ja, ich 'zähle' das meistens auch so. obwohl es mir manchmal auch nicht ganz klar erscheint, wenn man z.b. sagt: am 3. tag nach der wäsche.... ist da der tag der wäsche selbst miteingeschlossen oder erst ab dem nächsten tag? ich denke, wenn man sehr früh am morgen gewaschen hat, kann man den 1. tag ruhig schon als vollwertig mitzählen. oder die haare im 3-tages-rhythmus waschen... heißt das, an jedem 3. tag waschen (also 2 volle tage pause) oder erst an jedem 4.? denke dass da aber auch die erstere version eher zutrifft..Laena hat geschrieben: Die letzten paar Jahre habe ich immer einen Tag gewaschen, den nächsten nicht, dann wieder usw (=alle 2 Tage?)
ich habe das letzte mal samstag früh gewaschen, morgen muss ich dann wieder ran. heute konnte ich sie sogar noch offen tragen, und es sah trotzdem noch gut aus

vor der letzten wäsche hatte ich einen abend davor sehr viel khadi amla-öl einmassiert und über nacht einwirken lassen. diesmal habe ich in den 3 tagen keine wildsau benutzt, und trotzem haben sie so schwach nachgefettet - also entweder sie haben sich an den neuen rhythmus schon gut gewöhnt, oder das öl hat seinen guten teil dazu beigetragen - wahrscheinlich letztlich beides