lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@schwarzwaldmädel
hey, willkommen ; )
danke dir! ich bin ja ständig am hadern mit der farbe... -.-
inzw. bin ich recht zufrieden (dank zweier blondierwäschen oO)
hast du ein tb?
würde mich mal interessieren wie die strähnen aussehen!
@ilva
ich dachte mir schon, das das nicht böse gemeint war oder sonst irgendwas.
ich denke auch zu oft nicht nach und schreibe einfach
@meli
wie heisst emi hier nochmal? habsch vergessen ^^
hey, willkommen ; )
danke dir! ich bin ja ständig am hadern mit der farbe... -.-
inzw. bin ich recht zufrieden (dank zweier blondierwäschen oO)
hast du ein tb?
würde mich mal interessieren wie die strähnen aussehen!
@ilva
ich dachte mir schon, das das nicht böse gemeint war oder sonst irgendwas.
ich denke auch zu oft nicht nach und schreibe einfach
@meli
wie heisst emi hier nochmal? habsch vergessen ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ähm ..genau dasselbe wollte ich auch sagen und fragenIlva hat geschrieben:Wow!![]()
Also diesmal sieht man einen super Effekt!![]()
Und der Glanz ist auch genial!![]()
Hört sich gut an, was die Friseurinnen da gemacht haben...
Willst du denn jetzt nochmal aufhellen lassen, oder ist damit dein Ziel erreicht?
Liebe Grüße
Ina

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
@ all
danke ihr lieben!! *knutscher veteilt ^^
die versuchung ist groß, aber erst mal widme ich der wiederherstellung meiner haarlis *g
seid mir nich böse, ich meld mich morgen erst wieder ausführlich.
lese gerade einen sehr spannenden thriller zu ende
lg
danke ihr lieben!! *knutscher veteilt ^^
die versuchung ist groß, aber erst mal widme ich der wiederherstellung meiner haarlis *g
seid mir nich böse, ich meld mich morgen erst wieder ausführlich.
lese gerade einen sehr spannenden thriller zu ende

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
- Schwarzwaldmädel
sodele.
ja schwarzwaldmädel, die helleren strähnen kann man erkennen ; )
vielen dank!! bin diesmal auch mit der aufhellung zufrieden.
natürlich bin ich jetzt in der versuchung nochmal aufhellen zu lassen *stöhn
allerdings wäre das dann heller als meine nhf. und den ansatz blondieren und hennen ist mir dann doch zuviel des guten.
werde erst mal eine wohlverdiente pause einlegen.
das henna haben sie garnicht angenommen...
hmmm. muss ich wohl wieder mit pikramaten dran, vorher mache
ich aber eine probesträhne, nicht das es wieder dunkelrot gibt und
alles umsonst war *grrrrml
bin mal gespannt was mein freund dazu sagt ^^
lg
ja schwarzwaldmädel, die helleren strähnen kann man erkennen ; )
vielen dank!! bin diesmal auch mit der aufhellung zufrieden.
natürlich bin ich jetzt in der versuchung nochmal aufhellen zu lassen *stöhn
allerdings wäre das dann heller als meine nhf. und den ansatz blondieren und hennen ist mir dann doch zuviel des guten.
werde erst mal eine wohlverdiente pause einlegen.
das henna haben sie garnicht angenommen...
hmmm. muss ich wohl wieder mit pikramaten dran, vorher mache
ich aber eine probesträhne, nicht das es wieder dunkelrot gibt und
alles umsonst war *grrrrml
bin mal gespannt was mein freund dazu sagt ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
ja, hatte es eilig ^^
naja eher ungeduldig als mutig
das problem hatte ich aber schon mal (nach dem sanotint aufhellen)
normales henna wurde nicht wirklich angenommen, nur mit pikramaten.
hast recht, eigentlich sollte ich vernünftig sein und ihnen erst mal ruhe gönnen.
ich gebe mir mühe! ; )
naja eher ungeduldig als mutig

das problem hatte ich aber schon mal (nach dem sanotint aufhellen)
normales henna wurde nicht wirklich angenommen, nur mit pikramaten.
hast recht, eigentlich sollte ich vernünftig sein und ihnen erst mal ruhe gönnen.
ich gebe mir mühe! ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
Naja sie sind doch jetzt perfekt rot! Und wir beide wissen, dass Henna sie auf Dauer nur dunkler macht... Also hellrotes Hexenhaar bekommen wir zwei in diesem Leben nur mit Chemie 
Gönn deinen Haaren einen Pause. Lass sie sich erholen! Und in 4 Wochen, da schnappst du dir nochmal Henna!
Ich muss sagen, dass das Henna mit Pikramat wirklich sehr lange hält. Auch meine Babyhaare haben die Farbe jetzt noch drauf
Also schlage ich dir den Deal vor: Du nimmst in 4 Wochen das Henna (auch vom Türken) und mischst es 1:1 mit Cassia (z.B. aus der Apotheke oder von Tol). Dadurch wirken die Haare auch etwas heller!
Was hälst du davon? Deal?
Obwohl- dafür müsstest du mir ja auch ein Versprechen abringen!
Liebe Grüße
Ina

Gönn deinen Haaren einen Pause. Lass sie sich erholen! Und in 4 Wochen, da schnappst du dir nochmal Henna!
Ich muss sagen, dass das Henna mit Pikramat wirklich sehr lange hält. Auch meine Babyhaare haben die Farbe jetzt noch drauf

Also schlage ich dir den Deal vor: Du nimmst in 4 Wochen das Henna (auch vom Türken) und mischst es 1:1 mit Cassia (z.B. aus der Apotheke oder von Tol). Dadurch wirken die Haare auch etwas heller!
Was hälst du davon? Deal?
Obwohl- dafür müsstest du mir ja auch ein Versprechen abringen!

Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
hmm hört sich gut an!!
aber macht das cassia nicht einen grünstich auf blondierten haaren?
oder verwechsel ich mal wieder was? oO
und warum macht das cassia ein bisschen heller, durch die "streckung" meinst du? klär mich auf ; D
hört sich gut an.
ich schlage virtuell ein ; ) *hand gibt
aber macht das cassia nicht einen grünstich auf blondierten haaren?
oder verwechsel ich mal wieder was? oO
und warum macht das cassia ein bisschen heller, durch die "streckung" meinst du? klär mich auf ; D
hört sich gut an.
ich schlage virtuell ein ; ) *hand gibt
1bMii (7cm) -73 cm-
Ja, wenn wir voll blondiert wären, dann würde ich mir da Sorgen machen, dass wir da grün werden könnten..
Aber doch nicht bei unserer Ausgangsfarbe! Was soll denn auf dem Rot grün werden? (Natürlich erst nachdem du deinen Haaren einen Monat Pause gegönnt hast, dann bist du auf Nummer Mega-Sicher!
)
Und das Henna Neutral von Tol enthält anscheinend immer im Wechsel mal Cassia und mal Henna als Zutat. Da bleibt die Vielfalt erhalten. Quasi ein Überraschungs-Färbe-Pflege-Päckchen
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Rot leuchtender und irgendwie heller wirkt, wenn ich Cassia beimische- halt schön kupfrig. Ein nettes Hexenrot, bzw. meine Interpretation. Kann sein, dass es Einbildung ist, aber dann stört es mich nicht!
Und mal ehrlich: So ein wundervolles rot wie Moni (Schwarzwaldmädel) werden wir zwei never ever ohne die volle Bandbreite der chemischen Keulen hinbekommen. Leider! Da war die Natur gemein zu uns (Wir haben ja beide echt super super ähnliche Ausgangshaarfarben)
Aber das müssen wir akzeptieren. Sind wir halt "Hexen-Light": Ganze Hexe, aber halbe Haarfarbe! 
Nebenbei brauche ich echt weniger Henna, wenn ich Cassia oder farbloses Henna dazumische, also dunkelt es auch schwerer nach (Ist ja so, dass Henna-Schicht auf Schicht auf Dauer immer dunkler wird).
Was meinste?
*Handschlag annehm*
Liebe Grüße
Ina
Aber doch nicht bei unserer Ausgangsfarbe! Was soll denn auf dem Rot grün werden? (Natürlich erst nachdem du deinen Haaren einen Monat Pause gegönnt hast, dann bist du auf Nummer Mega-Sicher!

Und das Henna Neutral von Tol enthält anscheinend immer im Wechsel mal Cassia und mal Henna als Zutat. Da bleibt die Vielfalt erhalten. Quasi ein Überraschungs-Färbe-Pflege-Päckchen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Rot leuchtender und irgendwie heller wirkt, wenn ich Cassia beimische- halt schön kupfrig. Ein nettes Hexenrot, bzw. meine Interpretation. Kann sein, dass es Einbildung ist, aber dann stört es mich nicht!

Und mal ehrlich: So ein wundervolles rot wie Moni (Schwarzwaldmädel) werden wir zwei never ever ohne die volle Bandbreite der chemischen Keulen hinbekommen. Leider! Da war die Natur gemein zu uns (Wir haben ja beide echt super super ähnliche Ausgangshaarfarben)

Nebenbei brauche ich echt weniger Henna, wenn ich Cassia oder farbloses Henna dazumische, also dunkelt es auch schwerer nach (Ist ja so, dass Henna-Schicht auf Schicht auf Dauer immer dunkler wird).
Was meinste?

*Handschlag annehm*
Liebe Grüße
Ina
Liebe Grüße- Ina
- gillothwen
*g* Das ist gut!Ilva hat geschrieben:(...) Sind wir halt "Hexen-Light": Ganze Hexe, aber halbe Haarfarbe!(...)
Und ja, du bist wirklich mutig O.o Ich dachte, ich hätte mich verlesen XD
.. Also, ich sehe, dass es heller geworden ist, aber ich habe irgendwie noch keinen Gesamteindruck, unter der Lampe sieht man das so schlecht

1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
@ ilva
hehee, jap *hex hex
sehr geil *lach
juuut dann bin ich mal gespannt mit dem cassia versuch, wenn es
soweit ist ; )
@gillo
ja gell, musste auch schmunzeln ^^
ich hab für dich mal heute ein bild draussen gemacht.
eins von hinten kann ich erst machen lassen, wenn der herr männel da ist ; )
@nina
hehe *die tomaten wegwischt
ich möchte ein helleres rot ; )
das kirsche war mir zu dunkel und zu kühl (bin ein herbsttyp)
soo hier mal ein aktuelles bild mit tageslicht

zum vergleich mal eins vor ein paar monaten

hehee, jap *hex hex
sehr geil *lach
juuut dann bin ich mal gespannt mit dem cassia versuch, wenn es
soweit ist ; )
@gillo
ja gell, musste auch schmunzeln ^^
ich hab für dich mal heute ein bild draussen gemacht.
eins von hinten kann ich erst machen lassen, wenn der herr männel da ist ; )
@nina
hehe *die tomaten wegwischt
ich möchte ein helleres rot ; )
das kirsche war mir zu dunkel und zu kühl (bin ein herbsttyp)
soo hier mal ein aktuelles bild mit tageslicht

zum vergleich mal eins vor ein paar monaten

1bMii (7cm) -73 cm-