Hallo =),
bisher war ich nur stille Mitleserin dieses Forums und bin begeistert, wie viel ihr, wenn es um PHF geht, wisst.
Ich habe meine Haare bis vor einiger Zeit braungetönt (durch das Auswaschen, haben die Haare nun auch einen leichten Rotstich). Unheimlich gerne würde ich wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe: Aschblond. Nun wollte ich fragen, ob sich einer von euch gut auskennt und mir sagen kann, ob es mit Hilfe von PHF möglich zu machen ist, dass braune Haar auf Dauer meiner NHF anzupassen? Ich möchte meine Haare keinesfalls mehr mit Chemie quälen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann!
Du könntest das Braun mit Katam ein wenig aschiger bekommen, aber letztendlich wirst du rauswachsen lassen müssen. Durch das Katam ist dann aber der Übergang nicht so schlimm
Das Gleiche versuche ich mit meinen Rotbraunen Haaren zur Zeit auch.
Hmm, ich denke, dann werd ich versuchen stark zu sein und alles auf natürliche Weise rauswachsen zu lassen. Vielleicht wird der braunton ja auch mit der Zeit noch heller-bisher ist der Übergang noch zu ertragen. =)
du könntest um den Braunton aschiger zu bekommen mit Indigo drüber färben, allerdings werden die Haare dann ein kleines Stück dunkler.
Da indigo gün/bläuliche Töne hat neutralisiert es den Rotschimmer.
Ich habe das vor einem Monat gemacht und jetzt kann mein dunkelblonder NHF Ansatz friedlich weiter wachsen ohne das man einen Übergang bemerkt.
Allerdings ist der Kontrast bei hochgesteckten Haaren, wenn die Spitzen die immer noch braun/rötlicher sind als der Ansatz in Ansatzhöhe gelangen zu sehen.
Hm. Ober du probierst Odines-Mix aus? Der neutralisiert denke ich auch ein wenig.
LG, Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung