Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ach, Su. Wunderbar wie immer 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Su du hast wunderschöne Haare, bin mal wieder sprachlos.
An diesen Earthly Delight Sachen bin ich auch interessiert, aber man bekommt sie ja leider nur schwer.
Oder hast du vielleicht eine Adresse wo man sie bestellen kann?
LG, Kim
An diesen Earthly Delight Sachen bin ich auch interessiert, aber man bekommt sie ja leider nur schwer.
Oder hast du vielleicht eine Adresse wo man sie bestellen kann?
LG, Kim
2a M ii - dunkelblond/gold
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch
Januar 09 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 60 cm
Oktober 09 : 1,5 cm getrimmt
Dezember 09 : 2 cm getrimmt
Mai 10 : <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74 cm
Ziel : Taille 80 cm
Mein Tagebuch

Nu werd ich mal versuchen, alle Fragen zu beantworten.
Zum "ED" Condi:
Earthly Delight von einer Firma Willner aus den USA. Eine kleine Firma, die nicht nach Deutschland versendet. Hat - wenn ich das richtig verstanden habe - mit irgendwelchen deutschen, oder europäischen Einfuhrbedingungen zu tun.
Ich habe erstmal auch nur Proben von den Produkten, bin aber nach den ersten zwei Tests recht zufrieden.
Wenn ich mich entscheiden sollte, dass ich das Zeug brauche, wird es schwierig. Man braucht jemanden, aus den USA, der es einem schickt.
Die, von der ich es bekommen habe, hat es über eine "personal shopperin" bekommen.
Bastet

Buschrose und iceflower, ich habe mich für das Kalenderprojekt zur Verfügung gestellt

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Habe jetzt auch die letzte Wäsche am 2.2. mit ED durchgeführt, dieses Mal mit dem Herbal. Und anschießend den Condi verwendet. Von dem bin ich immer noch sehr angetan, aber ich glaube, das Shampoo lässt meine Haare etwas schneller fetten, als das AO. Werde ich mal weiter beobachten.
Dafür waren meine Spitzen durchgehend gut durchfeuchtet.
Heute habe ich meine Kur drin. lasse sie ca 4 Stunden einwirken und wasche dann mal wieder mit AO Rosa Mosqueta.
Dafür waren meine Spitzen durchgehend gut durchfeuchtet.
Heute habe ich meine Kur drin. lasse sie ca 4 Stunden einwirken und wasche dann mal wieder mit AO Rosa Mosqueta.
Danke schön Haartraum
So, endlich Fotos von meinen neuen Hairtoys. Nichts spektakuläres, aber zu aufwändige Konstruktionen bin ich noch nicht in der Lage.
Hier die wunderschöne Forke von Blue Heron, die ich second hand erstanden habe.

Außerdem habe ich bei Etsy noch zwei Kanzashis erworben. Einen mit Stick, den anderen ohne. Der hat eine kleine Schlaufe, damit ich eine Bobby Pin, oder Haarnadel durchstecken kann.

So, endlich Fotos von meinen neuen Hairtoys. Nichts spektakuläres, aber zu aufwändige Konstruktionen bin ich noch nicht in der Lage.
Hier die wunderschöne Forke von Blue Heron, die ich second hand erstanden habe.

Außerdem habe ich bei Etsy noch zwei Kanzashis erworben. Einen mit Stick, den anderen ohne. Der hat eine kleine Schlaufe, damit ich eine Bobby Pin, oder Haarnadel durchstecken kann.

- Schmunzelinchen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Den schwarzen Stab mit den Kanzashis habe ich bereits mutig zur Arbeit ausgeführt. Kommentare von den Kollegen gab es wie immer nicht, auch keine blöden Sprüche - die sind inzwischen Ausgefallenes von mir gewöhnt
Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Gestern und vorgestern habe ich ein bisschen Spliss geschnitten, den nächsten Trim gibt es erst wieder Ende März, weil ich zum Februar Termin im Urlaub bin. Meine gute Schere möchte ich nicht so gerne mitnehmen, obwohl Schatzi meinte, er würde mir auch in Ägypten die Haare schneiden
Ach nee, dann muss ich ja auch das Maßband mitnehmen - das muss ja nicht sein.
Frisuren gibt es bei mir momentan nur sehr unaufwändig, weil ich ziemliche Nackenprobleme habe. War heute in der "Röhre" und es wurde ein (leichter) BS Vorfall festgestellt. Nichts, was sich nicht wieder normalisieren würde, aber momentan bereitet mir das zu viele Schmerzen, als dass ich große Lust auf komplizierte Flechtsachen hätte.
Darum kann ich mich auch ruhigen Gewissens vor dem Fünfer im Flechtkurs drücken.
Wenn ich mich denn irgendwann mal daran mache, kann ich mir sicher ne Glatze schneiden. Ich kriege es kaum hin, wenn ich meine Filzsträhnen zum Üben nehme. Meine Finger wollen das nicht...
Waschen läuft nach wie vor in üblichen Bahnen alle drei bis vier Tage. Habe die letzten zwei Wäschen wieder AO benutzt. Ich habe so schrecklich viel eingekauft
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Den schwarzen Stab mit den Kanzashis habe ich bereits mutig zur Arbeit ausgeführt. Kommentare von den Kollegen gab es wie immer nicht, auch keine blöden Sprüche - die sind inzwischen Ausgefallenes von mir gewöhnt

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Gestern und vorgestern habe ich ein bisschen Spliss geschnitten, den nächsten Trim gibt es erst wieder Ende März, weil ich zum Februar Termin im Urlaub bin. Meine gute Schere möchte ich nicht so gerne mitnehmen, obwohl Schatzi meinte, er würde mir auch in Ägypten die Haare schneiden

Frisuren gibt es bei mir momentan nur sehr unaufwändig, weil ich ziemliche Nackenprobleme habe. War heute in der "Röhre" und es wurde ein (leichter) BS Vorfall festgestellt. Nichts, was sich nicht wieder normalisieren würde, aber momentan bereitet mir das zu viele Schmerzen, als dass ich große Lust auf komplizierte Flechtsachen hätte.
Darum kann ich mich auch ruhigen Gewissens vor dem Fünfer im Flechtkurs drücken.

Waschen läuft nach wie vor in üblichen Bahnen alle drei bis vier Tage. Habe die letzten zwei Wäschen wieder AO benutzt. Ich habe so schrecklich viel eingekauft

Bei mir auf Arbeit kümmert auch keinen meinen Haarschmuck.....Kunstbanausen!!!
In der "Röhre" war ich auch schon mal....fand das sehr unangenehm
Und klar, bei Schmerzen hat man keine Lust überhaupt großartig waa zu machen. Hoffe es geht bei Dir bald wieder bergauf.

In der "Röhre" war ich auch schon mal....fand das sehr unangenehm

Und klar, bei Schmerzen hat man keine Lust überhaupt großartig waa zu machen. Hoffe es geht bei Dir bald wieder bergauf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge