Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Schneckschjen
ich hab sowas früher zu zig dutzend ausgerissen also richtig brutal
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
autschn schneckschjen
ah nee ausgerissen hab ich sie mir noch nie und auch absäbeln mach ich net, weil ich mir denken konnte, das werden mir die hörnchen ansonsten eh heimzahlen
@lorelay_cry ... ach nö sie stören mich eigentlich erst, wenn ich mit dem rest der haare auch unzufrieden bin
so aktueller Stand, das 15-20 Min Ploppen funzt glaub ich, jedenfalls hab ich nun immer schön gelockte Längen..hängen sich aber spätestens am 2. Tag raus..
meine Haare fühlen sich schön weich an, im Übrigen hatte ich die letzte Zeit keine Probs mit Kopfjucken..ich glaub es lag echt an dem Leave-In mit Avocadoöl
ich hab abgesehen von ein bisschen Spitzenpflege - soll heißen, vorm Bettgehen creme ich mir die Hände ein und der Rest wird in die Spitzen gepanscht
- nichts weiter gemacht..immer nur versucht die Längen wegzustecken, damit sie sich net aufreiben
ich bräucht etwas Hilfe beim Finden einer neuen Bürste
ich dacht ich käm ohne aus, aber ab und an würde ich doch ganz gerne wieder bürsten anstatt "nur" zu kämmen (was ich vllt alle 2-3 Tage mache)
was benutzt ihr denn so? und ich hab schon mitbekommen, dass es unterschiedliche Stärken und Borstenarten gibt...fühl mich etwas überfordert

ah nee ausgerissen hab ich sie mir noch nie und auch absäbeln mach ich net, weil ich mir denken konnte, das werden mir die hörnchen ansonsten eh heimzahlen

@lorelay_cry ... ach nö sie stören mich eigentlich erst, wenn ich mit dem rest der haare auch unzufrieden bin

so aktueller Stand, das 15-20 Min Ploppen funzt glaub ich, jedenfalls hab ich nun immer schön gelockte Längen..hängen sich aber spätestens am 2. Tag raus..

meine Haare fühlen sich schön weich an, im Übrigen hatte ich die letzte Zeit keine Probs mit Kopfjucken..ich glaub es lag echt an dem Leave-In mit Avocadoöl

ich hab abgesehen von ein bisschen Spitzenpflege - soll heißen, vorm Bettgehen creme ich mir die Hände ein und der Rest wird in die Spitzen gepanscht

ich bräucht etwas Hilfe beim Finden einer neuen Bürste

ich dacht ich käm ohne aus, aber ab und an würde ich doch ganz gerne wieder bürsten anstatt "nur" zu kämmen (was ich vllt alle 2-3 Tage mache)
was benutzt ihr denn so? und ich hab schon mitbekommen, dass es unterschiedliche Stärken und Borstenarten gibt...fühl mich etwas überfordert

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Serendipity
zum Ploppen:
Naja, der Effekt ist wahrscheinlich dahin, sobald man sich einmal draufgelegt hat. Ich habs bisher noch nicht konsequent ausprobiert, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das auch was für "zwischendrin" ist. Haare feuchtsprühen, kneten, ploppen.
Naja, der Effekt ist wahrscheinlich dahin, sobald man sich einmal draufgelegt hat. Ich habs bisher noch nicht konsequent ausprobiert, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das auch was für "zwischendrin" ist. Haare feuchtsprühen, kneten, ploppen.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
ich bin so doof...und ich ärgere mich immer das so am 3-4. Tag die Struktur langsam flöten geht...dabei könnt ich doch einfach mal das ausprobierenSerendipity hat geschrieben:aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das auch was für "zwischendrin" ist. Haare feuchtsprühen, kneten, ploppen.

2 a/b M ii (9cm)
ja also rot hab ich nun erstmal bestellt 
mit türkis könnt ich mich bei mir selber net anfreunden..das fällt bei mir mit inne eine kiste wie pink, rosa, weiss..so no gos eben..
aber ansonsten ist blau eine feine idee!
edit: im endeffekt habe ich keine ahnung was mir stehen könnte..ich konnt mich selber nicht einordnen bei diesen sommertyp..oder wintertyp..oder doch eher zentraläquatorial- Nordpandemisches-Äquivalent zum Antipoden-Typ

mit türkis könnt ich mich bei mir selber net anfreunden..das fällt bei mir mit inne eine kiste wie pink, rosa, weiss..so no gos eben..

edit: im endeffekt habe ich keine ahnung was mir stehen könnte..ich konnt mich selber nicht einordnen bei diesen sommertyp..oder wintertyp..oder doch eher zentraläquatorial- Nordpandemisches-Äquivalent zum Antipoden-Typ

2 a/b M ii (9cm)
naja, wenn du weißt, dass du ein kalter farbtyp bist, reicht das ja erstmal imo. also sommer und winter sind ja kalte typen.
ich bin mir auch nicht so ganz sicher, weil meine haare eigentlich zu hell für winter sind, aber der rest passt dazu. obwohl ich inzwischen ziemlich sicher bin, hellbraune haare und keine aschblonden mehr zu haben...
manche sagen, es gäbe _keine_ blonden winter, andere dass die haarfarbe nicht unbedingt ausschlaggebend ist.. kann man ja nur verwirrt werden
ich bin mir auch nicht so ganz sicher, weil meine haare eigentlich zu hell für winter sind, aber der rest passt dazu. obwohl ich inzwischen ziemlich sicher bin, hellbraune haare und keine aschblonden mehr zu haben...

manche sagen, es gäbe _keine_ blonden winter, andere dass die haarfarbe nicht unbedingt ausschlaggebend ist.. kann man ja nur verwirrt werden

2aF/Mii
kalt..das passt zu mir..
folgendes kommentar auf einer Ü30 party (ICH wollte da net hin..*g*) von einem mir völlig unbekannten typen: du bist zu negativ (ich hab mir verkniffen zu sagen: und du bist zu scheisse)...
öh ansonsten werde ich recht oft als kalt, abweisend und arrogant betitelt..von leuten, die mich net kennen
und ich bevorzuge kälte gegenüber wärme
naja vom hauttyp her bin ich recht blass, anscheinend so blass das ich regelmäßig gefragt werde ob es mir denn gut ginge...ich find meine haut hat einen leicht gelblichen stich..aber sicher bin ich mir net..mein nhf is irgendwas zwischen aschblond und aschbraun..die augenfarbe is braungrün..nun keine ahnung..
wir sind halt kooomisch Andromeda..
naja ich werd mal ins bettchen und wünsche allen eine gute nacht..
so und nun für die Rater unter euch..was habe ich für eine Nachtfrisur? kleiner Tipp..es ist ein Flechtzopf:

folgendes kommentar auf einer Ü30 party (ICH wollte da net hin..*g*) von einem mir völlig unbekannten typen: du bist zu negativ (ich hab mir verkniffen zu sagen: und du bist zu scheisse)...
öh ansonsten werde ich recht oft als kalt, abweisend und arrogant betitelt..von leuten, die mich net kennen

und ich bevorzuge kälte gegenüber wärme

wir sind halt kooomisch Andromeda..
naja ich werd mal ins bettchen und wünsche allen eine gute nacht..
so und nun für die Rater unter euch..was habe ich für eine Nachtfrisur? kleiner Tipp..es ist ein Flechtzopf:

2 a/b M ii (9cm)
Fylgja hat geschrieben:kalt..das passt zu mir..

hättest einfach mal sagen müssen, wenn einem ein völlig unbekannter mit so nem dämlichen spruch kommt. dann muß er auch das echo vertragen

arrogant wurde mir auch schon gelegentlich unterstellt, wenn mich komilitonen erstmal nur vom sehen kannten... und waren dann meistens doch recht überrascht von wegen: ich hab dich ja irgendwie für arrogant gehalten anfangs, aber eigentlich bist ja doch ganz nett

2aF/Mii
Oh ja, die Kommentare höre ich auch immer. Aber ich bevorzuge auch kälte gegenüber Wärme. Das Argument, warum es in Japan keine Heizungen, sondern nur Klimaanlagen gibt: Gegen Kälte kann man sich schützen, gegen Wärme nicht. Punkt und Schluss! 
Waaaah, was stellst du hier für Bilder rein xD *weglach*

Waaaah, was stellst du hier für Bilder rein xD *weglach*
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
lool was ein bild xD
hmmm... tippe auf einen ggf. feuchten engländer? : D
die stäbe sind echt schön. und noch erschwinglich.
oh man, muss aufpassen das ich hier nicht zum konsumi werd ^^
gibt einfach viel zu viel tollen haarschmuck!
hmmm... tippe auf einen ggf. feuchten engländer? : D
die stäbe sind echt schön. und noch erschwinglich.
oh man, muss aufpassen das ich hier nicht zum konsumi werd ^^
gibt einfach viel zu viel tollen haarschmuck!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Serendipity
jaaj genau auf DREIER wollte ich hinaus
naja es gibt bestimmten Haarschmuck, den möchte ich sehr gerne haben und es gibt Haarschmuck, der interessiert mich ganz und gar net..kann mich da eigentlich recht gut beherrschen..möchte noch 1-2 Forken von 60th, einen Cage Bun, 1 oder 2 Flexis und vllt noch was von Senza Limiti..
Spangen interessieren mich gar net mehr..
ansonsten muss es schon etwas ungewöhnlicher sein wie z.B. der Eichelstab...den will ich auch noch

naja es gibt bestimmten Haarschmuck, den möchte ich sehr gerne haben und es gibt Haarschmuck, der interessiert mich ganz und gar net..kann mich da eigentlich recht gut beherrschen..möchte noch 1-2 Forken von 60th, einen Cage Bun, 1 oder 2 Flexis und vllt noch was von Senza Limiti..
Spangen interessieren mich gar net mehr..
ansonsten muss es schon etwas ungewöhnlicher sein wie z.B. der Eichelstab...den will ich auch noch

2 a/b M ii (9cm)