Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andromeda

#46 Beitrag von Andromeda »

danke, dichte haarstruktur hör ich jetzt das erste mal.. sonst hieß es immer nur fussel von allen :twisted:

Motivation

ich hab mir auch mal ein motivationsbild gebastelt. etwas länger als hüfte, so rein nach augenmaß. so, ab jetzt vll doch erstmal hochstecken, spitzenpflege usw, das motiviert tatsächlich :D
auch wenn ich bezweifle dass sie in der länge so aussehen.. mußte ja jetzt schon ein gutes stück der spitzen verdecken sonst wären sie in der mitte durchsichtig :lol:

(ja, ordentlich ist was anderes, man sieht die ansatzstellen, ich habs nicht gescheit verwischt)

Bild
2aF/Mii
Fylgja

#47 Beitrag von Fylgja »

ich kann sowas ja gar nicht..aber die andere Seite ist..ich hab ja eh Fotos von mir mit Steißlänge :roll: :lol:

öh ja also ich seh da keine Fusseln? :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Andromeda

#48 Beitrag von Andromeda »

Naja, jetzt nicht mehr unbedingt, aber es gab ne zeit vor dem LHN, und als ich angefangen hab mit blondspray, da wars schon zum teil schlimm :lol:

und früher als sie noch ganz lang waren ging der spliss bei hüftlänge auch bis bsl in etwa :twisted:

stimmt, jetzt hab ich sogar von meiner mutter schon lang kein blödes kommentar mehr gehört :-k

edit: das ist eigentlich ganz einfach, ich kanns dir nur für gimp erklären: mit freihandauswahl ca. genau die spitzen ummalen und soviel haare von den längen, wie du ungefähr unten ankleben möchtest. den markierten bereich kopieren und wieder einfügen (strg+c dann stgr+v) und an die stelle schieben wo dus willst. danach kann mans noch verwischen, da gibts werkzeuge, und man kanns natürlich genauer und mit mehr mühe machen ;)
sollte in anderen programmen ähnlich gehen.
2aF/Mii
Andromeda

#49 Beitrag von Andromeda »

12.01.10

Eigentlich wäre heute waschtag. Aber nachdem sie grad weniger als normal fetten und ich gestern und heute (und morgen wieder) mit dutt rumlaufe, ists mir auch egal, wenns morgen nicht mehr so gut aussieht. vll komm ich ja doch noch auf zweimal die woche statt dreimal, wenigstens solangs noch sooooooooo kalt ist :erstaunt:

ich will sommer :heul:
2aF/Mii
Andromeda

#50 Beitrag von Andromeda »

13.01.10

Heute war waschtag, mal wieder mit lavera rosenmilch. grad trocknen sie so vor sich hin, und es ist immer noch gut farbe rausgegangen. inzwischen hats einen deutlichen goldstich :roll: :lol:

naja, wie gesagt, lerneffekt.

dafür gingen sie sogar heute noch, sie waren im dutt nichtmal strähnig und gejuckt hats auch nicht. das nächste mal waschen wäre dann am sonntag.
ach ja, die wohnung neben mir steht leer und wird anscheinend nciht oder kaum geheizt, jetzt ziehts auch noch von der seite kalt :cry:
sonst geben sie sich hier beim aus- und einziehen die klinke in die hand :roll:

edit: nachdem mich ja meine flechtwellen vom nachtzopf inzwischen nerven, hab ich mal zwei kordelzöpfe probiert und sah danach aus wie durchs kreppeisen gezogen (oder nach zwei eng geflochtenen zöpfen) ok, damit wäre das auch keine alternative.
einer hinten geht nicht, der ist mir zu rund wenn ich auf dem rücken schlafe... dutt wird aus dem grund auch schwer und alle haare ganz nach oben kämmen zum zopf, das mochten meine haarwurzeln noch nie :roll:
hm
2aF/Mii
Andromeda

#51 Beitrag von Andromeda »

15.01.10

Eigentlich wollte ich am sonntag ja erst wieder waschen, aber ich geh morgen ins museum und heut waren sie schon so strähnig weil ich wieder dauernd die finger drinnen hatte in der arbeit :oops:

Angeregt durch fylgia hab ich heut die sbc vor dem waschen als kur probiert (ultimative mischung für super locken/wellen: sbc vor dem waschen, dann sante henna, dann alverde aloe kur + rinse mit aloe und essig +spitzenfluid, ich hoffe ich hab nix vergessen)

allerdings fehlt mir noch die hälfte, und mir düngt, das ausschlaggebende könnte fast die aloe vera in der rinse sein :-k
von sbc und sante henna werden sie jedenfalls nicht welliger als ohne.
Aber ich wollte auch die reste der braunen tönung endlich auswaschen und dafür ist die sbc auch ganz gut :twisted:

Also:

Sante SBC aufs feuchte Haar, 15minuten einwirken lassen
Mit Sante Henna ausgewaschen und am schluß kalt gespült.

find ich besser als die sbc nach dem waschen als kur, meine haare sind gar nicht trocken, wie beim letzten mal.

Das ergebnis in bildern:

Bild

trocken, ungekämmt

Bild

das gleiche von der seite, ich glaub man sieht ganz gut die kürzeren seiten

Bild

gekämmt + alverde körpercreme in die längen und spitzen (ganz wenig)

und irgendwie ist meine linke seite welliger als die rechte. ich dachte immer das kommt vom nachtzopf, aber frisch gewaschen siehts genauso aus... ich bilds mir wenigstens ein. :gruebel:
2aF/Mii
Andromeda

#52 Beitrag von Andromeda »

18.01.10

Gestern war wieder waschtag :showersmile:

Wieder zuerst ne Spülung als pre-wash-kur (alverde Repair), ca. 20minuten einwirken lassen und dann mit Sante Henna Shampoo ausgewaschen.

Vor dem waschen find ich spülungen viel besser, es pflegt trotzdem noch aber macht die haare nicht mehr so klatschig.
Die Alverde Repair find ich auch gut, meine haare sind recht kräftig geworden. Allerdings.. der geruch :wuerg:

Das Shampoo ging ja noch, aber diese spülung riecht so dermaßen wiederwärtig... würden da nicht natürliche ätherische öle als parfum draufstehen würd ich ja sonstwas vermuten. also 20minuten auf dem kopf ist echt die absolute obergrenze. Sante SBC riecht gut dagegen. *schüttel*

Hat sich in den nassen haaren trotz shampoo gehalten (und ja, ich shamponier immer alles ein, ansatz und längen) und ist erst richtig verflogen als sie komplett trocken waren.
2aF/Mii
Andromeda

#53 Beitrag von Andromeda »

So, die ungekämmte wahrheit nach einem tag arbeiten und rumrennen:

Bild

vll war die spülung vor dem waschen doch noch etwas zuviel. gekämmt gehts, aber ungekämmt fallen sie so, wenn sie fast überpflegt sind. normal werden sie eher aufgeplustert gegen abend als strähnig. jetzt muß ich nur noch den mittelweg finden :D
2aF/Mii
Echo

#54 Beitrag von Echo »

nach einem Tag rumrennen und arbeiten sehen die bei mir noch viel schlimmer aus :wink:
Andromeda

#55 Beitrag von Andromeda »

Hm, naja, schlimm nicht unbedingt, aber das untere drittel ist halt noch so dünn... da sind ja hinten auch noch ein paar stufen, und die nerven einfach. und da sieht mans halt richtig

naja, aber da hilft nur gedult + schere :lol:

gekämmt schauts gleich wieder anders aus:

Bild

aber ich glaube, ich merk schon einen unterschied seit ich nur noch kämme und ein bisschen mehr pflege, die oberen haare haben vorm lhn (bis oktober oder so) nichtmal ansatzweise geglänzt... langsam werden die auch wieder glatter und weniger frizzig irgendwie.
2aF/Mii
Schneckschjen
#56 Beitrag von Schneckschjen »

die sehen irgendwie total flauschig aus :lol: *reinwuschelnmöchte*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Andromeda

#57 Beitrag von Andromeda »

*kopfhinhalte* aber nicht zerrupfen :lol:
2aF/Mii
a-chieri

#58 Beitrag von a-chieri »

Wow hast du schoene Haare. Ich bin sicher Haarschmuck wuerde sich sehr gut darin machen :)

Meine Sticks sind oben durchsichtig, Bilder kommen morgen :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Andromeda

#59 Beitrag von Andromeda »

danke a-chieri.

bin schon auf die bilder gespannt :D

haarschmuck kannte ich bis jetzt ja nur von Bijou Brigitte, und da is ja die auswahl an haarstäben eh nicht so groß... (jetzt wo ich endlich weiß, wie man die in die haare wursteln muß)
2aF/Mii
Andromeda

#60 Beitrag von Andromeda »

eieiei, auf der homepage sieht man ja erst richtig, wie schön die sind, da gibts ja noch großaufnahmen... :D

die da zb.
Bild

oder die:

Bild

die find ich auch schön:

Bild

naja, nächste woche gibts eh erst gehalt, hab ja noch zeit mich zu endscheiden :lol:

(ich hasse den januar, alle wollen nur geld von einem O.o)
2aF/Mii
Antworten