Promi, der hier wahrscheinlich recht unbekannt ist - Hiroyuki Sanada.
So dicke Haare hätt ich auch gern *seufz*
Die ganze Zeit habe ich überlegt woher ich diesen Namen kenne - um dann doch zu googeln. Jetzt weiss ichs wieder.
Er sieht schon verdammt gut aus
Mir sind allerdings weniger seine Haare als der Rest von ihm in Erinnerung geblieben
Oh ja, sie ist wirklich wunderschön. Ich war auch ziemlich eingeschnappt, als ich sah, dass sie beim dritten Teil nicht mehr mitspielt. Ich fand ihre Besetzung auch ziemlich schlecht gecastet.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
MademoiselleNoir hat geschrieben:Teil 3? Huch, ich kenne nur Teil 1 & 2 und den Skorpionkönig
Es gibt nur einen Film mit dem Titel der Skorpionkönig du meinst die 3 Mumien Teile, wo sie auch mitspielt..bzw in den ersten beiden spielt sie ja nur mit..und ja beim 3. war ich auch enttäuscht, dass sie nicht dabei war...aber sie war halt schwanger zu dem Zeitpunkt
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Rekan hat geschrieben:Ganz ehrlich: Als ich den Film gesehen habe (konnte mir das noch nichtmal komplett antun) hab ich verstanden warum die da nicht mitgespielt hat.
Stimmt sogar, hinterher fand ich heraus, dass sie das Drehbuch langweilig fand. ich hätte ja allein wegen der knutschszene mit Brendan Fraser mitgemacht
edit echt doch schwanger? Sonst legen die Leute in Hollywood immer so viel Wert darauf, dass bloß die Besetzung gleich bleibt. Teilweise warten die ganze Schwangerschaften ab, oder beziehen das sogar mit ein.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Satine hat geschrieben:
Evannah Lynch alias Luna Lovegood aus den Harry Potter Filmen.
Ja, ich hab sie gerstern gesehen und dachte nur "Wow hat die schöne Haare!"
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Ohuras Haare in dem Star Trek XI finde ich sehr schön. Ich mag es, wie sie sich bewegen, wenn sie läuft
leider gibt es kein besseres Bild, wo man sie in ganzer Länge sehen kann ^^°