Strähnchen mit PHF

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gillian_scott

Strähnchen mit PHF

#1 Beitrag von gillian_scott »

hat das schonmal jemand probiert? also strähnchen mit PHF zu machen. würd mich mal interessieren, ob das gut klappt, weil dann ja nicht alles eingepampt ist und die wärme vllt nicht so gut genutzt wird...

wenn nämlich mein ansatz der ja nicht die gleiche farbe bekommt mit PHF wie der blondierte rest, so 10cm hat, also schon gut sichtbar ist, dann möcht ich das mal probieren und wollt halt mal wissen, ob das mal jemand von euch probiert hat.

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
nemesis
#2 Beitrag von nemesis »

Ausprobiert hab' ich's noch nicht, koennte ich aber eigentlich mal machen *g*.

Zum Thema Waerme: Heizung auf die hoechste Stufe drehen und Koepfchen abundan mal anfoenen ;)
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
sharona

#3 Beitrag von sharona »

hi gillian,

bei mir hat es bisher super geklappt mit dem ansatz und strähnchenfärben mit PHF (den ansatz färbe ich seit einem halben jahr ohne probleme).
diese tage hatte ich sogar mit 4 verschiedenen PHF farben experimentiert / zusammen vermischt etc.)

die farben sehen erstaunlich einheitlich aus (zumindest bei mir) und die unterschiedlich farbnuancen wirken auch noch harmonisch und interessant zusammen, find ich. probier es doch einfach mal aus mit einer kürzeren einwirkzeit und dann einfach bei bedarf einfach wieder holen.
lg
sharona
1b Fii nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78 cm /sante nußbraun
Ziel: laß mich überraschen... am liebsten so lang wie's geht!
Antworten