CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#211 Beitrag von CocosKitty »

Loraluma hat geschrieben:aber schöne Glitzerhaarsachen, sowas kann man ja "immer" brauchen
Hmm hast ja Recht - ich überlege nun ob ich nicht doch nochmal schaue nach der einen Spange die ich noch schön fand. Ist ja immerhin ein Teil für die Ewigkeit, verdirbt ja nicht ;) ;). *rausred*

Ich hab grad versucht, die Blondierleichen zu fotografieren, aber bei den Lichtverhältnissen hat das gar nicht geklappt und mit Blitz konnte ich sie auch nicht bildlich erfassen. :(
Zu dumm dass ich bei Tageslicht immer in der Uni bin :roll: :? ... Okay und jetzt am Wochenende nicht früher auf die Idee kam...

Naja dafür habe ich mir seit Ewigkeiten mal wieder einen Kordelzopf gemacht und sogar gut hinbekommen trotz Frisurenmachen-Talentfreiheit :lol: ...

Bild

Hatte niemanden der ein Bild von hinten machen konnte. Da der Akku meiner Cam auch den Geist aufgegeben hat, hat's auch nur Handycam-Qualität.

Vorhin hab ich nach der Wäsche Alverde Braun Condi benutzt und darauf dann noch Bioturm Lotuseffekt Condi :arrow: megaweiche Haare!
Zum Mischen ist der Bioturm Condi echt super. Einzeln find ich ihn nicht so gut.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Alexiela

#212 Beitrag von Alexiela »

ich kann nur das sagen, was du ohnehin schon abertausende male vorher schon gehört hast: Deine Haare sind der absolute WAHNSINN! (für so haare würde ich fast (aber nur fast) töten xP)
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun
BaluUndSeineKuh
#213 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Oh Gott, du hast echt so tolle Haare! :shock: :shock: :shock: Man, macht das neidisch!

Aber ich freu mich für dich, dass die so toll aussehen!
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Echo

#214 Beitrag von Echo »

Oooh wie schön!
Ich bekomm die Kordel nie richtig hin! :( Locker gehts ja, aber sobald es darum geht, dass es richtig schön kordelig aussieht, klappts irgendwie nicht. Mit zwei einzelnen Zöpfen krieg ichs allerdings hin. Seltsam! :D
CocosKitty

#215 Beitrag von CocosKitty »

Oh ups, gar nicht gesehen. :oops: Danke! :D

Hab eben bei Flexi8 bestellt. :yippee: Bin voll gespannt wie sie aussehen. Und ob sie passen! [-o<

Hier die guten Stücke die in meinen Korb gewandert sind:

Bild (L)
Bild (L)
Bild (XS)
Bild (S)

Außerdem neulich gekauft:
Alterra Haarpflege

* Mandel-Jojoba Shampoo
* Glanz Shampoo & Condi
* Feuchtigkeits Shampoo, Condi & Kur

Noch nicht getestet.

Ich hab gemerkt, dass der Kordelzopf nicht so gut ist wie ein normaler Flechtzopf :( ...Wenn ich den häufiger mache, nehmen meine Haare eine seltsame "Form" an und lassen sich dann kaum mehr kämmen. Da komme ich mit normalen Flechtwellen besser klar.
~
~
~
Saree
#216 Beitrag von Saree »

huhu kitty!

die flexis sind ja wunderschön!!! ich hab auch grade zwei neue im briefkasten gehabt :wink: flexis sind einfach immer ein "safe bet" - sitzen immer gut und sehen toll aus!

viel spaß mit deinen neuen schätzeleins!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Schmunzelinchen

#217 Beitrag von Schmunzelinchen »

Uiuiuiiii, da adraf ich gar nicht hingucken!! So viele schöne Flexis (ich selber besitz noch keine, weil ich mich an den Shop nicht rantrau, weil da alles in Englisch ist und wegen dem bezahlen. Ich blick da net durch) :lol:
Viel Spaß damit, weiß gar nicht, welche ich am schönsten finden soll... :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#218 Beitrag von soni »

Sehr hübsch, CocosKitty. Also der Kordelzopf (der war da gerade in "Bewegung", oder :wink: ) und die Flexi`s. Ich bin mir jetzt bereits sicher: Du wirst Dir noch mindestens eine in XL Flexi kaufen. Glaub mir :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
CocosKitty

#219 Beitrag von CocosKitty »

Danke an euch :). Noch sind die Flexis ja noch nicht da, habe sie ja erst bestellt.

Soni:
Nee das Foto ist mit dem Handy selbstgemacht und daher sieht das so doof aus.
XL Flexi... Hmmm meinst du? Hm ja, ich war mir nicht sicher ob ich eine in XL nehmen sollte... :? Und bei den XL Modellen gab es auch nicht die mit den grünen Steinen (die find ich am schönsten ^^). Naja mal schauen. ^^
~
~
~
soni

#220 Beitrag von soni »

Also sofern Du mal nen Lazy wrap bun machen willst, brauchst Du XL. Mit L kommst dann nicht sehr weit. Habe ich auch schon versucht. Ist zu "knapp".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Rhiannon
gesperrt

#221 Beitrag von Rhiannon »

soni hat geschrieben:Also sofern Du mal nen Lazy wrap bun machen willst, brauchst Du XL. Mit L kommst dann nicht sehr weit. Habe ich auch schon versucht. Ist zu "knapp".
Soni , aber doch nicht wenn man in die Schlaufen sticht ... :oops: ... ich jedenfalls steche immer innen da reicht auch eine L .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#222 Beitrag von schmunselhase »

Ich krieg ehrlich gesagt die L auch nur mit höchster Gewalt zu. XL ist da einfach viel praktischer.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
CocosKitty

#223 Beitrag von CocosKitty »

Oh tjaaa naja dann muss ich erstmal schauen wie ich mit L klarkomme und ansonsten.....warten bis ich wieder Geld habe. :lol:
~
~
~
Layla

#224 Beitrag von Layla »

Die Flexis sehen allesamt toll aus die du da ausgesucht hast!

Bin schon gespannt die dann in Aktion zu sehen :)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Kaamos
SSS in cm: 85
ZU: 7cm

#225 Beitrag von Kaamos »

Das sind wirklich schöne Flexis. Vor allem die erste gefällt mir sehr.
Ich brauch für einen LWB auch eine XL und meine Haare sind ja noch viel kürzer als deine... Aber mit der L kann ich einen Kelten und einen Nautilus machen. Von da her, irgendwas kannst du mit diesen Flexis bestimmt machen ;)
Gesperrt