ne alle gefallen mir doch gar net . aber ein paar stehen noch auf der wunsch liste, wird aber noch dauern bis ich wieder bestelle^^.
gwendoline ja ich bleibe stark , keine angst X3. ich mag bisher die ficcare in burgundy am liebsten in meinen haaren . bin schon gespannt wann ich die Ketylos benutzen kann^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Die Ketylos kannst Du bestimmt nutzen, sobald Du so etwas wie einen Sockendutt machen kannst, dann kannst Du sie als Deko rein stecken.
Das habe ich mit nämlich auch schon überlegt.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer
Starlightbaby hat geschrieben:Welche Grösse hat Deins? Clairs gibt es hier nicht.
Habe gerade welche bei Basler entdeckt. 8, 9 und 11 cm Durchmesser.
Basler hat neu auch welche mit 6cm Durchmesser ( Nr. 283 754 hell, 283 762 mittel, 283 770 dunkel).
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
dunkelbraun oder hellbraun? bin nächste woche in mannheim da kann ich eins kaufen. schreibe dir sobald ich es habe^^.
meine haare sind im moment sooo schön X3. einmal durchkämmen reicht schon gegen fettige eklige ansätze. habe vorhin auch ein paar frisuren versucht. hat nichts richtig geklappt. ausser der half up. werde ich alles nochmal versuchen sobald ich schulterlänge habe .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126