Noch etwas: Kaugummi! Ein Mädel aus meiner alten Klasse hat sich mal bei der Generalprobe eines Theaterstücks ihr Kaugummi beim sprechen in die Haare geklebt, da half dann auch nurnoch die Schere.[/quote]
ungluecksengel hat geschrieben:Ich probiere nie wieder Jacken mit abknöpfbaren Kapuzen an.... Das ist richtig fies wenn die Jacke dann an 5 Knöpfen am Kopf festhakt.
Meine Jacke hatte oben an der mütze noch knöpfe für ein fellchen. da hingen auch immer gut haare drinnen (jetzt hab ich sie abgetrennt )
vor anlehnungsbedürftigen menschen in ubahnen etc. sollte man sich auch fernhalten. gibt doch nichts schöneres als schwitzige hände an der haltestange mit den eigenen haaren drunter. (ich finds ja schon so ekelhaft, wenn die dir einfach voll auf die hand langen zum teil, aber dann noch haare ausreißen, da hörts dann echt auf ) und so wenig platz ist in den ubahnen auch meistens nicht.
bei rolltreppen (bei den handläufen) pass ich auch immer ganz gut auf, dass die haare da nichtmal in der nähe hängen.
war heute beim zahnartzt und während der behandlung meinte er ich soll den kopf etwas weiter drehe.....ging nur leider nicht weil die zahnartzthelferin sich dagegen gelehnt hat....
beide habens aber irgendwie voll nicht gechekt - und ich hing fest
Ombre // 1a M ii // 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hexe hat geschrieben:Ich würde die Haare auch gerne rein lufttrocknen lassen - aber dann brauchen sie Stunden über Stunden zum trocknen....
ich schlaf nachts - da können die Haare gut trocknen kein Ding bei mir, weil ich eh immer abends die Haare wasche....sonst würde ich ja nie raus kommen weil Föhnen zu lange dauert
~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
schneehamster hat geschrieben:Noch etwas: Kaugummi! Ein Mädel aus meiner alten Klasse hat sich mal bei der Generalprobe eines Theaterstücks ihr Kaugummi beim sprechen in die Haare geklebt, da half dann auch nurnoch die Schere.
kaugummi [/quote]
Mit einem Eisbeutel den Kaugummi bearbeiten bis er bröselig wird. Ich habe so einmal einer Fünfjährigen einen Hubbabubba rausgeholt. Es war ein K(r)ampf (eindeutig mehr Kampf...), aber es fiel keine einzige Haarsträhne (*hüstel* mein grösster Erfolg im Kinderhüten...die Mutter weiss noch heute nichts).
Beim Busfahren, wenn einem die Zöpfe/offenen Haare über Rückenlehne hängen und sich jemand auf der anderen Seite auf den Stuhl hockt und natürlich zurücklehnt. Beim Aussteigen wird das dann schmerzhaft.
Achja, Essen ist bei mir auch ein ziemliches Problem. Mir passiert das soo oft, dass ich Haare die mir irgendwie vor dem Gesicht rumhängen, versehentlich mitesse
Föhns sind ja ganz böse, habe ich letztens erst gemerkt, als ich mir selbst Bienenwachskerzen machen wollte und zu dem Zweck versucht habe, das Wachs mit nem Föhn aufzuweichen Das passiert so schnell, dass sich da ne Strähne hinten reinzieht.
3c-4a M ii/iii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm (Jänner 2010)
Ziel: einfach länger!!! und Frisuren lernen
.....Mit einem Eisbeutel den Kaugummi bearbeiten bis er bröselig wird. Ich habe so einmal einer Fünfjährigen einen Hubbabubba rausgeholt. Es war ein K(r)ampf (eindeutig mehr Kampf...), aber es fiel keine einzige Haarsträhne (*hüstel* mein grösster Erfolg im Kinderhüten...die Mutter weiss noch heute nichts). [/quote].....
das mit der Freundin war nicht von mir, das mit dem Zitat kappier ich no
nede so ganz ....
ich hatte auch mal einen als ich klein war, meine Mum wusste da
leider noch nichts von dem trick mit dem Eis, ergebnis: Haare ab.
das mit dem Eiswürfel kenn ich auch allerdings nur vom Sofa, dachte mir auch schon das des auf den haaren auch gehen müsst.
Nun... wir hatten eine Ziemlich biestige Lehrerin damals und die hätte für "wir gehen mal zum Kiosk eis holen und sind dann in 3 Stunden wieder da" sicher kein verständnis gehabt. Noch dazu direkt vor der Generalprobe. Also schnipp schnapp Strähne ab bevor es irgendjemand sieht. 5. Klasse eben.
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>