Beschreibung:
Intensive Pflege und seidiger Glanz für trockenes und strapaziertes Haar. Die hochwertige Wikkombination mit Weizenprotein gibt trockenem, glanzlosen und sprödem Haar intensive Pflege und sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeits-Balance. Das Haar erhält einen seidigen Glanz, eine angenehme Geschmeidigkeit und ist besonders leicht kämmbar. Für Haare wie Seide.
Inhaltsstoffe:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glyceryl Stearate
Propylene Glycol
Quaternium-87
Panthenol
Behentrimonium Chloride
Isopropyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Phenoxyethanol
Hydrolized Wheat Protein
Niacinamide
Parfum
Citric Acid
Cl 16185
Gibts im Rossmann, im Angebot schon für 0,49 €, sonst für 0,69 Ct für 300 ml.
Neuerdings scheint die Zusammensetzung geändert worden zu sein. Ich finde die Wirkung deswegen nicht schlechter, genauer gesagt bemerke ich keinen Unterschied zur alten Zusammensetzung. Gut finde ich aber, dass Konservierungsstoffe herausgenommen wurden - die Liste ist auch insgesamt kürzer. Die Wirkung würde ich als durchschnittlich bis gut bezeichnen. Praktisch finde ich auch, dass die relativ feste Spülung in einer auf dem Kopf stehenden Flasche angeboten wird. Der Geruch ist angenehm bis schwach (unaufdringlich), dennoch weiblich-süßlich.
Naja, stinkt jedenfalls nicht (Völlig OT: ich hatte neulich eine so ekelhaft stinkende Spülung, die war ebenfalls in einer rosa Flasche wie diese. Mir war richtig schlecht geworden, total überparfümiert. Ich hab sie wegen dem Gestank weggeworfen. Die Stinkende war von Dulgon.)
Yung Seidenglanz Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sommerfrost
- Sommerfrost
- Sommerfrost