Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ninah167
Beiträge: 1671
Registriert: 07.12.2007, 08:11
Wohnort: Österreich

#1276 Beitrag von ninah167 »

gänseblümchen hat geschrieben:@ manhua und alle, die es gut meinen und natürlich @ die Eignerin dieses Projektes, Bea
Es gibt Menschen, denen beinahe jedes Mittel recht ist, um die Aufmerksamkeit anderer Menschen zu erlangen.
naja gänseblümchen, wenn man deinen post liest kann man dazu nur sagen: "entfern doch mal den balken aus deinem eigenen aug!" soll heissen: auch mit negativ-beiträgen wie dem deinem erringt man aufmerksamkeit :twisted:

@bea: lass dich nicht ärgern! und v.a. nichts von leuten unterstellen die dich gar nicht kennen. das hat die gute nämlich offenbar vergessen bei ihrem post. alles nur vage vermutung, und pseudo-psychologie :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Benutzeravatar
Lillca
Beiträge: 512
Registriert: 19.08.2008, 14:21
Wohnort: Jena

#1277 Beitrag von Lillca »

huhu :)

ich bin auch ein Sommertyp mit Sommersprossen :)

Viele Erfolg bei deinem Weg. Bea. Du machst das schon!
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
trollkjerring

#1278 Beitrag von trollkjerring »

Hier auch noch ein Sommertyp, allerdings ohne Sommersprossen - zählen vielleicht auch Altersflecken, die werden ja auch von der Sonne verstärkt und sehen wie Sommersprossen aus, wenn man gnädig ist :lol:
Annamari
Beiträge: 1016
Registriert: 29.12.2008, 15:42

#1279 Beitrag von Annamari »

gänseblümchen hat geschrieben:@ manhua und alle, die es gut meinen und natürlich @ die Eignerin dieses Projektes, Bea


Sei mir nicht böse, wenn ich dir dringend eine Therapie im realen Leben empfehle und all jenen, die es hier gut gemeint haben, einfach mal nichts mehr zu schreiben, da der Teufelskreis für Bea sonst nie enden wird.
Danke für deine nette Empfehlung Gänseblümchen. Hauptsache, du hälst dich selbst daran... oder wozu sonst dieser lange, gut gemeinte (?) und psychologisch so fundierte Beitrag über Beas Persönlichkeitsdefizite?

:arrow: Nun bist du aber schuld daran, wenn Beas Aufmerksamkeitsdefizit erneut angestachelt wird!!! :roll:
manhua
Beiträge: 1364
Registriert: 28.01.2008, 19:16

#1280 Beitrag von manhua »

??? Ich finde dass gänseblümchen durchaus recht haben KANN.
Nur weil das jetzt mal ein negativer Beitrag ist, muss man sie doch nicht gleich rausschmeißen oO
Man hätte ja auch irgendwie erklären können, dass Gänseblümchen hiermit falsch liegt.
Und dass Bea auf ihrem Weg irgendwie massive Fehler begeht, die sie selbst behindern, ist doch auch offensichtlich?!

Naja, ich finds ja toll, dass hier alle hinter Bea stehn (das tu ich auch Bea, ich wünsche dir so sehr lange Haare, aber dein Verhalten versteh ich eben doch nicht 100%) - aber deshalb kann man doch auch mal Kritik an ihrem Weg äußern...

Und ich finde auch nicht, dass Gänseblümchen jetzt total unverschämt war. Dass der Beitrag krass war ist klar, aber ich find sie hats doch noch recht ordentlich ausgedrückt. Und Wahrheitsgehalt hat er auch - auch wenn er jetzt vielleicht nicht auf Bea zutrifft, trifft er wohl vielleicht auf andre Menschen zu.

Naja..
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Fusselchen

#1281 Beitrag von Fusselchen »

8) Auch wenn dies mein erster Beitrag hier ist, so lese ich seit geraumer Zeit mit. Nein nicht nur dieses Tagebuch auch andere und habe auch schon nützliche Dinge erfahren.

Allerdings muss ich Gänsebkümchen recht geben. Es bringt glaube ich gerade mal garnichts wenn man Bea immer nur gut zuredet. Ich habe mir heute die Mühe gemacht und mir alle Enträge durchgelesen.

Wisst Ihr noch warum die schon gut gewachsenen Haare abgeschnitten worden sind?

Und liebe bea.... ich glaube nicht das Gänseblümchen dich so sehr angegriffen hat.

Sei mal ehrlich zu dir selbst :-) ist da nicht mehr als ein Funke Wahrheit drin?

Zeig doch mal allen hier, dass du weder Farbkuren noch schneiden musst :-)

Dieses ewige drumherumgerede passt eher zu einer jungen unzufriedenen Frau, als zu einer erwachsenen Persönlichkeit,


Wer Fehler findet darf sie behalten....
Benutzeravatar
Bea
Beiträge: 13126
Registriert: 18.03.2007, 20:56
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Wohnort: Nähe Darmstadt

#1282 Beitrag von Bea »

Vielen Dank an alle, die hinter mir stehen und auch an die Kritiker! :)

Ich kann Kritik sehr wohl annehmen, aber ich achte auf den Ton und das Drumherum. Und letzteres war in gänseblümchens Post nicht ok. Darüber diskutiere ich auch nicht, es ist schlichtweg so. Wenn jemand was an mir oder meiner Vorgehensweise auszusetzen hat, dann bitteschön mit Respekt und nicht von oben herab.

Mir ist vollkommen klar, daß sich aufgrund meiner bisherigen Haarreise bei vielen Mitlesern Skepsis meldet. Und für viele sind meine Farbkuren ebenso wie die Spitzenschnitte ein rotes Tuch und der vermeintliche Beweis dafür, daß ich immernoch auf dem haarigen Holzweg bin.
Hierzu kann ich eben nix weiter sagen, als daß ich das anders sehe.
Beweisen kann ich das nur mit der Zeit. Aber muß ich überhaupt hier in meinem pp irgendjemand was beweisen?! Das glaube ich eigentlich nicht.

Glaubt mir oder glaubt mir nicht. Ich kann euch nur versichern, daß ich keinen von euch "verarschen" will und mich selbst erstrecht nicht. Also muß (s)ich was ändern, oder?

Zudem erkenne ich hier kein "Drumherumgerede". Es gibt eben Menschen, die können meinen Werdegang, der für manche oder auch viele nicht nachvollziehbar ist, verstehen und reden mir gut zu. Ich empfinde dies als Motivation, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Das hat nix mit dem Wesen eine jungen, unzufriedenen Frau oder einer erwachsenen Persönlichkeit zu tun. Auch diesbezüglich gibt es "Mischformen".

Ich weiß, daß es hier die eine oder andere Userin gibt, deren Weg ähnlich ungerade wie meiner verläuft, die sich aber in ihrer haarigen Dokumentation zurückhalten, weil sie befürchten, auf Unverständnis und (respektlose) Kritik zu stoßen. Ich kann sie mittlerweile verstehen.

Aber es war noch nie meine Art, aufzugeben und mich zu verstecken, nur weil mein Weg nicht dem der Allgemeinheit gleicht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Annamari
Beiträge: 1016
Registriert: 29.12.2008, 15:42

#1283 Beitrag von Annamari »

Bea hat geschrieben:
Ich weiß, daß es hier die eine oder andere Userin gibt, deren Weg ähnlich ungerade wie meiner verläuft, die sich aber in ihrer haarigen Dokumentation zurückhalten, weil sie befürchten, auf Unverständnis und (respektlose) Kritik zu stoßen. Ich kann sie mittlerweile verstehen.

Da kann ich mich mal als angesprochen outen.
Der gute Ton hier im Forum ist beispielhaft, aber eben leider nicht immer. Und es gibt Mitglieder, die sich teilweise ganzschön unfaire Kritik anhören müssen (ist mir in verschiedenen Projekten aufgefallen - erst gestern bei sweetprincipessa...).

Aus dem Grund hab ich mich in der Vergangenheit ein wenig aus meinem eigenen Projekt zurückgezogen - als nämlich mein haariger Weg ein stückweit im Zickzack verlief (teils durch meine eigenen Entscheidungen und teilweise durch eine talentfreie Friseurin...) Ich wollte mich nicht dauernd rechtfertigen und hatte Angst vor solcher Art Kritik.
Niemand, aber auch wirklich NIEMAND dürfte mir nen Therapeuten anraten! Hallo??? Was ist denn sowas? Das hat doch nichts mehr mit gutgemeinter Kritik zu tun, denn solche Empfehlungen würde ich nicht mal ner guten Freundin an den Kopf ballern, geschweige denn einem irgendwo doch anonymen Forumsmitglied! Sorry, aber da hörts bei mir echt auf.

Aber ich möchte keine Diskussion in Beas Projekt entzünden - endlose Posts für Für und Wider. Ich denke es ist gut, daß jeder hier einmal seinen Standpunkt offengelegt hat und damit soll es vielleicht auch gut sein.

Auch will ich mit meinem Post hier niemanden angreifen, Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Aber das hier ist ein persönliches Projekt - und wie Gänseblümchen es eigentlich selbst schon geschrieben hat: wem es nicht gefällt, der sollte eben nicht reinschauen!
Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 162
Registriert: 24.05.2009, 19:15
Wohnort: BaWü

#1284 Beitrag von Papillon »

Ich lese hier schon lange still und interessiert mit und kann mich nur dem anschließen, was Annamari geschreiben hat.
Jeder kann in seinem PP schreiben was er will und niemand muss sich gezwungen sehen, Tipps o.ä. zu geben. Man kann im Leben nicht immer alles nachvollziehen, was andere Menschen tun und muss einfach akzeptieren, dass jeder für sich selbst den richtigen Weg finden muss.
Bea, ich wünsch dir dafür alles Gute und werde hier weiter interessiert mitlesen.
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Benutzeravatar
AngelOfSin
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2007, 16:30
Wohnort: nrw

#1285 Beitrag von AngelOfSin »

Bea hat geschrieben:Und für viele sind meine Farbkuren ebenso wie die Spitzenschnitte ein rotes Tuch und der vermeintliche Beweis dafür, daß ich immernoch auf dem haarigen Holzweg bin.
Hierzu kann ich eben nix weiter sagen, als daß ich das anders sehe.
Man muss nur mal die Fotos vom 25.06.09 und 31.12.09 vergleichen, dann sieht man sofort, dass es jetzt funktioniert.
Also ich hab meine Kante nicht in 6 Monaten von wirklich sehr dünn auf dicht und voll bekommen, so wie du es geschafft hast! :shock: :D

Bleib einfach weiterhin cool, Bea... Bild
gänseblümchen
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007, 21:50

#1286 Beitrag von gänseblümchen »

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben. Ich kann aber leider nicht anders. Ich werde mir mit den folgenden Zeilen sehr viel Mühe geben und ganz besonders darauf achten, den Ton zu wahren, aber trotzdem die Wahrheit zu schreiben. Alles andere wäre für mich verschwendete Zeit.

Ich verwendete in meinem Beitrag nicht EIN böses Wort. Auch nicht dass ich mich "verarscht" fühle, wie du es nanntest. Ich drückte nur das aus, was ich über all die Zeit bei dir in deinen 4 Projekten gelesen habe und wie es auf mich wirkt. Ich habe dir sozusagen einen Spiegel vorgehalten. Würde ich dich nicht mögen, hätte ich nicht alle deine Projekte komplett verfolgt und hier auch nichts geschrieben. Selbst ich habe einen Browser bzw. Tabs, die einen Button zum Schließen besitzen und den nutze ich bei Bedarf sehr gerne. Und ja, es kostete mich einiges an Überwindung, hier zu schreiben, da ich wusste, dass es vermutlich nicht gut ankommen wird. Bei diesem Beitrag umso mehr. Ich bin nun nicht die erste, die das, was in dir vorgehen mag, sehr deutlich wahrnehmen kann. Ich bin ebenfalls nicht die erste, die das öffentlich kund getan hat. Manche tun es mehr, manche in weniger scharfem Ton. Deine und auch die Reaktion einiger Menschen, die hier seit meinem Beitrag schrieben, zeigen mir sehr deutlich, dass mein Beitrag ein Treffer ins Schwarze war. Würdest du dich nicht betroffen fühlen, hättest du ganz anders reagiert. Die Wahrheit ist manchmal nicht einfach zu ertragen und ich bin dir keineswegs böse über deine Reaktion. Mag sein dass es dir egal ist, was ich über dich denke, aber glaube mir, ich bin nicht die Einzige.

Meinst du, dass wenn ich nicht so viele Beiträge geschrieben habe wie du, dass meine Beiträge weniger wert haben müssen? Im Beitragsranking an oberster Stelle zu stehen ist nun wirklich keine Auszeichnung. Ich las alle deine Projekte, manche Parts sogar schon mehrfach. Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 4 (mit dem aktuellen) an der Zahl, mit einer Menge Beiträge. Von deinen ca. 6680 Beiträgen sind alleine in den persönlichen Projekten 2700 von dir. Ich kann jetzt nur schätzen, wie viele Beiträge davon in deinen eigenen Projekten sind, aber es sind auf alle Fälle mehr als die Hälfte. Um zu verdeutlichen, was ich meine, folgt eine Liste von allen deinen Projekten:

Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar
72 Seiten, 1078 Beiträge, 62016 Aufrufe

Bild Bild Bild Bild


Bilddoku - Bea's und Junior's Weg zu APL
1 Seite, 6 Beiträge, 1124 Aufrufe

Bild Bild

Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)
137 Seiten, 2043 Beiträge, 96489 Aufrufe
Müsste das nicht schon Teil II sein?

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Beas 2. Reise: 2010 - vom Bubikopf bis CBL
86 Seiten, 1284 Beiträge, 58281 Aufrufe
Dies müsste dann also Teil III sein. Einen neuen Anfang kann ich hier nicht ausmachen, da du dich hier immer noch im Kreise drehst wie beim ersten Projekt. Mag sein, dass du einige kleine Änderungen eingebaut hast, aber die reißen es nicht wirklich, weil sich in deinem Kopf einfach nichts geändert hat. Zumindest kann ich das nicht aus deinen Beiträgen herauslesen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Zusammenfassend die Zahlen:
296 Seiten, 4411 Beiträge, 217910 Views
Zum Vergleich alle Projekte:
es gibt 555 Projekte mit 69861 Antworten
ca. 6% aller Antworten befinden sich in deinen Projekten.

Die Inhalte der oben genannten Projekte las ich wie schon geschrieben wirklich alle. Die Inhalte und die von mir aufgeführten Zahlen sprechen Bände. So mancher hat sich nach der letzten Kritikwelle endgültig zurückgezogen, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Wer verschwendet schon gerne Energien, die einfach so verpuffen? Bevor du gleich loswetterst, versuche mal in dich zu gehen und versetze dich in die Lage anderer Menschen, die es wirklich gut mit dir meinten.


Eines möchte ich dir auf jeden Fall noch mit auf den Weg geben und das soll wirklich konstruktiv gemeint sein: du hast in der Vergangenheit schon so viel erkannt, was hilfreich gewesen wäre. Leider denkst du schon nach kurzer Zeit nicht mehr an erlangte Erkenntnisse und alles wird wieder über den Haufen geworfen und der Kreislauf beginnt von Neuem. Sich das einzugestehen ist sehr schwer und es wird sicher nicht einfach, das zu überwinden. Was dir dabei hilfreich sein könnte: nimm dir viel Zeit und lies dir mal alle deine Projekte aufmerksam durch und mache eine möglichst kurze Zusammenfassung von dem was war. Muss ja nicht auf einmal sein. Notiere dabei jeden Schnitt und jede Färbung mit dem dazugehörigen Auslöser (aus welchem Grund wurde geschnitten, gefärbt). Stelle auch die Bilder dazu, damit es anschaulicher wird. Schreibe erstmal nichts mehr zum aktuellen Zustand deiner Haare, denn die wachsen von ganz alleine. Eine gute Ausgangsbasis hast du ja nun. Wenn andere dir dabei helfen würden, deine Projekt-Vergangenheit aufzuarbeiten, warum nicht? Ich bin mir sicher, dass hier einige Menschen sind, die dir dabei gerne helfen würden. Wenn du es nicht öffentlich machen möchtest, dein Rechner ist sicher auch geduldig. Es soll für dich sein und nicht für andere.

Ich mache mal den Anfang:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 509#368509
Bea hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich, bis die Seitenhaare runtergewachsen sind, hier aus meinem pp etwas zurückziehen. Irgendwie glaube ich, täte das meiner Motivation besser... :-k
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 479#341479
Bea hat geschrieben:Es mag sein, daß ich ein Identitätsproblem habe.

Es stimmt, ich bin seit 3 Jahren hier und habe wieder kurze Haare, die noch nicht NHF sind.

Es ist nach wie vor mein Wunsch langes Haar zu haben.

Ich möchte meine NHF auf einer größeren Fläche Haar sehen, als nur einige cm am Ansatz.

Ich kann mir gut vorstellen, daß ich euch verwirre oder gar verärgere mit meinem haarigen Hin und Her.

Ich suche auf diesem Weg keine Aufmerksamkeit.

Ich werde heute mit der Friseurin meines Vertrauens eine Strategie entwickeln und mich daran halten.

Ich werde nicht färben oder blondieren.

Ich werde mich hier aus meinem Projekt für eine Weile zurückziehen und mich mehr um andere Köpfe kümmern.
Du wolltest dich am Ende der letzten Kritikwelle zurückziehen, um nicht mehr so viel an die Haare denken zu müssen. Das ist noch nicht lange her, und ein paar Monate später, bzw. ca. 20 Seiten später ist wieder alles vergessen.


http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 337#341337
Bea hat geschrieben:Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, alle eure Beiträge genau durchzulesen. Aber danke dafür.
...
Das ist deine Antwort auf all die zahlreiche und liebevolle Hilfe? Besonders nett war das sicherlich auch nicht und es war ein "Tritt" für all jene, die dir aus ganzem Herzen helfen wollten. Ich will dir das jetzt nur nochmal vor Augen halten, um aufzuzeigen, dass du nicht in jedem Fall mit konstruktiver Kritik angemessen umgehen kannst. Ich kann gut nachempfinden wie es dir da ergangen sein muss. Schön war das bestimmt nicht, die Wahrheit in so geballter Form sehen zu müssen. Aber es hätte ein Anfang sein können, sich damit auseinander zu setzen, ein Anfang dafür, eine Veränderung zu erreichen, die du tief in dir fühlen und später auch entsprechend nutzen kannst.

Wenn du den Rotstich so sehr hasst, warum versuchst du es nicht mal mit Katam anstelle von Blondierung und Schere?

Alle deine Projekte haben eines gemeinsam: sie sind voll von Zweifeln an dir selbst. Diese Zweifel kann dir hier wirklich keiner nehmen. Das viele Mitleid, das du immer wieder hier erntest, hilft dir am allerwenigsten. Vermutlich ist dein Leidensdruck noch nicht groß genug, dass du es für nötig erachtest, etwas dagegen zu unternehmen. Willst du warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist? Dann mach das. Ich werde mich hier auch garantiert nicht mehr äußern, nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe. Das verspreche ich dir. Mehr als diese Worte kann ich eh nicht für dich tun.

Bea, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass du einen Weg findest, der dich weiter führen mag und nicht mehr nur im Kreis herum.
Realgar
Beiträge: 129
Registriert: 29.11.2008, 14:49

#1287 Beitrag von Realgar »

@gänseblümchen: Darf ich fragen, was du mit dieser detailierten "Beweisführung", um da irgend etwas bei Bea zu "diagnostizieren", bezweckst? Ist es nicht vielmehr ihre Sache, was sie macht, selbst wenn es vom durchschnittlichen Haarzüchtungsprozess abweicht?

[edit:] Inhalt korrigiert
Zuletzt geändert von Realgar am 22.01.2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii (8,5 cm), nur noch 2 cm bis BSL
1. Ziel: BSL + weniger trockene und frizzige Haare
2./3. Ziel: Midback/Taille
Fusselchen

#1288 Beitrag von Fusselchen »

Super gelungener Beitrag und wirklich Bea *es stimmt was sie schreibt* denn auch ich verfolgte deine Projekte.

Und ja ich hätte bisher jede Wette gewonnen, die ich hier abgeschlossen hätte. Sie schneidet und färbt wieder :-))

so nun zieh ich mich in mein Kämmerchen zurück und werde weiterhin an meinen Tagebuch arbeiten *2 Jahre wachstum - BH-LÄNGE*
Benutzeravatar
Kalienchen
Beiträge: 1263
Registriert: 21.05.2009, 18:52
Wohnort: Enerwe

#1289 Beitrag von Kalienchen »

gänseblümchen hat geschrieben:Ich werde mir mit den folgenden Zeilen sehr viel Mühe geben und ganz besonders darauf achten, den Ton zu wahren, aber trotzdem die Wahrheit zu schreiben...
.
.

Ich habe dir sozusagen einen Spiegel vorgehalten....
.
.
Die Wahrheit ist manchmal nicht einfach zu ertragen...
.
.
.
Zusammenfassend die Zahlen:
296 Seiten, 4411 Beiträge, 217910 Views
Zum Vergleich alle Projekte:
es gibt 555 Projekte mit 69861 Antworten
ca. 6% aller Antworten befinden sich in deinen Projekten.

Die Inhalte der oben genannten Projekte las ich wie schon geschrieben wirklich alle.

Um wessen Wahrheit geht es hier eigentlich :?: :?: :?:

Und:
Wahrheit erträgt Zweifel und Verzweiflung, Unterschiede und Vielfalt; wir ertragen dies oft nicht :!:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Benutzeravatar
sushii
Beiträge: 1220
Registriert: 22.10.2008, 18:51
Wohnort: Friendswood, TX
Kontaktdaten:

#1290 Beitrag von sushii »

Sorry, hier ist mein Senf:

Sorry, dass ich in der dritten Person von dir schreibe Bea.

Meine Güte, Bea führt doch hier nicht öffentlich Tagebuch um uns oder sich irgendetwas zu beweisen. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe Spaß daran und finde es schön und entspannend mich mit Haaren zu beschäftigen, und mir andere Haare anzusehen. Vielleicht ist das bei Bea auch so und sie macht deshalb hier mit.
Es ist auch interessant andere Wege mitzuverfolgen, so sieht man was auch möglich wäre.
Wenn manche Leute hier gutgemeinte Ratschläge reinschreiben und sich dann ärgern, dass sie nicht angenommen werden ist das das Problem der Ratschlaggeber.
Bea geht ihren Weg. Und sie trifft die Entscheidungen so wie sie sich grad fühlt. Was ist falsch daran? Das ist nur Beas Sache.
-dritte Person Ende-

Ich glaube ein ausschlaggebender Punkt für die neue Welle von Äußerungen über Unverständnis war die Sache, dass du geschrieben hast du würdest Trimmen wollen.
Da spricht aus meiner Sichtweise nix dagegen, denn wenn man einen Pixi langwachsen lässt sind da natürliche Stufen, die bei glatten Haaren unvorteilhaft aussehen. Logisch, dass man die wegtrimmt.

Ich hoffe, dass diese Welle bald vorbeigeht, und du normal mit deinem PP weitermachen kannst, auch wenn ich da grad selbst kontraproduktiv war aber das musste jetzt raus.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Gesperrt