Yung Intensiv-Pflege Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerfrost

Yung Intensiv-Pflege Spülung

#1 Beitrag von Sommerfrost »

Aqua,
Cetearyl Alcohol,
Glyceryl Stearate SE,
Propylene Glycol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Quaternium-87
Panthenol
Niacinamide
Glutamic Acid
Parfum
Alpha-Isomethyl Ionone
Phenoxyethanol
Citric Acid
Cl 15985

300 ml haben beim Rossman 0,49 € im Angebot gekostet (Angebote gibts alle 2 Wochen, die Spülung ist davon 1 x im Monat dabei) regulär 0,69 €.

Durchs Angebot verführt hab ich diese Spülung gestern gekauft. Allgemein bin ich ziemlich begeistert von den Yung Spülungen, doch diese ist neu für mich. Heute morgen hab ich sie dann nach dem Haarewaschen verwendet.

Erstmal brauchte ich die doppelte Menge, trotzdem diese Spülung dickflüssig ist, verschwindet sie wie nichts im Haar. Nach dem Ausspülen hab ich keine besondere Wirkung bemerkt. Abschließende Beurteilung nach dem Trocknen: keine Intensivpflege, im Gegenteil, meine Haare brauchen hiernach Intensivpflege. Trocken, störrisch, unkämmbar und jeder Spliß fällt unheimlich auf! :shock: Das war mal leider gar nichts und ich bleibe bei den anderen Yung Spülungen, die sind nämlich top! Aber hiervon bin ich total enttäuscht.
MoniChaos

Re: Yung Intensiv-Pflege Spülung

#2 Beitrag von MoniChaos »

Sommerfrost hat geschrieben: Trocken, störrisch, unkämmbar und jeder Spliß fällt unheimlich auf! :shock: Das war mal leider gar nichts und ich bleibe bei den anderen Yung Spülungen, die sind nämlich top!
Danke für die Warnung, das ist ja mal extrem :shock:

Ich hatte bisher die Yung Sachen alle gut gefunden. Zu meinen heftigsten "Vogelnestfrisur"-Zeiten waren die Spülungen auch immer das Mittel der Wahl, um die toupierte Masse nach Tagen wieder auseinanderzukämmen.

Dann muss ich diese hier wohl nicht testen.
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Antworten