Boa Leute heute morgen dachte ich wirklich, dass ich wahnsinnig werde!
Also normal hab ich ja jedes mal dieses Green Tea Shampoo, den Jojoba Condi und dann von Less is more den Proteinspray-Leave-in genommen. Ergebnis: Haare waren sehr schnell fettig und platt, besonders am Ansatz. Da ich eigentlich dachte, dass AO ziemlich gut ist, hab ich dann heute morgen mal auf den Leave-in verzichtet...
Ergebnis: Ich stand im Bad hab geweint, mein ganzer Kopf tat weh, alles war verknotet, voll viele Haare waren raus durchs Kämmen und Bürsten und wollte am liebsten alle Haare abrasieren...
Ich hatte bestimmt eine Milliarde Knoten drin. Und zwar total viele, die einfach GAR NICHT raus gingen.

Und das Schlimme war, dass die halt alle am Haaransatz waren und ich die dann gar nicht so Strähne für Strähne festhalten und vorsichtig nach unten kämmen konnte. Das hat soooooo ultra geziept, man ich glaub, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!
Und ihr schreibt hier so locker von Condi verdünnen oder gar keinen nehmen. Oder nur mit den Fingern nach dem Waschen entwirren und weder Kamm noch Bürste nehmen wenn die Haare noch feucht sind... Wie um Himmels Willen hätte ich dann auch nur einen einzigen Knoten raus bekommen?!?!?!??!?!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Liegts an AO? Vertrag ich generell keine NK-Haarpflege? Will ich doch aber!!!! Würdet ihr an meiner Stelle die AO-Sachen weiter benutzen oder wechseln? Wenn das morgen wieder so ist, dann dreh ich durch!
Wow, eine tolle Sache: Sind heute nicht fettig.. Super... Oh man ich heul fast wieder, wenn ich da dran denke, wie schlimm das heute war!

Sorry wenn ihr mich jetzt für hysterisch haltet, aber ich hatte echt noch nie so viele Knoten und Schmerzen und Haare die rausgerissen wurden...
@ Buschrose: Hab ich schon öfter gehört, aber wieso sind die Kosmetikhersteller so blöde, dass man das dann genau anders rum nehmen soll?
@ Maruna: Ich hatte von Hejhog nur Cremes fürs Gesicht und die Augen drin. Aber weder Shampoo noch Spülung oder sonstwas.