Rowy ... mit dem Ziel: feines Haar - lang und schön

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rowy

#316 Beitrag von Rowy »

Hallo ihr lieben, fleißigen Mitleser! :-)

Windfee, es ist schon seltsam, ich vermute mal, dass ich mich auch niemals an NW/SO rangetraut hätte, wenn ich wegen dieser blöden Nebenhöhlenentzündung nicht dazu verdammt gewesen wäre, nicht zu waschen. :-) Auch der Winter macht`s mir leicht - wenn man den ganzen Tag mit Mützen draussen rumläuft, macht es nichts aus, wenn die Haare nicht so prickelnd aussehen.
:wink:

freebird alias Dörte, schön, dass du bei mir bleibst! :knuddel: Ich guck auch immer, was es bei dir Neues gibt! :-)

soni, dafür kannst du ganz viele andere Dutts und Buns, die ICH im Leben nicht hinkriegen werde! :-) Da bin ich tierisch neidisch!!!

Ligaya, danke dir, dass du die rausstehenden Fransen beim 8er so nett findest - das beruhigt mich ein bißchen. :-)

o-hasi - die schaffst den Monat locker! Deine Haare scheinen NW/SO bisher doch ganz gut zu finden! Ich drück dir die Daumen und werd auch bei dir fleißig mitlesen! :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Rowy

#317 Beitrag von Rowy »

Oh shit - jetzt hab ich soni`s, Ligaya`s und o-hasi`s Namen gar nicht fett hervorgehoben! :oops:
Sorry, das hab ich grad einfach verpeilt - ich wollte euch drei damit nicht degradieren oder so!!! :knuddel:
Bild

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Rowy

#318 Beitrag von Rowy »

Tag 32 NW/SO.

In den letzten beiden Tagen bin ich wieder ziemlich unzufrieden mit meinem Kopf.

Jaaa - mit dem Kopf, nicht mit den Haaren! :twisted:
Denn der Kopf ist es, der wieder viieel zu viel Sebum produziert. *seufz*
Allerdings habe ich gerade auch meine Mens, und es könnte durchaus sein, dass die ein bißchen Durcheinander reinbringt.

Sooo, und nun bin ich mal wieder in meinem Dilemma von letzter Woche:
Mein Date ist nun auf den 02.02. verlegt worden... und ich könnte theoretisch am Sonntag vorher waschen.

Aber eigentlich mag ich nicht.

Andererseits... man stelle sich vor... ein netter Abend, man kommt sich näher... :roll: :oops: ... Mann möchte Haare der Frau gerne offen sehen und zieht einfach Forke oder Haargummi raus... - und :shock: ...

Nun - ihr wisst was ich meine... soll ich ihm dann was von einem superneuen Haargel erzählen, das leider nicht so ist, wie ich`s mir vorgestellt hab??? :roll:
Bild

1cFii
Mein Projekt
Lena H.

#319 Beitrag von Lena H. »

So, Rowy! :lol:

Ich möchte dir erstmal gratulieren, dass du das mit dem NICHT WASCHEN so lange durchhältst! Meine Hochachtung! :tanz:
Ich kenne mich mit diesem "Verfahren" :wink: nicht aus - könnte das jedenfalls nie so lange aushalten, fühle mich bald unwohl, wenn die Haare fettig werden. Aber ich bin dann immer stolz, wenn ichs mal ein bis zwei Tage länger als gewohnt hinauszögern kann.

Zu deinem :knuddel: (Date): Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Und, du solltest dich dann nicht stressen, indem du immer deine Haare im Kopf hast und dir Gedanken machen musst, was dein Auserwählter :wink: wohl denkt bzw. denken könnte! Ich kanns nur für mich sagen: ehrlich gesagt würde ich meine Haare schon waschen, weil ich mich dann einfach viel wohler fühle! :D

Und noch zum Schluss: das mit der Regel glaube ich sofort. Ich merke zu dieser Zeit, dass die Haut viel mehr Fett produziert, ist aber sicher auch von Mensch zu Mensch verschieden!

Sooooo, jetzt hab ich genug geschrieben - wahrscheinlich brauchst du eh keine Ratschläge. Ich bin mir sicher: DEIN DATE WIRD SCHÖN WERDEN!!! :yess:
Silbermond

#320 Beitrag von Silbermond »

Huhu liebe Rowy,

ich würde auch waschen. Und danach - wenn Du magst - kannst Du ja 1-2 Mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> benutzen, dann einige Male WO mit immer größeren Abständen und so langsam NW/SO nochmal versuchen. Diesmal aber mit guter Vorbereitung. Mhm, was meinst Du?
Ich finde, soziale oder wirtschaftliche Dinge haben da Vorrang. Hab am Dienstag auch gewaschen, da Mittwoch Sitzung war. Jetzt schau ich wieder, wie lang es ohne geht. Einfach ganz entspannt.

Lieben Gruß!
orangehase07
SSS in cm: 91

#321 Beitrag von orangehase07 »

Rowy hat geschrieben:Oh shit - jetzt hab ich soni`s, Ligaya`s und o-hasi`s Namen gar nicht fett hervorgehoben! :oops:
Sorry, das hab ich grad einfach verpeilt - ich wollte euch drei damit nicht degradieren oder so!!! :knuddel:
macht doch nichts :wink: .
ich würde auch waschen bei einem date. geht auf jeden fall vor. NW/SO kannst du ja wieder anfangen^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mithgarthsormr

#322 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ich finde Silbermonds Vorschlag ziemlich vernünftig! Du startest das ganze nochmal neu und hast direkt nen besseren Start und länger schöne Haare!
Das war du gemacht hast war ja ne ziemliche Radikalumstellung und es ist klasse dass du es so gut und lange ausgehalten hast aber mit einer Vorbereitungsphase klappt es eben besser und du solltest jetzt vor Allem darauf achten dass du dich bei deinem Date entspannen kannst!
Nichts ist schlimmer als ein Kennenlernen mit High Tension... Wie sollt ihr euch denn Nahe kommen wenn du die ganze Zeit nur Angs hast dass er deine Haare eklig findet?
Wenn er dich besser kennt versteht er auch sicher dass du deine Haare optimal pflegen kannst und denkst dass NW dafür am besten ist.

Wasch dir einfach in Ruhe Sonntag die Haare und geh entspannt zu deinem Date und dann fang nochmal neu an!

Malin
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Ligaya

#323 Beitrag von Ligaya »

Hallo Rowy,

ist mir gar nicht aufgefallen, dass einige Namen nicht fett geschrieben waren. Das macht doch nix.

Zu deinen Haaren: Ich sehe es so wie Silbermond und Ohase. Mit gewaschen Haaren wirst du dich beim Date wohl fühlen und danach siehst du einfach weiter, ob du nochmal NW/SO startest.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
freebird

#324 Beitrag von freebird »

auch von mir : waschen :lol:
ich stell mir gerade vor wie du sonst beim date sitzt und denkst : "hoffentlich kommt er mir nicht zu nahe ....."

und du solltest doch lieber das gegenteil denken:

"komm näher mann komm näher" :wink: rrrrrrrr

hihi , das wird ...aber du weißt ja , dass du jetzt natürlich hier auch vom date berichten musst grins

:knuddel:
lg doerte
2b Fii 88cm
Rowy

#325 Beitrag von Rowy »

Ohhh, was seid ihr immer alle so lieb! :oops: :knuddel:

Ich schätze mal, dass ihr allesamt recht habt. :?

Wenn sich nicht in den nächsten zwei Tagen gravierend irgendetwas am Zustand der Haare ändert ( was ja doch sehr unwahrscheinlich ist :cry: ), werde ich wohl am Sonntag waschen.

Verdammt - alles wegen eines Mannes :roll: ... ich hoffe, dieser Typ ist es dann auch wert, dafür 35 Tage NW über den Haufen zu werfen! :wink: :wink: :wink:

Und jaaaa :lol: *kicher*, mir ist schon klar, dass ich euch dann von meinem Date berichten muss. Werd ich tun, versprochen.
Ist ja aber erst am Dienstagabend. :-)
Bild

1cFii
Mein Projekt
Tanita
#326 Beitrag von Tanita »

Ich würde auch waschen.
Wir haben Zeit und können auf den Bericht warten. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Gisele

#327 Beitrag von Gisele »

Liebe Rowy,

Du hast es super durchgehalten! Hut ab! Habe hier (wenn auch still) alles verfolgt. Das Beste ist und das darfst beim Haarewaschen am Sonntag nicht vergessen: Du hast deinem Haar soooo viel Wäsche erspart. Es ist Dir auf jeden Fall dankbar. Über 30 Tage kein Durchshamponieren, Knetten, heiß Anfeuchten und was auch immer ;-)

Zu deinem Date (dein Projekt wird hier richtig spannend ;-)): Männer lieben offenes Haar. Der erste Eindruck sollte so sein: Du, die Fee, Prinzessin, die Weiblichkeit pur. Mit langem gesundem glänzenden Haar. Und einem strahlenden Lächeln. Selbstbewußt. Beruhigt, weil Du durftest und toll aussiehst. Offen für das Schöne. Er wird dich berühren wollen. Das macht Männer ganz kirre ;-)

Alles Liebe von der Männerexpertin hier :lol: 8) :shock: :wink:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
lillyfee

#328 Beitrag von lillyfee »

Ach Rowy-Schatz :lol:

Liebe ist: für IHN 35 Tage NW zu schmeissen!!

Ich find's romantisch *seufz*

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Andromeda

#329 Beitrag von Andromeda »

Ich unterstütze das mit dem waschen einfach mal. Du hast bestimmt ein viel besseres gefühl beim date wenn er dir theoretisch durch die haare wuscheln dürfte ;)
Ausserdem hats bei dir ja ohne vorbereitung mit dem NW schon so gut funktioniert, da kannst du locker nochmal anfangen :gut:
2aF/Mii
Vreith

#330 Beitrag von Vreith »

rowy....35 tage :shock: :shock: :ohnmacht:
und ich bin erst bei 3, du bist mein großes vorbild :D

und sei nicht traurig wenn du wäscht, das nwso hat deinen haaren garrantiert richtig gut getan, und du hast einen richtig guten rhytmus jetzt drinne.
also ich bin stolz auf dich :)
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Gesperrt