Andromeda - Auf zur Hüfte und Stufen auf der Strecke lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rowy
Beiträge: 886
Registriert: 08.09.2009, 21:10
Wohnort: Hessen

#76 Beitrag von Rowy »

Ja, rausrutschen tun sie bei mir aber auch - kommt mir bekannt vor! :roll:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#77 Beitrag von Andromeda »

und mit diesen u-förmigen komm ich gar nicht zurecht. ich hab mir mal für die abschlußfeier der fos die haare vom friseur hochstecken lassen (damals noch knapp hüftlang) und die hat da jede menge reingesteckt und das hielt bis zum nächsten tag in der früh :shock:

ich glaub der joghurt hat meinen haaren ganz gut getan, ich hab ihn nahc ner knappen stunde mit logona bambus-shampoo ausgewaschen. jetzt sind die haare vll ganz leicht trocken, aber sie sind auch noch nicht ganz getrocknet (nein, das ist jetzt kein wiederspruch :lol: ), das kann sich auch noch ändern. sie sind auch wieder etwas fülliger und nicht mehr ganz so weich-flussig. das nächste mal werd ich den joghurt mit ein bisschen spülung mischen, ich glaub das ist dann perfekt so alle zwei wochen mal. mit öl waren sie am tag nach der wäsche schon wieder zu ölig.

ach ja, und das zeug zieht wirklich farbe. beim haarewaschen war das wasser noch ganz leicht gelblich bräunlich von der schaumtönung, aber in den haaren hat mans eigentlich nicht mehr gesehen. jetzt kam grad nochmal gut braune farbe raus :shock: ok, stört mich jetzt eh nicht, war nur so ne beobachtung.

mit dem rest vom joghurt (War nur der halbe becher) und sahne geh ich nachher noch baden :twisted: (nachdem ich ja wegen lactose intoleranz eh keinen mehr essen kann :( )
2aF/Mii
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#78 Beitrag von Andromeda »

27.01.10

Neues gibts nicht viel, hab heut Haare gewaschen, montags auch schon (ja, etwas oft, ich weiß, scheint meinen haaren aber nicht so zu schaden; im gegensatz zu der "es ist ja so kalt und ich föhn ja nur die ansätze und hinten von weit weg"-aktion vorletzten winter, das seh ich immer noch)

und das ich mal wieder mit migräne gesegnet bin, aber dieses mal ziehts vom genick mal wieder über die schulter in den arm und nicht nach oben in den kopf.... nervig isses trotzdem, wenigstens nicht mein maus-arm. :roll: :heul:

und ich hab mich am sonntag glatt in die kälte auf den balkon getraut um mal photos richtig bei tageslicht zu machen. es war bewölkt aber man hat die sonne durchgesehen, es war auch grad ein eigenartiges licht:

Bild

so sieht meine haarfarbe leider nicht immer aus, ich denke das war einfach ein gutes zusammenspiel aus licht und restlichem farbstich von der tönung :lol:
2aF/Mii
Benutzeravatar
Fylgja
Beiträge: 3970
Registriert: 15.11.2009, 19:09

#79 Beitrag von Fylgja »

boar Klasse :shock: nee nee unser Haar schaut net ähnlich aus, dafür is deins viel zu schön :gut:
hm Migräne, hab ich Gott sei Dank keine Last mit..aber ne Arbeitskollegin von mir...sehr schlimm
wieso etwas oft? schreibt hier ja keiner vor wie oft man sein Haar waschen muss...manchmal wasch ich auch 2x die Woche...davon sterben die Haare ja net gleich oder? :wink:
hast was Bestimmtes gemacht?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#80 Beitrag von Andromeda »

ne, schlimm ists nicht, das waschen, ich wills nur nicht wieder einreissen lassen dass es nachher jeden tag ist..
aber mit zweimal die woche könnte ich mich auch anfreunden ;) bei dreimal ists am sonntag schon sehr grenzwertig manchmal (dienstag, donnerstag und sonntag wasch ich normal, und, da kommt der beamte in der familie durch, würde ein ex-kollege sagen :lol: , ich weich ungern von dem rythmus ab, eigentlich *gewohnheitstier manchmal*)

Seit dem joghurt am samstag hab ich nichts besonderes mehr gemacht, am montag dann mit logona bambus gewaschen, heute mit meinem letzten rest lavera rosenmilch. ich glaub gelegentlich ist weniger mehr bei meinen haaren, sie sind mal wieder recht füllig, wie sie auch im sommer öfter waren :D

ich weiß gar nicht obs überhaupt migräne-artig ist, oder einfach vom wetter kommt. ab und an tun mir dann die gelenke im rechten arm ekelhaft weh, aber es ist eben auch so phasenweise ein paar tage, und die gleiche seite wie migräne-kopfschmerzen sonst auch. und hinten am schulterblatt tut die gleiche stelle weh wie sonst auch :(
jetzt wirds hier auch grad noch stürmisch, ich werd alt... wenn ich wetterwechsel so merke :lol:
2aF/Mii
Benutzeravatar
Fylgja
Beiträge: 3970
Registriert: 15.11.2009, 19:09

#81 Beitrag von Fylgja »

ich bin da auch wie so n Beamter....weil man ja auch sonst ne gewohnten Wochenrhythmus hat...also Arbeit, Training und sowas eben alles....
ja weniger ist mehr, heißt bei mir, dass ich nur nach Bedarf Leave-Ins reinmache...ansonsten Kure ich nach Lust und Laune
hm hast das scho mal von nem Physiotherapeuten testen lassen? vllt sinds auch Triggerpunkte, die da anspringen :?:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#82 Beitrag von Andromeda »

ne, hab ich nicht, sollte ich aber mal.

was kann man denn da zb. machen? sag jetzt blos nicht, massagen, davon bekomm ich auch regelmäßig nach ein paar stunden einen migräne-anfall :lol:

edit: lesen bildet, bin verpeilt zur zeit ;) *link durchlesen geh*
2aF/Mii
Benutzeravatar
Fylgja
Beiträge: 3970
Registriert: 15.11.2009, 19:09

#83 Beitrag von Fylgja »

nein...das sind definitiv keine Massagen :mrgreen:
edit: wir behandeln die damit: Triggerholz

ansonsten wäre vllt auch ein Osteopath was für dich
Verband der dt. Osteopathen
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#84 Beitrag von Andromeda »

hui, sieht abenteuerlich aus :lol:

aber die beschreibung triffts schon irgendwie (achtung, selbstdiagnose *g*) mir tut manchmal sogar dann das daumengelenk weh, obwohl ich damit sonst nie probleme hab. und die linke hand zickt nie, obwohl ich da den ganzen tag die maus durch die gegend schiebe und schon drauf warte, dass da mal was kommt :roll:

also es projeziert sich schon von der schulter hinten in den arm, mal das handgelenk, dann der daumen, dann der oberarm.. und nach ein paar tagen ist dann wieder für ne ganze weile ruhe damit...

naja, ich werd mal bei meinen rückengeschädigten kollegen rumfragen, die kennen bestimmt physiotherapeuten 8)
2aF/Mii
Benutzeravatar
Fylgja
Beiträge: 3970
Registriert: 15.11.2009, 19:09

#85 Beitrag von Fylgja »

wenn du näher wohnen würdest, hätte ich gesagt...komm zu uns :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#86 Beitrag von Andromeda »

hehe, würd ich glatt machen :lol:

mein hausarzt hätte ja auch mal weiter als massagen denken können. ok, das schröpfen war nicht schlecht :lol:
aber der ganze rest... dann hats mir erstmal gereicht.
2aF/Mii
Benutzeravatar
Elf_of_deep_Shadow
Beiträge: 4705
Registriert: 18.02.2009, 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich will deine Haarfarbe... ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#88 Beitrag von Andromeda »

ich will die auch :lol:

ne, das war echt nur ein seltener glückstreffer, dass sie so rötlich leuchten. aber auf deinem avatar sieht sie doch ganz ähnlich aus, oder? wenn sie dunkler sind, tausch ich sofort mit dir :D
2aF/Mii
Benutzeravatar
Andromeda
Beiträge: 503
Registriert: 06.10.2009, 14:01

#89 Beitrag von Andromeda »

28.01.10


So, ich hab grad mal etwas meine "Grundausstattung" erweitert.

zwei packungen Hair-Paddy (also vier insgesamt): optimal, die spangen rutschen wirklich nicht mehr :D

Scroos: Gibts die nur in Schwarz oder in Gold? passt halt beides nicht, und irgendwie sieht man bei mir haarnadeln immer. Ich hab jetzt jedenfalls erstmal zwei von den goldenen, grad probeweise mal reingedreht, es scheint zu halten, wenn man es richtig macht (hätte ich ja nie mit gerechnet, und ich hab die dinger schon länger im blick) nur mit dem rausbauen könnte es kritisch werden, also aufpassen :lol:

einen handspiegel: bis jetzt hatte ich einen kleinen taschenspiegel für die rückansicht, da sieht man nicht sonderlich viel..

und die alverde aloe-hibiskus haarkur
2aF/Mii
Benutzeravatar
Fylgja
Beiträge: 3970
Registriert: 15.11.2009, 19:09

#90 Beitrag von Fylgja »

ich hab braune Hair Scroos und hatte noch keine Probleme beim Rausdrehen :wink:
Jau Hair Paddys sind toll, die A/H Kur finde ich auch toll ...viel Spaß beim ausprobieren :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Antworten