Serendipity - "Sei lieb zu deinen Haaren"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Serendipity

#166 Beitrag von Serendipity »

jaja... und brüstehupen... sie sind doch alle gleich

und ich bin mir sicher dass die hörnchen dem lacebraid nicht entfliehen können... meine sind ja noch kürzer und ham trotzdem reingepasst...

ja und nachdem ich "drüben bei su" war... mal eben timerstone ergoogelt... OMFG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bild

das einzige was mich abhält ist der notstand auf dem konto grade...

und dass ich noch nicht so gut mit stäben umgehen kann...

und ich mir nicht sicherbin ob das "noch immer" geht... mit nhf wär das perfekt... in rotlond... ich wünschte... wobei ich orange-pink ja shcon mag...

heidenei...
Zuletzt geändert von Serendipity am 30.01.2010, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#167 Beitrag von Fylgja »

ja auf deren Seite war ich auch vorhin :mrgreen:
ich hab mir ja erst 2 Stäbe gekäuft...aber ich würd so gerne Ficcare haben..oder ne Flexi..oder ne Forke von 60th oder was von Senza L...aaaaaahhh ..zu viel auf einmal..
ich halt mich aber noch zurück :wink:

na farblich passt der doch zu dir :D

und zum Thema Brüste hupen..es gibt bestimmt keinen Kerl auf der Welt, der seiner Freundin net mal an die Brust gepackt hat und HUP oder MÖP gesagt hat :roll: aber ich mach dann folgendes: ich pack dem Herrn zwischen den Schritt und mach auch MÖÖÖP :twisted: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Su

#168 Beitrag von Su »

Sehr amüsante Kommunikation hier :lol:

Zum Haarband. Sieht super aus, gefälltmir richtig gut.
Ich trage das ja auch gerne, ich machs aber holländisch. französisch kann ich nicht so gut flechten, da vertüddert es mehr und als Holli liegt es mehr auf, als beim Franzosen

Edit: ich tippe zu langsam, habe den Stick erst jetzt gesehen, Ha, habe ich Euch angefixt :lol:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Serendipity

#169 Beitrag von Serendipity »

... also ich mach dann immer dingdong...

haarband: ich hätts auch gern aufliegend, da kommt das gelflochtene noch mehr zur geltung.

haarschmuck: joah mein budget wird noch ca 2 monate sehr begrenzt sein... aber dann... ja dannnnnn... senza limiti, so pföne stäbe... und wenn die ma ne ficcarissima primavera rausbringen, bin ich die erste die sich eine zulegt :mrgreen: ... und fräullein katzes katzenforken
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#170 Beitrag von Fylgja »

möp, dingdong...hauptsache man attackiert :mrgreen:

ich will erstmal n Haarband schaffen :oops: was isn in 2 Monaten? heiratest du nen reichen Mann? neuer Job? kriegst du deine Steuern wieder? was ist es? was ist es? los sags mir, SAGS MIR...*hysterisch wird* :shock: :shock:

8)
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Serendipity

#171 Beitrag von Serendipity »

:D pn kommt
Rotblond (Henna)[/url]
Susis_Föhn

#172 Beitrag von Susis_Föhn »

Wahnsinn, du hast wirklich wunderschöne Haare und diese Farbe :shock: !
Wenn ich deine Haare offen sehe, kann ich garnicht glauben, dass du nur ii hast!
Meine Haare sehen auf der Bilderreihe (Rückblick) deinen sehr ähnlich, aber wie schaffst du es, dass sie sich mit zunehmender Länge nicht so stark aushängen, und nicht schon am 2. Tag nach der Wäsche in sich zusammenfallen?
2c/3a F ii
Gelegenheitslocke
habioku
#173 Beitrag von habioku »

Ohh...ich hab gesehen, dass du jetzt auch ein Frisurenverzeichnis hast :D toll! Mir gefallen die "legeren" Frisuren bei dir am besten (mal abgesehen von offen natürlich *schwärm*) also z.B. den Lazy Wrap Bun und der Lacebraid ist auch top! :)
Momiji

#174 Beitrag von Momiji »

*mich anschließ* Deine Locken sind wirklich toll, von der Struktur bis hin zur Farbe. *Lockensmilie such*
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Serendipity

#175 Beitrag von Serendipity »

dankepfön

@susis föhn

sie hängen sich schon aus, auch schneller als noch vor 20 cm, allerdings stört es mich immer weniger. ich hab früher alles als bad hair bezeichnet, was nicht spirale an spirale war... also die meiste zeit ;) . wenn sie zu sehr ausgehangen sind, sprühe ich die längen nass/feucht, knete sie ein bisschen, da kommt schon einiges wieder... manchmal sogar mehr als nach der wäsche eigentlich vorhanden war :kicher:

@bluna

das sind auch meine favorites bis jetzt. bei frisuren is noch ganz viel trial & error ... und viel error :D ... und ich bekomme so langsam eine idee welche arten von frisuren mir eher stehen... laaangsam
Rotblond (Henna)[/url]
Serendipity

#176 Beitrag von Serendipity »

Meine Haare scheinen recht bedürftig. Ich hab in den letzten Tagen schon recht ordentlich geölt, aber nach spätestens 10 Stunden ist immer alles weg. Der Ansatz fängt erst langsam an nachzufetten, werde dennoch morgen waschen wollen. Hab eine ordentliche Portion, Spitzenbalsam, Öle ins feucht gemachte Haar geschmiert und eingekordelt, neue Lieblingsfrisur des Fussels... wir haben echt ganz unterschiedliche Vorstellungen :kicher:

Bild
Rotblond (Henna)[/url]
Serendipity

#177 Beitrag von Serendipity »

Waschtaaaag

Shampoo: Balea Anti-Schuppen -> macht mir etwas zu sauber, Kopfhaut findets gut
Spülung: Alverde A/H -> auch neu, nach dem heftigen Shampoo etwas zu leicht, werde aus Neugier aber mal CO damit versuchen.
Kur: Alverde Z/A

Kokosöl in die Spitzen, Olive/Lavendel in die Längen

ca. haselnussgroße Menge Alverde Gel -> hab mal Probiergröße mitgenommen, Menge war zu gering

Haare sind weich und fluffig, Locken nicht besonders definiert, aber das passt mir heut irgendwie ganz gut.

Fussel hat sich jetzt auf sili-frei umstellen lassen und gleich ma n arm voll Alverdespülungen mitgenommen :kicher: ... bin ma gespannt.
Rotblond (Henna)[/url]
Serendipity

#178 Beitrag von Serendipity »

aktuelles Längenfoto an die alten angeklebt:

Bild

leider schwerer zu vergleichen, da die Perspektive diesmal anders war. Arme sehen länger aus, aber so mit Scheite/Schulter vergleich hauts ungefähr hin.

Hab heute aus der Reihe mal mit Condi gewaschen, Neugier eben. Die Haare waren ein bisschen fettig, nicht zu sehr. Hab den Alverde A/H Coni genommen und für die Kopfhaut da noch einen Tropfen Z/A Shampoo mit rein. Z/A Kur mit dazu in die Längen, alles 7 min. einwirken lassen und gründlich ausgespült. Immerhin ließ es sich ausspülen. Kopfhaut gefühl ist ok, Haargefühl auch ... joah. Hätt es mir ein bisschen weniger stumpf vorgestellt.

Insgesamt aber besser als befürchtet, ich muss nicht nachwaschen.
Rotblond (Henna)[/url]
Leila

#179 Beitrag von Leila »

Der Lace-Braid sieht sooooo schön aus. :)

*auch gleich mal probieren geh*
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
freebird

#180 Beitrag von freebird »

seufz ich will immer noch deine haare haben .....
aaaaahhh so schön !
lg doerte
2b Fii 88cm
Antworten