ein klitzekleiner neustart?
habe die letzten tage sehr viel überlegt was ich nun mit meinen ausgedünnten längen anfange. in der nacht von samstag zu sonntag kam dann die entscheidung:
es musste noch was runter.
gründe gab es mehrere die mich bewogen haben. vor allem aber möchte mich wieder wohler fühlen und habe gemerkt, dass ich das nicht tue wenn ich mir ständig gedanken darum mache wann und wie viel ich nun abschneiden soll. habe mich sozusagen nur noch im kreis gedreht und mache mir einfach viel zu viele gedanken um meine haare.
jetzt sind die haare nur noch etwa 72-73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bin irgendwie derzeit zu doof ordentlich zu messen) und ich bin zufrieden. so volle spitzen hatte ich seit meinem schnitt im juni 2008 nicht mehr. und das obwohl ich ja nun immer noch nich so unendlich dichte spitzen habe.
hier dann mal gleich zwei bilder um das ganze zu dokumentieren.


taille ist jetzt erstmal wieder futsch. wäre schön wenn ich sie ende das jahres wieder habe, aber wenn mich die spitzen ankotzen werde ich auch wieder schneiden. dann ist halt erstmal zuchtstopp, ist auch nicht schlimm, denn irgendwann sind die schlimmsten altlasten dann weg.
werde auch weiter in diesem tagebuch hier nicht so sonderlich aktiv sein, einfach weil das ganze ja auch zeit braucht und ich derzeit meine energie viel liebe in andere (mittlerweile auch wieder positive sachen) dinge stecke.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?