Miri hat geschrieben:
(ein ganzer Thread mit Schwärmerei über einen einzelnen Shop finde ich auch ein bisschen OT
...)
Das stimmt wohl, das war alles etwas aus dem Ruder. Allerdings wäre es so nicht weitergegangen. Meine Bestellung ist nun angekommen, und ich hätte in dem Thread meine Erfahrungen mit dem Shop und den Produkten dargelegt, und eventuell vielleicht auch Frisurenbeispiele, falls so etwas erlaubt ist... Ich finde es nur etwas unübersichtlich wenn in einem einzigen Thread zu 100 Shops diskutiert wird. Wenn natürlich nicht diskutiert wird, löst sich das Problem von alleine. Ich kann die Bewertung auch in mein Tagebuch schreiben, allerdings hilft das bei der Übersichtlichkeit auch nicht so richtig.
Ihr könnt ja hier weitermachen, Tips wie 'welche Zahlung' und ähnliches,
werde ich dann in der
LINKSAMMLUNG vermerken.
Ist das für euch in Ordnung so?
Okay.
Es tut mir leid, ich wollte mich nicht in die Arbeit der Mods einmischen. Ich entschuldige mich für eventuelle Missstimmung, die ich verursacht habe.
Ein Forum ist keine Demokratie und soll es auch nicht sein. Dennoch würde ich mir als User klare, eindeutige und unmissverständliche Regeln wünschen, an die ich mich halten kann. Solche machen es nicht nur für die User einfacher das Board zu nutzen, sondern verringern im Idealfall auch die Arbeit der Moderatoren.
Goja hat geschrieben:Wie man am Sammelbestellungs-Thread gesehen hat, kann man mit diesem Forum hervorragend Werbung betreiben.
Und genau das möchte ich nicht, jedes Produkt soll hier gleichwertig beurteilt werden können.
Ja, der Sammelbestellungsthread ist wohl auch "etwas" aus dem Ruder gelaufen. Viele shopping-wütige Frauen auf einem Fleck, naja...

Jetzt wo der eigentliche Flexi-8-Thread jedoch geschlossen ist, weiß ich nicht genau wo ich denn meine Erfahrungen mit den Spangen posten soll... Wenn es eindeutige Regeln gegeben hätte, was die Diskussion von Bestellungen und Schwärmereien in Threads angeht, beziehungsweise eine entsprechende Verwarnung an früherer Stelle, wäre es vermutlich gar nicht so weit gekommen. Und ich finde es wäre auch im Interesse zukünftiger Mitglieder des Forums, wenn es leicht zu findende Beurteilungen zu den jeweiligen Produkten geben würde.
Ich werde mich in Zukunft mit meiner Begeisterung hier im Forum zurückhalten, da ich einsehe, dass diese nicht unbedingt themenrelevant ist.

Aber ich bringe zum Schluss auch nochmals meine Bitte nach einem übersichtlichen und umfassenden Regelwerk ein.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen