Ohase-NHF und Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wirklich toll! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Super!! Sehen gar nicht fettig/klebrig oder sonst in irgend einer Form ungewaschen aus!!
Gucke immer wieder gerne bei dir vorbei!
Gucke immer wieder gerne bei dir vorbei!

2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

- orangehase07
- SSS in cm: 91
- orangehase07

Nein, im Ernst, ich find das total krass. Das Durchhaltevermögen hätt ich gar nicht

Haartyp: 1bFii
Länge: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!
Länge: 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturblond
sappy: Mal wieder lang - aber diesmal richtig!
Ich bin auch eine ganz treue Leserin. Ehrlich, ein wenig schaudert's mir bei dem Gedanken, zwei Wochen die Haare nicht zu waschen. Fremde Menschen würde ich nicht unbedingt einweihen. Meine Bekannte rümpfte schon ihr Näschen, weil ich nur 1 x die Woche und nicht jeden Tag wasche!
Dein Haar sieht weiterhin echt sauber und glänzend aus. Längenzuwachs kannst Du wohl auch wieder melden.*freu mit*
Dein Haar sieht weiterhin echt sauber und glänzend aus. Längenzuwachs kannst Du wohl auch wieder melden.*freu mit*
- orangehase07
ich hatte diesen monat das gefühl das sie gar nicht gewachsen sind
.
ich hätte es mir früher auch nicht vorstellen können so lange nicht zu waschen. habe ja am liebsten jeden tag gewaschen
.
im moment werde ich auf jeden fall bei NW/SO bleiben. gefällt mir sehr gut
.

ich hätte es mir früher auch nicht vorstellen können so lange nicht zu waschen. habe ja am liebsten jeden tag gewaschen

im moment werde ich auf jeden fall bei NW/SO bleiben. gefällt mir sehr gut

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Nein, im "richtigen" Leben würde ich das mit dem NW auch für mich behalten... Die meisten Menschen rümpfen ja schon das Näschen, wenn man irgendwas erzählt von nicht jeden Tag duschen oder nicht jeden Tag Haare waschen. Heikles Thema, das nicht mit jedem geteilt weren sollte...
Aber dafür hast du ja das LHN!!!

Aber dafür hast du ja das LHN!!!

- orangehase07
ich denke auch das ich das keinen menschen auf die nase binden werde. wenn mich wer fragt erfinde ich dann glaube ich lieber ne notlüge
.
also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich nie glauben das die zwei wochen nicht gewaschen wurden
. ich hoffe ja das das in den nächsten zwei wochen auch noch so ist. aber ich kann es mir nicht vorstellen. wir werden sehen. in zwei wochen hatte ich ja auch schon geburtstag und meine mama war da. mal schauen was sie sagt
.

also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich nie glauben das die zwei wochen nicht gewaschen wurden

klasse, wie das klappt bei dir, hasi!!!
die haare sehen toll aus, kompliment! ich denke, es ist vielleicht wirklich leichter, wenn man mit noch nicht ganz so langen haaren damit anfängt. bin gespannt, wie es sich entwickelt und freue mich drauf, was du weiter so berichten wirst.
deine ficcares sind superschön übrigens! du hast dir ja gleich einen ganzen schlag bestellt
lg,
saree

die haare sehen toll aus, kompliment! ich denke, es ist vielleicht wirklich leichter, wenn man mit noch nicht ganz so langen haaren damit anfängt. bin gespannt, wie es sich entwickelt und freue mich drauf, was du weiter so berichten wirst.
deine ficcares sind superschön übrigens! du hast dir ja gleich einen ganzen schlag bestellt

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- orangehase07
glaube ich auch.
ach was sind doch nicht viel
. die fuchsia, aqua und die Amethyst habe ich ja zu weihnachten bekommen. zu meinen geburtstag bekomme ich aus der jewel lotus collection II die royal blue(M), emerald(L), black quartz(L) und burgundy(M) und aus der I collection die rust(L) und die gold(S). na also gar nicht mal so viele
.
zwei davon schenke ich mir selber
.
ach was sind doch nicht viel

zwei davon schenke ich mir selber