Schmunselhase - rotes Open End
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Mir fehlen die Worte... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- schmunselhase
habe heute mit alverde birke/salbei gewaschen und noch einmal eine schaumtönung raufgetan... ich wollte zwar mal henna probieren, aber ich hatte die tönung noch daheim und zum wegwerfen ist es ja auch zu schade
morgen habe ich auch eine weihnachtsfeier, und da möchte man ja möglichst gut aussehen
ich lasse meine haare gerade lufttrocknen und vielleicht gibt es nachher noch ein foto ^^

ich lasse meine haare gerade lufttrocknen und vielleicht gibt es nachher noch ein foto ^^
- gillian_scott
ich hab jetzt erst gesehen, dass du den unterschied zwischen rot verstärkt und rot extra stark wissen wolltest.
das rot verstärkt hat weniger picramate drin und wird nicht so knallig sondern wirklich eher orangig, das rot extra stark wird dagegen schon richtig rot, hat halt auch mehr von den picramaten drin.
und das naturrot (falls du's wissen willst) hat nur henna ohne picramate drin und wird daher auf meinem blonden haar z.B. kupfern, anstatt richtig knallig rot.
LG
das rot verstärkt hat weniger picramate drin und wird nicht so knallig sondern wirklich eher orangig, das rot extra stark wird dagegen schon richtig rot, hat halt auch mehr von den picramaten drin.
und das naturrot (falls du's wissen willst) hat nur henna ohne picramate drin und wird daher auf meinem blonden haar z.B. kupfern, anstatt richtig knallig rot.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

- schmunselhase
- schmunselhase
- schmunselhase
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Sieht aus wie ein schiefer Figure-8 bzw. Infinity? Gefällt mir aber sehr gut. Der zweite mit den Stäben sieht auch interessant aus!! Und eine tolle Farbe!
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- schmunselhase
Also ich finde, der sieht gut aus!schmunselhase hat geschrieben:danke![]()
das ist in der tat ein sehr zerzauster, schiefer figure8. hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen ^^
Apropos aussehen: definitiv Arielle und kein Pumuckl, lass Dir da nix einreden

Jetzt werf ich auch nochmal was in die Henna-Waagschale: Es macht tollen Glanz! Wobei Deine Haare auch so schon schoen glaenzen.... Naja, probiers halt mal aus, viel Erfolg.
Liebe Gruesse,
Denebi