Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schneevogel hat geschrieben:Frisur Nr. 66: Prinzessin Fiona (aus Shrek)
Anleitung: zwei sehr hohe Zöpfe machen, Bee-Butt-Buns draus machen, mit Haarnadeln befestigen (2 reichen normalerweise schon aus, da die Dutts ja nicht so dick sind und sich die Nadeln so kreuzen und alles halten)
Wie ich dazu gekommen bin: ich geb nicht auf, irgendwann Prinzessin Leilas Frisur (Star Wars) hinzubekommen...
Mein Vater fands süß und meine Mutter und Schwester sind in schallendes Gelächter ausgebrochen
DankeAndromeda hat geschrieben:seh ich ja jetzt erst![]()
coole photos![]()
eben... jemand hatte mal geschrieben, dass zwei alternative Sockendutte passend wären, aber bei Prinzessin Leila sind es definitiv Chinnamonbuns... vielleicht mal mit mehreren Strähnen probieren? Quasi 4-stranded-Chinnamonbun nur auf beiden Seiten des Kopfes... ob da irgendwer genug Haare für hat?Andromeda hat geschrieben:duttkissen usw stehen irgendwie immer zu weit vom kopf ab, die waren ja recht flach im original.....
Ich bin so komisch und habe abgenommen über die Feiertage.Schneevogel hat geschrieben:Danke, leider nein, eher zuDas Bild ist nach 4 Weihnachtsfeiertagen entstanden, wer da abnimmt, ist komisch
![]()
Boar, das ist unfair!! *NEID*Tanita hat geschrieben:Ich bin so komisch und habe abgenommen über die Feiertage.