habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gilwen

#541 Beitrag von Gilwen »

Oha, bluna, so einen Anblick kannst du doch keinem Newbie wie mir zumueten :shock: Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was für tolle Haare du hast! Mein Neid wird dir auf ewig hinterherschleichen! :lol:
Hier werd ich bestimmt seeehr oft vorbeischauen, zumal die vom generellen Haartyp/-farbe Haare hast, auf die ich hinarbeite.

Grüßle,
Gilwen , die gleich morgen losrennt, um sich Henna maronenbraun zu kaufen :P
habioku
#542 Beitrag von habioku »

@ Tigerrabbit: Bin schon auf Bilder gespannt :).

@ LizArt: Vielen Dank, sind leider noch nicht alle auf einer Länge wegen der Stufen, aber an sich haben meine Haare wirklich nicht die Neigung abzubrechen (brav :lol:). Wenn ich mir so alte Langhaarbilder von mir anschau, fallen die unten immer richtig blockartig, daher hab ich die beim Frisur auch immer ausdünnen und fransig schneiden lassen. D.h. es sind damals selbst mit böser KK, Silikonen und schlechter Behandlung kaum Haare gebrochen. Das stimmt mich doch recht optimistisch :D.
Da fällt mir auch wieder ein, dass ich Tanita ja noch Haare schicken wollte, vllt hab ich ja doch C Haare und sie sind deswegen so widerstandsfähig :).

@ Rhiannon: Ich freu mich total, dass du hier vorbei schaust :) Vielen lieben Dank für das Kompliment, ich fühl mich geehrt :D

@ Gilwen: Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :) und dankeschön für die lieben Worte :oops: :D, wollt nur zu denken geben, dass ein Großteil meiner jetzigen Farbe Natur ist, weiß nicht ob man das mit einer anderen Ausgangsfarbe mit Sante sooo hinbekommt :wink:
soni

#543 Beitrag von soni »

Hallo Bluna,

Du kannst prächtige Frisuren zaubern :shock: Besonders gut gefällt mir der Chignon auf Seite 4 mit dem Haarband :nickt:

Du kommst aus Würzburg? Thihi...da war ich Ende der 80èr viel unterwegs. Da gab/gibt (?) es einen Club namens "Ausweg"...so hieß der, glaube ich...oh, ist lange her...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
habioku
#544 Beitrag von habioku »

@ Soni: Dankeschön :), der Chignon is ganz schön lang her, denke den krieg ich mit meiner Haarlänge gar nicht mehr hin, aber so ist das halt, Frisuren kommen und gehen...und das ist auch gut so :).
Ich komm nicht wirklich aus Würzburg, ich studier hier nur, bin eigentlich Exilsachse :D und komm aus Leipzig. Den Club kenn ich leider nich, kenn nur das "Jenseits" :lol:
soni

#545 Beitrag von soni »

Aus Leipzig, neeiiin wie schön ist das denn!!!!! *freu* Ich mag die Sachsen :nickt: die halbe Verwandschaft meines Mannes kommt dort her und er selbst aus Halle. Hach, die Welt ist klein. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
habioku
#546 Beitrag von habioku »

Cooool, die Welt ist anscheinend tatsächlich klein :) und ich mag die Sachsen auch :lol: hachja...zuhause ist es immernoch am schönsten :mrgreen:
Miau
#547 Beitrag von Miau »

OT: wo ich das gerad lese muss ich mich mal reinhängen ;) komme nämlich auch aus Halle :D *wink*
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
LizArt

#548 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#549 Beitrag von habioku »

@ Miau: Schööön soo viele Ossis hier :D

@ LizArt: Kann ich verstehen, aber wenn man 2 Jahre in Bayreuth und danach fast 4 Jahre in Würzburg studiert hat, dann Lob ich mir meine Großstadt Leipzig :lol:
Und freut mich, dass du den Knoten gemacht hast, will Biiiilders sehen :D.
Fühl mich total geehrt dass du meine Haare magst :oops: und das Kompliment kann ich eindeutig zurückgeben :D.
LizArt

#550 Beitrag von LizArt »

Ist mir zwar ein bisschen peinlich, wenn ich deine Haare anschaue, aber ich werd nachher mal Bilder machen.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Gilwen

#551 Beitrag von Gilwen »

Tja, bluna, da siehst du, was du angerichtet hast. Heut hab ich mir die Santé-Farbe gekauft, und wenn's nicht genauso aussieht wie bei dir, geb ich dir die Schuld! :bauchweh_vor_lachen:
Spaß beiseite, ich weiß ja, dass wie höchstwahrscheinlich eh andere Ausgangsfarben haben, aber eine PHF-Tönung wollte ich schon seit längerem ausprobieren (hab schon ewig und drei Tage nicht mehr getönt, das letzte Mal war noch damals, zu KK-Zeiten :wink: ).
Ich werd auf jeden Fall mal berichten, wie's geworden ist. Aber danke für die Inspiration und die nette Begrüßung :bussi:
habioku
#552 Beitrag von habioku »

@LizArt: Ich freu mich schon drauf :).

@Gilwen: Was hast du denn für eine Ausgangsfarbe, wenn man fragen darf? :) Bin schon gespannt wies wird, gibt bei den Haarfarben auch einen Thread für die Färbeergebnisse, nur als Tipp :wink:. Freut mich, dass ich dir Inspiration sein durfe :D.

So heut wird schon am 3. Tag wieder gewaschen, leider waren die Haare diesmal schon am 2. Tag so fettig wie sonst am 3. und heut sind sie definitiv fällig :?. Werd auch mal wieder mit Schampoo waschen, hoffe es kommt nicht zu einem Schuppenrückfall, aber ich würd die Haare schon gern wieder RICHTIG sauber haben. Werd vermutlich vorher eine Kur mit der Körperbutter machen, hab das in irgendeinem TB gelesen, ich glaub bei Fantatierchen, bin gespannt wies wird :D.
habioku
#553 Beitrag von habioku »

Moin :kafcomp:, nachdem ich das Wochenende zum großen Teil zur Ablenkung von bösem Liebeskummer genutzt habe, meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Den Haaren ist es dabei nicht besonders gut gegangen, sind seit ca. 36h ungekämmt, wurden am Freitag für ne Badtasteparty ala Assipalme getragen :wink: und 2 Nächte offen getragen. So schaut, dass dann auch (der Blitz ist da noch recht gütig):

Bild
Man sieht auch oben ein bisschen Kopfhaut durchscheinen, weil die Haare schon etwas fettig sind am 2. Tag, heißt für mich auch, dass meine Fettproduktion auch ohne Kämmen und Haare betüteln genauso hoch ist wie immer :?.

Naja, werd mich wohl jtzt mal ans Bürsten machen, habs ja lange genug vor mir hergeschoben :roll:
orangehase07
SSS in cm: 91

#554 Beitrag von orangehase07 »

wie immer wunderschön deine haare :D .
bin auch ein ossi^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
habioku
#555 Beitrag von habioku »

Dankesehr Ohase, wie gesagt der Blitz lässt das alles besser aussehen, und das Deckhaar geht auch noch, wie ich grad festgestellt hab, dafür hat ich nen rießen Fitz in der Unterwolle, aber nu is alles raus :).
Oh schön, noch ein Ossi :) wo kommst du denn her?
Antworten