Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten

65
7%
306
34%
43
5%
76
9%
2
0%
96
11%
92
10%
58
7%
97
11%
31
3%
11
1%
13
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 890

Nachricht
Autor
Betsi

#721 Beitrag von Betsi »

Mein intensivgetöntes dunkelbraun ist mittlerweile nach fast einem Jahr sehr hell geworden. Hab ich am Wochenende gemerkt, als ich mal meine Kunsthaartressen rangehalten hab.
Betsi

#722 Beitrag von Betsi »

Ich bin jetzt 1 Jahr färbefrei! :fruechte:

Mein Ansatz ist zurzeit 13 cm lang :D
kami

#723 Beitrag von kami »

habe soeben blitzlos-bilder unter natürlichem 'umgebungslicht' gemacht:

Bild

ich finde es sieht mit zunehmender länge interessanter aus! :)

aber den naturfarbton kann ich noch immer nicht wirklich einschätzen...
aschig oder eher warm? o_O
Hagweib
#724 Beitrag von Hagweib »

Ich hab ja jetzt alles Henna rausgezogen und gemacht und getan und mein Übergang ist ganz fließend, man sieht ihn nur wenn man die Haare in einem bestimmten Winkel mit einem ganz bestimmten Lichteinfall bei Kunstlicht fotografiert. Ich versuche es mal hinzubekommen.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Silbermond

#725 Beitrag von Silbermond »

@Kami: sieht bisher eher aschig aus. Und boah :shock: - was ein Unterschied in der Haarqualität! Glückwunsch!
Das werden wunderschöne Haare, wenn die mal groß sind :D
kami

#726 Beitrag von kami »

danke! ^^" ...das hoff' ich auch!
Silbermond hat geschrieben:sieht bisher eher aschig aus.
:yess:
Palmero

#727 Beitrag von Palmero »

Ich hab gestern neue Fotos gemacht. Auf diesen Fotos sieht man doch deutlich nen Ansatz. Aber macht nix - ich freu mich zu sehr über das, was oben rauswächst :D

Einmal der Ansatz:
Bild

In der Gesamtansicht (noch ein verdammt langer Weg :cry: )
Bild

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#728 Beitrag von Bea »

Bei mir ist etwas mehr, als der erste Zentimeter draußen. Zu sehen ist er von "Unwissenden" nicht. Wenn ich die Haarwurzeln am Scheitel platt drücke, erkennt man den NHF-Ansatz ein kleines bißchen. Nicht, weil er erst so klein ist, sondern weil er sich fast nicht vom Rest unterscheidet.:wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Moppi

#729 Beitrag von Moppi »

Da ich gestern beschlossen habe auch endlich (nach 10 Jahren!) zurück zur NHF zu gehen, geselle ich mich mal zu euch :D
Da der Unterschied zu meiner jetzigen Farbe ziemlich groß ist, werde ich zunächst mit 1 oder 2 Blondierwäschen aufhellen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, als ich meine schwarzen Haare nicht mehr sehen konnte.
Hier mal ein Foto meiner NHF aus Kindertagen:

Bild

Da ich mit 12 angefangen habe zu färben, kann ich leider nur Kinderbilder zu Rate ziehen.
Aber es müsste ein Mittelblond mit leichtem Kupferstich sein. So habe ich es zumindest in Erinnerung :lol:

Ich hoffe, ich halte durch und werde nicht wieder reumütig zur PHF-Schachtel greifen...

Liebe Grüße
Moppi
Haare:1aMii
MissCass

#730 Beitrag von MissCass »

@Palmero: so sieht mein Ansatz auch aus :-) werde wohl irgendwann in ferner Zukunft auch deine Haarfarbe haben :-) steht dir super!

Zzt scheinen meine Haare so gar nicht zu wachsen... in 6 Monaten vielleicht 5cm :-(
Makaroni

#731 Beitrag von Makaroni »

Hallo,

ich möchte auch zurück zu meiner Naturhaarfarbe.
Dunkelesblon mit inzwichen einigen weissen Haaren.
Meine letzte Chemifärbung war am 22.12.09

Ich freue mich richtig über meinen noch kleinen Naturhaaransatz :-)
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
MissCass

#732 Beitrag von MissCass »

Bild

auch mal ein (unscharfes) Bild von meinem Ansatz :-)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#733 Beitrag von Bea »

Miss Cass, so ähnlich dürfte das bei mir in 2 Monaten aussehen... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
MissCass

#734 Beitrag von MissCass »

der
Ansatz ist da schon 4 Monate alt - jetzt sinds fast 6 Monate . aber mehr als so 5-5,5cm sinds nicht :-(
materialfehler

#735 Beitrag von materialfehler »

meine mama hats im sommer geschafft mit dem rauszüchten. dann kann sie mal auf eine länge zwischen kinn und schulter abschneiden, die hat sie eh öfters mal, und dann gehts aufs langzüchten (wohl aber nur schulterblatt/BSL).
ich bin sehr sehr stolz auf sie.
und es steht ihr so gut!! sie ist ja doch 60 und hat schon sehr graue haare, aber so richtig silberne. der teint strahlt jetzt richtig, ihre grünen augen strahlen, sie sieht jung und frisch aus - obwohl es ja immer heißt, grau mache alt...

passenderweise hat sie im juli geburtstag und wenn ich sowas finde mag ich ihr zur belohnung ein sauteures (fast)nk-silberschampoo schenken :) für die brave mama.
(weiß wer, ob es sowas gibt? hab zwar eh schon im kurzefragenthread die frage gepostet, aber doppelt hält besser haha)

achja, und ich hab grade 2jähriges jubiläum! :tanz:
im oktober hab ich auf taille abgeschnitten aus wut auf die schwarzen trockenen indigospitzen, und wenn ich im sommer nochmal so einen anfall krieg, dann hat sich die sache. \:D/ (ich brauch wahrscheinlich nicht mal mehr so kurz abschneiden, wenn sie brav weiter so wachsen)
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten