Sweetsugar mal schauen was noch wird. bin auch gespannt ob ich nun noch in die ekel-eklel phase komme . bisher sieht alles super aus. sebum ist grade soviel da das die haare weich und geschmeidig sind .
LizArt hoffe das hat geklappt. und da wunderst du dich das ich dich süß nenne , was du auch bist, und jetzt keine wider rede .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Solltest du wirklich in die ekelphase kommen, kannst du immer noch behaupten, dass du grade "Grease" geguckt hast und dir direkt wet-effekt-gel gekauft hast schupapa schupapa schupapa wohoo tell me more, tell me more (ich hoffe du kennst den Film, ansonsten hab ich mich grad schön blamiert ) *drücker*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
heute waren meine ansätze irgendwie klebrig. gefällt mir nicht so . jetzt sind sie aber wieder schön^^.
irgendwie kommt mein probierdrang wieder. mir ist aufgefallen das ich noch gar kein sante shampoo bei meinen neuen haaren ausprobiert habe. ausserdem bin ich durch bluna angefixt das ich schöne braune haaren haben will . aber waschen will ich nicht und färben erst recht nicht X3. auch wenn ich sehe das soni auch gesunde haare hat, trotz färben. aber ich könnte ja eh nicht bei einer farbe bleiben. ausser bei meiner NHF ,
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich stimme Bluna voll und ganz zu. (Auch wenn ich ihre Haarfarbe selbst traumhaft finde)
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
orangehase07 hat geschrieben:das ich schöne braune haaren haben will
N E I N, du möchtest viel lieber schöne blonde Haare haben!!!
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
stimmt farbe spare ich ja auch seit fast einen jahr . ne ich werde nicht färben. schaue mir einfach die haare von meinem freund an(dunkel braun) .
ich freue mich schon so auf meine ficcare in grau und pink, beide von der border collektion. eigentlich fand ich bisher nur welche mit der lotos schön, aber die gefallen mir auch^^.