Schneevogel sucht 333 zusammen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
@ a-chieri: Ganz normal halt
Nein Quatsch, überall wo eben ging mit Haarnadeln, insgesamt waren es 5 oder 6 Stück, hab auch die erste Runde schon festgesteckt, sicherheitshalber
Das hat bei mir etwas über eine Stunde gehalten, dann hab ichs aufgemacht, weil ich schlafen gegangen bin 
Mich jetzt mit 5Liter-Eispackung in Ecke verkriech, weil Haare für die Frisur nicht reichen...
@ Ljahna: Danke und Willkommen!

LizArt hat geschrieben:Hehe, ich habe nur ganz langsam runtergesrollt:
"Woooaaaah, hat sie viele Haare...."
"...doch nur auf einer Seite *erleichtert.aus.der.ecke.kriech*"

Mich jetzt mit 5Liter-Eispackung in Ecke verkriech, weil Haare für die Frisur nicht reichen...
@ Ljahna: Danke und Willkommen!

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
- Schneevogel
Hab beim Sockendutt noch ein Bildchen dazugetan 
(edit: beim aus-zwei-mach-eins-Franzose auch)
@ Andromeda: Danke
Gefällt mir auch gut, nur leider siehts bei mir bei zwei solcher Dutts nicht mehr so gut aus, zu viele Rundungen bei zu wenig Volumen 
@ LizArt: *Dir einen Löffel reich, Platz neben mir anbiet und Eispackung anbiet*

(edit: beim aus-zwei-mach-eins-Franzose auch)
@ Andromeda: Danke

@ LizArt: *Dir einen Löffel reich, Platz neben mir anbiet und Eispackung anbiet*

Zuletzt geändert von Schneevogel am 01.02.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
- Schneevogel
Danke
Ich könnte so an Fasching als Leila und Luke gleichzeitig gehen
Es gibt doch so Kostüme die halb Frau und halb Mann sind, bei meinem Kostüm geht dann Leilas Kleid auf der anderen Seite in Lukes Umhang über 

Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
- Schneevogel
Und wer schneidert mir so was Aufwendiges? Mir fehlts am Können
Oh, Sahne gut
*mitkuschel* Wenn noch wer mit will, Eis ist bald leer, bitte neues mitbringen! 
(edit: Tippfehler beseitigt)

Oh, Sahne gut

(edit: Tippfehler beseitigt)
Zuletzt geändert von Schneevogel am 01.02.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
- Schneevogel
Frisur Nr. 89: Bweeta's Buns

Anleitung: zwei Zöpfe in Höhe der späteren Dutts machen, aus jedem Zopf je einen Kordelzopf und einen Flechtzopf machen (jetzt hast du insgesamt 4 Zöpfe), die Kordelzöpfe um die eiene Basis legen, feststecken, einen Flechtzopf nehmen, oberhalb der Basis des anderen Zopfes legen, außen herumführen (feststecken), zwischen den beiden Zöpfen wieder hoch und den Rest um die eigene Basis des Flechzopfes wickeln; mit dem verbliebenen anderen Flechtzopf genauso verfahren. Hier der Link zum YouTube-Video
Ich werde sie wohl das nächste mal näher zusammen machen, sieht etwas kahl aus...

Anleitung: zwei Zöpfe in Höhe der späteren Dutts machen, aus jedem Zopf je einen Kordelzopf und einen Flechtzopf machen (jetzt hast du insgesamt 4 Zöpfe), die Kordelzöpfe um die eiene Basis legen, feststecken, einen Flechtzopf nehmen, oberhalb der Basis des anderen Zopfes legen, außen herumführen (feststecken), zwischen den beiden Zöpfen wieder hoch und den Rest um die eigene Basis des Flechzopfes wickeln; mit dem verbliebenen anderen Flechtzopf genauso verfahren. Hier der Link zum YouTube-Video
Ich werde sie wohl das nächste mal näher zusammen machen, sieht etwas kahl aus...
Zuletzt geändert von Schneevogel am 29.04.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.
- Schneevogel
Frisur Nr. 90: Yvaines Frisur aus "Stardust"
erster Anlauf gestern Abend:

zweiter Versuch heute morgen (hält jetzt noch
):

Anleitung: Haare grob teilen, Mittelscheitel und Seitenscheitel aller Art sind machbar. Direkt neben dem Scheitel eine kleine Strähne abteilen, diese in zwei Strähnen teilen, die äußere Strähne über die hintere legen, zu der jetzt äußeren neue Haare dazunehmen, wieder über die hintere legen. Zu der jetzt äußeren wieder Haare dazu nehmen und wieder über die hintere legen. So fortfahren, bis ihr hinten am Nacken angekommen seid, zwei drei Runden weiter kordeln und mit einem Haargummi abbinden. Auf der anderen Seite auch so verfahren. Dann beide Zöpfe zu einem zusammenfassen und die beiden Haargummis durch eines ersetzen.
Das sieht dann in etwa so aus:
- 
Dann nehmt ihr ein weiteres kleines Haargummi und zieht beim letzten Mal durchziehen die Haare nicht ganz durch sondern nur ein Stück, damit da eine Schlaufe entsteht.
Hier ein Video von cutegirlshairstyle bis zu diesem Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=MYdA4oXYz-I
Ihr habt dann wahrscheinlich ein paar cm mehr Haare oben rausstehen bzw. -hängen, diese twistet ihr leicht ein und wickelt sie um das Haargummi, am Ende gut feststecken
Variation: Restzopf locker kordeln oder flechten oder... Ganz wie ihr wollt.
Fazit: Sehr einfache Frisur, fast mit Garantie auf Komplimente (ich hab heute 4 Stück bekommen
)
weitere Variante: Restzopf locker kordeln und rundherum legen:
-
- 
erster Anlauf gestern Abend:

zweiter Versuch heute morgen (hält jetzt noch

Anleitung: Haare grob teilen, Mittelscheitel und Seitenscheitel aller Art sind machbar. Direkt neben dem Scheitel eine kleine Strähne abteilen, diese in zwei Strähnen teilen, die äußere Strähne über die hintere legen, zu der jetzt äußeren neue Haare dazunehmen, wieder über die hintere legen. Zu der jetzt äußeren wieder Haare dazu nehmen und wieder über die hintere legen. So fortfahren, bis ihr hinten am Nacken angekommen seid, zwei drei Runden weiter kordeln und mit einem Haargummi abbinden. Auf der anderen Seite auch so verfahren. Dann beide Zöpfe zu einem zusammenfassen und die beiden Haargummis durch eines ersetzen.
Das sieht dann in etwa so aus:

Dann nehmt ihr ein weiteres kleines Haargummi und zieht beim letzten Mal durchziehen die Haare nicht ganz durch sondern nur ein Stück, damit da eine Schlaufe entsteht.
Hier ein Video von cutegirlshairstyle bis zu diesem Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=MYdA4oXYz-I
Ihr habt dann wahrscheinlich ein paar cm mehr Haare oben rausstehen bzw. -hängen, diese twistet ihr leicht ein und wickelt sie um das Haargummi, am Ende gut feststecken

Variation: Restzopf locker kordeln oder flechten oder... Ganz wie ihr wollt.
Fazit: Sehr einfache Frisur, fast mit Garantie auf Komplimente (ich hab heute 4 Stück bekommen

weitere Variante: Restzopf locker kordeln und rundherum legen:

Zuletzt geändert von Schneevogel am 09.03.2013, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.
Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.

du hast echt talent

so kahl find ich das bei dem bweetas bun gar nicht. wenn du die näher zusammenmachst sieht man das mit dem geflochtenen überkreutztem nicht mehr so schön, glaub ich.
aber ich versteh was du meinst, und das ist auch der grund, warum zopkronen aus zwei zöpfen bei mir nicht so mag.. ich überkreutz das dann hinten auch erstmal (nur reichts dann oben nur noch knapp zur mitte

2aF/Mii
- Schneevogel
Kenn ich, sieht dann in etwa so aus:

Lass sie wachsen.
Lass sie wachsen.