Nein soni, ich glaube, Du bist nicht zu blöd!!!! Ich denke, dass Deine Haare einfach zu lang sind dafür. Die ganze Masse an Haaren bekommst Du wahrscheinlich gar nicht in die kleine Tasche gesteckt...
HAARBRUCH???? Was soll das denn? Das ist ja fies...
soni hat geschrieben:Wollte noch mal auf den Gibson Tuck zurück kommen:
Ich kriege den nicht hin Wie so vieles an Frisuren nicht. Entweder sind meine Haare zu lang dafür
Liebe Soni, für Gibsongedödel sind unsere Haare definitiv zu lang. Kein Grund für Selbstzweifel
soni hat geschrieben:Wollte noch mal auf den Gibson Tuck zurück kommen:
Ich kriege den nicht hin Wie so vieles an Frisuren nicht. Entweder sind meine Haare zu lang dafür, ich zu doof oder beides.
Der geht gut bis BSL, länger wird es schwieriger und noch länger unmöglich.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
So...meine Haare sind im Nachtdutt a la Saree verpackt. sehr angenehm zu tragen! Mal schauen, wie sie morgen früh liegen. Normalerweise sehe ich morgens aus wie nach`nem explodierten Föhn!
Ja...leider...ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf Schnee... ...ich möchte Frühling!!!!!!!
Das Schlafen mit dem Nachtduttt war ok! Leider sahen meine Haare recht besch...... aus nach dem Öffnen des Dutts! Standen mal wieder in alle Richtungen ab...nix mit schönen Duttwellen. Meine Haare nehmen aber auch echt jeden Knick und alles Mögliche an...grrr!
Eigentlich müsste ich sie jeden Morgen komplett naß machen, damit sie vernünftig ausschauen.
ich will auch frühling
kann en matsch und die kälte nicht mehr ab jammerseufz
und das kenn ich gut : abends denkt man : ach guck mal geht doch und morgens
ogott oje was ist das für ne verbeulte frisur
wenn s wärmer ist werd ich das auch tun , morgens schnell alle haare nass machen ansonsten dusch ich einfach lieber abends
eine warmerfrühlingsdrücker vom doertchen
Pearl hat geschrieben:Ja...leider...ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf Schnee...
Sammel schnell noch welchen ein, bevor er weg ist.
Bin gespannt, was du berichtest.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Wie? Was? Wo? Pearl hat auch wieder Haarschmuck bestellt?
(Man, bis ich Dein TB jetzt wieder gefunden habe...ist ja ganz schön "voll" geworden hier....)