Fluegelle hat geschrieben:Knielang? Wenn wir alle so alt sind, müssen wir in einem Turm untergebracht werden und unsere Zivis müssen/dürfen dann als Personaltraining an unseren Zöpfen hochklettern *kihi*
Die Frisur sieht echt hübsch aus.

Silbermond hat geschrieben:Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:(Ich seh und schon als alte Omas ,...in einem gesonderten Altersheim,..jeder mit ausgefallener Kleidung, alle Knielange Haare,.. xD )
Ich räum euch schonmal den Weg frei und gewöhn die Zivis bis dahin an exzentrische ältere Damen
Die Kordelzöpfe stehen Dir ganz ausgezeichnet!
Lieben Gruß!
Verdammt, jetzt hab ich mir das bildlich vorgestellt.
*umkipp*
Sehr geile Vorstellung.
Danke Mädels
Morgen werde ich, wenn ich es zeitlich schaffe, mal den Queen Anne Braid ausprobieren ( hat sich fluegelle gewünscht

). Und für Mittwoch hab ich auch schon was..ihr dürft gespannt sein. *chrchr* (kaum rücken die Prüfungen näher probier ich wieder mehr Frisuren aus..wer hätte es gedacht

)
Die CO am Samstag war übrgens toll. Die Haare glänzen zwar nicht so wie sonst, aber hey..sie sind nicht fettig!

Ich glaub ich werde ab jetzt öfters mal eine CO einlegen..damit kann ich dann den Shampooabstand noch weiter vergrößer und dennoch meinem liebsten Hobby, dem Garen,..äääh Baden fröhnen!
Und Mason Pearson Update: Ich bin immernoch restlos begeistert!

Ich hab sie am Wochenende auchmal sauber gemacht, indem ich die mitgelieferte Bürste nass gemacht habe und damit die MP gereinigt habe. Ging wunderbar und ohne Probleme.
Ich liebe dieses Teil!
Auch mein Freund, der mich immer mit der "100€ Bürste!" aufzieht sieht es langsam ein, weil er auch weiß wie sehr meine Haare alle anderen WBB's bisher geschreddert haben.
Ich kriege übrigens am Stirnhaaransatz immer mehr Haare. Das Gewicht verlagern hat sich wirklich gelohnt. Die Haare kehren zurück. Heißt diese dünnhaarige Stelle in der Mitte ist bald davon!
Und das beste: Ich krieg einen Witwenspitz. Und daran das beste: Bisher waren es nur "dünne" Haare (f-m). Letztens hab ich die ersten 2 C Haare dort entdeckt. et wird.
Lustig nur..der Witwenspitz ist nicht direkt in der Mitte?! o_O
Wenn es mehr Haare sind mach ich mal ein Photo davon ^^