Sieht toll aus. Ganz anders als mit Zopf. Du hast so schöne Haare

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Petitesse hat geschrieben:sonst hätte ich ihn wahrscheinlich mit meinem Zopf ausgepeitscht.
Das ist ja gemein, wie hast du drauf reagiert?Sternenschatten hat geschrieben:Meine Sozialbetreuerin hat mir diese Woche gesagt ich sollte meine Haare doch mal öfter waschen weil die Leute mich sonst nicht respektieren wenn ich so zeige das ich mich selbst nicht respektiere![]()
Ich wasche einmal pro Woche und da sehen sie noch nicht wirklich schlimm aus
Ich hab ihr versucht zu erklären warum ich das mache, nämlich das weder meine Haare noch meine Kopfhaut es mir danken wenn ich öfter wasch und das das auch immer ewig dauert bis die Haare wieder trocken sind.Sectumsempra hat geschrieben: Das ist ja gemein, wie hast du drauf reagiert?
Find ich nicht gemein. Wenn es Aussenstehenden schon auffällt, dass die Haare ungwaschen wirken, würde ich mir persönlich Gedanken machen.Sectumsempra hat geschrieben:Das ist ja gemein, wie hast du drauf reagiert?Sternenschatten hat geschrieben:Meine Sozialbetreuerin hat mir diese Woche gesagt ich sollte meine Haare doch mal öfter waschen weil die Leute mich sonst nicht respektieren wenn ich so zeige das ich mich selbst nicht respektiere![]()
Ich wasche einmal pro Woche und da sehen sie noch nicht wirklich schlimm aus