werde mir also auf jeden fall die gold und rust bestellen^^. die dark Amethyst gefällt mir auf den foto nicht so. also geld gespart

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also mir gefällt noch die Dark Amethyst gut in deinen Haaren... Irgendwie besser als die Burgundy.Starlightbaby hat geschrieben:*Lach* Das war gut!![]()
Hat noch jemand anders eine Meinung wegen meiner Fotos/passende Farbe? *liebguck*
Nehme auch gerne andere Vorschläge an, also andere Farben als die von mir gezeigten.
Hm. Die Lotus Jewel-Collection hat solche eher knalligen Farben, aber überwiegend mit Silber - magst Du das in Deinen Haaren?Starlightbaby hat geschrieben:Also bei Oberteilen trage ich meist kräftige Farben: von rot über pink bis lila, aber auch petrol oder türkis.
Ich hab letztes Mal ein Haarfoto von mir mit Ficcare genommen, dann die Ficcares von den Produktfotos per Bildbearbeitung ausgeschnippelt und über die Ficcare in meinem Haar gelegt. So konnte ich zumindest relativ sicher sagen, dass mir Primavera in Nur-Gold zu auffällig und vermutlich Tortoise die richtige ist- mal gucken, wie nahe die Wirklichkeit an so einen Fotoversuch kommtSchade, dass man nicht einfach in's Geschäft gehen kann und sich alle live ansehen...
die aqua ist toll, passt auch sehr gut zu blonden haarenallizee hat geschrieben:Ich hab mir mal den Thread durchgelesen und es wurde öfter erwähnt, dass die grüne Emerald Ficcare mit silbernen Rand sehr beliebt ist. Sie gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen. Hab grad mal bei ebay geguckt, da wird grad eine angeboten, Startpreis 24,00 € in Größe M. Auktion läuft noch 6 Tage. Falls jemand von Euch so eine sucht.Ich werd mir wohl eher die aqua Lotus kaufen. Die hat es mir irgendwie angetan. Die leuchtet bestimmt schön in meinem aschbraunen Haar.