So, ich bin wieder da

Unser Internet hat in letztes Zeit rumgezickt weil wir den Anbieter gewechselt haben, da war's mir zu anstrengend im LHN zu surfen, wenn alle 3 Sekunden das Internet abstürzt ^^ Jetzt geht's aber wieder und ich hab wieder Zeit für mein PP
Mina:

Ganz ehrlich, sowas mit dem Nase in die Luft strecken kann ich gar nicht *lach* Dazu hab ich einfach ein zu großes, äääh, wie sacht man das ? ... Anti-Selbstbewusstsein

Und wenn ich dir eine Woche nach deinem Eintrag ein Kompliment mache, gilt das nicht als Gegenkompliment!
Lillca: Oooh süß

Ich hab nicht geduttet weil ich nicht so genau weiß, wie man das richtig macht

Ich werd's aber gleich nachlesen gehen

Also mit dem Flechten ... manchmal geht's bei mir gut, oft macht der Zopf aber noch so eine "lustige Kurve"

So genau kann ich das auch noch nicht.
Schneckschjen: Danke
Grille: Huhuu

Ohhh, du hast Cri-kee/Kricki wie auch immer jetzt ja weggemacht

Aber mir gefällt dein neues Ava trotzdem sehr

Dick?! MEINE Haare? Alles nur das nicht, ehrlich!
Au fein, mach's dir bequem *Kekse hinstell*
Ich hab Mittwoch wie gewohnt CW mit Alverde Braun-Zeugs gemacht und ne saure Rinse. Ich glaube meine Haare lieben saure Rinsen. Die glänzen danach immer viel mehr und fühlen sich ganz weich an

Ich glaub Februar werde ich mal wieder die Glanz-Reihe benutzen
Außerdem hab ich frustriert mal wieder nen Spliss-Schnitt gemacht, vorne viel, hinten fast nix gefunden
Und ich habe mir vorgenommen, fast nicht mehr zu bürsten (außer WBB ab Tag 4-5 nach der Wäsche und Pony außen vorgelassen) sondern die Haare nur noch zu kämmen. Ich glaube, das schon sie schon etwas
Außerdem hab ich meiner Mami ne Kokosölkur für ihre Kopfhaut verpasst und es hat ihr wirklich geholfen! Normal ist ihre Kopfhaut immer trocken, und gereizt/empfindlich, so dass ihr jede Bewegung der Haare weh tut, aber jetzt isses besser
... Uuuund, ich hab ein tolles neues Handy bekommen, weil der Vertrag auslief und wir haben nen neuen gemacht und da gab's das Samsung F480i in rot mit Blumen dazu
Foto hab ich kein's davon im Internet gefunden, aber es sieht fast so aus, nur ohne den Schriftzug LaFleur und das rot ist dunkler und dezenter

Und die Tasten sind nicht weiß sondern silbern