Die Größen S passt perfekt für meine Lieblingsfrisur und es gibt noch einige Farben von der Border III Coll. bei Stone-Bridge (Dienstag bestellt und am Donnerstag bereits in Hintertupfing von Österreich eingetroffen!!!)
Ich finde die Farbe einfach sooooo schön ...
Hab wieder mal versucht eine Frisur mit 2 Ficcares zu fabrizieren. Aber naja ^^ Aber der LWB ist so echt angenehm. Da kann ich die auch blind reinstecken, und es ist halbwegs gerade
Figure 8; LWB; und wenn man kein Haargummi zur Hand hat, hält sogar ein Pferdeschwanz *g*
Alle sind in L.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Oh ja, die violette aus der Border III Kollektion liebe ich auch abgöttisch! Dadurch ist leider meine Lackierung schon etwas lädiert... Hoffentlich gibts nochmal was mit dem Emerald grün und silber... oder ein richtiges Petrol und silber?
Den umgeklappten Flechtzopf finde ich auch total schön!
Schade, dass es diese Ficcareclips (oder so^^) hier in Deutschland nicht gibt. Ich darf nichts aus dem Ausland bestellen, es sei denn, es ist von Amazon
Haarlänge: Steiß
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haartyp: 1aMii
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hach...ich wünschte ich hätte einen größeren Kopf und vor allem mehr/dickere Haare..In L sehen die Ficcares irgendwie noch toller aus als in M *schmacht*
Hallöchen, wo finde ich denn eine Anleitung, wie man solch einen umgeklappten Flechtzopf macht Finde den richtig schön
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
rose-noire hat geschrieben:Hach...ich wünschte ich hätte einen größeren Kopf und vor allem mehr/dickere Haare..In L sehen die Ficcares irgendwie noch toller aus als in M *schmacht*
Ich hab nen großen Kopf, mir passen nie Mützen und Kappen, die sind immer zu eng. Is auch kein Spaß!