Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Momiji

#91 Beitrag von Momiji »

:)

@LizArt: どうぞ特別なメンバー・カードを。;)

@Merrick: Ja, zumindest von hinten, vorne ist sie schwarz und passt daher zu meiner notorischen Schwarzträgerangewohnheit. :D

@bluna: Mir sind Frisuren, die sich nach hinten, äh, ausbeulen, auch deutlich lieber. Zumindest mag ich beispielsweise den Holländer an mir gar nicht, weil der mir so einen Flachschädel macht. *g*

So, "Pflege":
- über Nacht mit entdutteten "Ellingzopf" geschlafen
- Zopfschoner
- heute Morgen vorsichtig mit den Fingern, dann mit dem Holzkamm entwirrt
- Haarschontag: einfacher Dutt

Hab beim Kämmen "spaßenshalber" mitgezählt, wieviel Haare dabei verloren gingen. Von der Wurzel ausgefallene/-rissene und abgebrochene hielten sich etwa die Waage und insgesamt waren es auch nicht viel, 14:10. Ich verliere die meisten auch eher beim Frisieren als beim Kämmen, daher gibt's heute kein großes Herumgeteste.
Zuletzt geändert von Momiji am 29.01.2010, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
habioku
#92 Beitrag von habioku »

Schöööön das du jetzt auch ein Ava hast, schaut toll aus :gut: (ich hätt auch das Foto vom Ellingknoten genommen :D )
Drea

#93 Beitrag von Drea »

Also... also... *Schnappatmung*.. :shock: :ohnmacht:

Deine Haare sind umwerfend, mehr fällt mir einfach nicht ein!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
hairfreaky
#94 Beitrag von hairfreaky »

Momiji hat geschrieben:Und für alle Haaranorexieaner: Meine Längen werden alle fisselig, wie man sieht, und zu den Spitzen runter hab ich ca. nur noch ein Drittel des Volumens.
Du weißt ohne Zweifel dass das quatch ist. Nach so eine Bemerkung so ein Bild einstellen! [-X Da vergrößerst du nur die Haaranorexie! Ist das deine Absicht?
Wenn du da unten nicht ein drittel des Volumens hättest, wärst du ja nicht menschlich gewesen (was ich eh bei so Haare bezweifele :wink: )

Ich neidisch? Kein bisschen [-(
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Merrick

#95 Beitrag von Merrick »

:pruust: :bauchweh_vor_lachen:

Was ein geiler Kommentar!

Mich würde ja mal ein Flechtzopf bzw ein Bild davon interessieren.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
cassiopeia

#96 Beitrag von cassiopeia »

Ich seh das hier gerade zum ersten mal und bin sprachlos. So schöne Haare :ohnmacht:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Serendipity

#97 Beitrag von Serendipity »

fisselige längen, dünne spitzen? pathologische körper... ääähhh haarschemastörung?

:kicher:

;)
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Momiji

#98 Beitrag von Momiji »

*prust*
Argh, tut mir leid. :D
Also ich kann versichern, dass ich nichts mehr hasse als fishing for compliments durch falsche Bescheidenheit oder scheinheilige Heulerei. Da ist mir Prahlerei fast noch lieber als Dinge à la "Oh, ich bin ja so hässlich mit meinen 15 cm Umfang, ich hatte doch mal 15,42 cm!". ;)
Verschobene Selbstwahrnehmung und eklatanten Mangel an Selbstbewusstsein habe ich allerdings gut drauf, fürchte ich. *hüstel*

*vom Thema ablenk* Flechtzopfbild müsste ich bei Gelegenheit mal schießen.

Und großes Vorbild. :werwoelfin:
1b M/C iii

Merrick

#99 Beitrag von Merrick »

Ja, bitte :)

Sehr sympathisches Vorbild, im übrigen :twisted:
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
KillerBambi
#100 Beitrag von KillerBambi »

Oh, das würde mich auch mal interessieren, wie lang dein Flechtzopf ist. :)

Ui, du verlierst nur so wenig Haare? Ich glaube, ich muss auch mal zählen morgen...

Hach, ich bin gestern im DM schon um's Naturrot herumgeschlichen...hast du ein Foto von deiner NHF? :) Ich habe irgendwie Angst, dass das bei mir nicht so schön rot wird, wie bei dir. Aber erstmal will ich es ja eh' mit semi-permanenten Farben probieren, bis ich weiß, dass ich nicht doch beim Blond bleiben mag.
Obwohl ich ja Rot bei mir immer mochte. Mh. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Rhiannon
gesperrt

#101 Beitrag von Rhiannon »

hairfreaky hat geschrieben:
Momiji hat geschrieben:Und für alle Haaranorexieaner: Meine Längen werden alle fisselig, wie man sieht, und zu den Spitzen runter hab ich ca. nur noch ein Drittel des Volumens.
Du weißt ohne Zweifel dass das quatch ist. Nach so eine Bemerkung so ein Bild einstellen! [-X Da vergrößerst du nur die Haaranorexie! Ist das deine Absicht?
Wenn du da unten nicht ein drittel des Volumens hättest, wärst du ja nicht menschlich gewesen (was ich eh bei so Haare bezweifele :wink: )

Ich neidisch? Kein bisschen [-(
:kicher: :kicher: :kicher: :gut:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Momiji

#102 Beitrag von Momiji »

KillerBambi hat geschrieben:Hach, ich bin gestern im DM schon um's Naturrot herumgeschlichen...hast du ein Foto von deiner NHF? :) Ich habe irgendwie Angst, dass das bei mir nicht so schön rot wird, wie bei dir. Aber erstmal will ich es ja eh' mit semi-permanenten Farben probieren, bis ich weiß, dass ich nicht doch beim Blond bleiben mag.
Obwohl ich ja Rot bei mir immer mochte. Mh. ^^
Jule
Ich hab keine wirklich guten Bilder gefunden, aber man erkennt hierund hierbisserl was. Da sieht man in den unteren Längen aber auch, dass ich vorher schon mal Henna drin hatte. Ich mochte meine NHF eigentlich immer sehr gerne, weil sie total gesträhnt ist mit verschiedenen Blondtönen, aber die wieder rauswachsen zu lassen, wäre ein extremes Langzeitprojekt. :D
Wenn du Rot schon mal ausprobiert hast, dann hast du vielleicht (wie ich) die Erfahrung gemacht, dass die Pigmente echt biestig sind und nicht mehr so leicht verschwinden, selbst bei harmlos erscheinenden Tönungen. Hatte schon gruselige Rosa- und Orangeschattierungen drin aufgrund diverser Experimente.

So, simpler Dreier von heute, sehr aussagekräftiges Bild, ich weiß, aber das ist eine sehr tief sitzende Hüfthose, so für den Maßstab...

Bild
1b M/C iii

Tari

#103 Beitrag von Tari »

Ich schließ mich den vorangegangenen Kommentaren voll und ganz an!!
Eines möchte ich doch gerne noch anmerken:
Falls "Arielle" doch mal verfilmt werden sollte, hättest du sicher super Chancen, die Hauptrolle zu ergattern!!! :D :lol:
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge

DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Elf_of_deep_Shadow
#104 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Oh bitte sag mit, dass der Zopf in höhe Hüfte einfach lockerer geflochten ist..sonst verzieh ich mich in die Haaranorexiegruppe, weil du praktisch keinen Taper hast...

(Aber nächstes mal bitte ein helleres Photo. Man erkennt es zwar noch gut, aber ich musste den Monitor doch schon so hell stellen wie möglich)

Im übrigen schreibe mal bitte nicht die ab die wegen verlorenem Volumen rumheulen. Hier im Forum gibts durchaus Leute die zwar immernoch ii an der oberen Grenze oder untere Grenze iii haben, aber durchaus richtige Probleme.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#105 Beitrag von Saree »

drei möglichkeiten:

1. ich verscheide - hier und jetzt (in DEINEM tagebuch und DU bist schuld :wink: )
2. ich überlegs mir anders und beantrage eine premiummitgliedschaft in der haaranorexiegruppe
3. ich kucke NIE wieder solche brandgefährlichen haartagebücher an und lasse im stillen kämmerlein vor mich hin wachsen :roll: und komme erst in drei jahren wieder raus.

complimenti! wunderschöne matte + der zopf ist wahnsinn!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten