "Stardust Frisur" aus dem Meisterkurs gemacht, war aber noch nicht zum Hochladen gekommen
Su hat geschrieben:Hier kommt meine Version:
Also ich finde es gar nicht so einfach, die Haare an den Seiten aufzurollen, dass es nach was aussieht. Die Frisur ansich finde ich sehr hübsch.
Ich habe festgestellt, dass ich sie einfacher festpinnen kann, wenn das Ende des Drumgewickelten oben ist, dann kann man es da reinfummeln. Unten habe ich das nicht hinbekommen. Nur wenn man zu weit / oder wenig weit durchgezogen hat, geht das nicht und man fängt von vorne an, weil sich die Seiten wieder entrollen.

Tja, im übrigen, hoffe ich, dass ich bis zum 30.1. gut über die 80 cm gekommen bin, denn da sollte mein erster Trimmtermin sein. Ich möchte ein bisschen verweilen, um wieder etwas mehr MAsse in die Spitzen zu bekommen und danach soll es weiter Richtung Hüfte gehen.
Lieben Dank noch an Buschrose , Zelda und Aliska.
Ja, ein "Fauler", da hast Du Recht. Ich werd es ihm nochmal ausrichten