ich hätte ein paar Fragen zum Amlaöl und wäre dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt und sie mir beantworten könnte.
Und zwar ist eine Arbeitskollegin von mir Inderin und vor 2 Tagen hatte ich sie mal wegen dem Öl angesprochen. Sie meinte dann, dass sie das schon öfters benutzt habe aber sie immer von dem Geruch Kopfschmerzen bekommen würde aber von der Wirkung her wäre es super. Wenn ich es haben möchte, würd sie mir eins schenken, weil sie das wegen dem Geruch halt nicht so gerne benutzt.
Heute hat sie es mir dann mitgebracht und als ich eben nachhaus kam, hab ich es mir erstmal näher angeschaut.
Also das Öl ist in einer Glasflasche und diese befindet sich in einem Pappkarton, auf dem eine indische Fraue mit sehr langen Haaren abgebildet ist. Auf dem Karton steht: Dabur Amla Hairoil, makes your hair long, strong and dark. Leider stehen keine Incis mit drauf, so dass ich keine Ahnung hab was da jetzt eigentlich genau drin ist.

Meine Fragen wären jetzt aber erstmal:
1. Das Öl ins nasse oder trockene Haar?
2. sparsam anwenden oder lieber reichlich von nehmen?
3. bezüglich der Haltbarkeit. Und zwar hat es mich doch etwas verunsichert, dass unten auf der Verpackung noch ein Preis in DM angegeben ist. Das heißt doch, dass das Öl schon Jahre alt sein muss. Kann ich das dann trotzdem benutzen oder sollte ich es lieber wegschmeißen?
3. Ist es normal, dass das Öl flüssig wie Wasser ist? Ich kenne nur Kokosöl und das hat ja vorerst eine feste Konsistenz und bei dem Amla Öl ist die Flaschen öffnung auch ziemlich groß, da würde mit Sicherheit jedesmal viel zu viel rauskommen.

Ja ich glaube das waren alle Fragen.