Uiuiuiui so viele Beiträge
Also, ich versuch's mal
Dani:

Du musst ja Zeit haben. Interessant? Oh, das freut mich aber!

Sach mal, woher weißt denn du soviel über mich ?

kinder kinder, das gibt's ja nich

Ja ist gut, ich warte ab und bin jederzeit offen für Anfragen

Der ":shock" Smiley wird irgendwie Standard bei dir

:D
Akibi: Wie jetzt, das ganze ?!?!

WOW! So uninteressant ist's also doch nicht

Dankeschöön

Grille: Schmeckts?

Jaa, ich bin klein, 1,60m/1,61m bin ich, je nach Verfassung

Du bist aber auch nicht so groß oder? Hast ja auch "nur" 73cm und schon Taille

Lillca, meine liebe Lillca

, wie schon oben geschrieben, 160/161

Ich hab den schon irgendwann mal ausgerechnet, aber für dich mach ich's nochmal
Mein erster Wert wäre 61cm + 17cm Scheitel = 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also da wo ich grad rumdümpel

Mein 2. Wert ist 99cm+17cm= 116cm, und das wäre damit ... *Maßband hol* Etwas mehr als Mitte Oberschenkel, WOW,DAS wäre mir zu lang

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Früher fand ich BSL schon voll lang, dann zur Taille und jetzt will ich Steiß ...

Ach ja, Dutt will ich nicht, weil mir das mit Haarnadeln zu doof ist und Stab/Forke ist schon wieder "zu viel"
So, wo wir schon bei Zahlen und Maßband sind, hab ich auch gleich die Haare im feuchten Zustand gemessen und hab 77(tolle Zahl

) cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Die 75cm waren am 18.12.2009. Das heißt es sind 1 einhalb Monate vergangen, sie sind 2cm gewachsen+1cm der getrimmt wurde macht 3cm in 1 1/2 Monaten. Das ist okay
Gewaschen hab ich auch. Und zwar vorher mit Alverde A/H Kur gekurt und etwa 2 Stunden einwirken lassen. Danach mit meinem Alverde Badesalz Badewasser etwas ausgespült (sprich Haare ins Wasser gelegt - mann sehen Haare unter Wasser schöööön aus! *sabber*) , dann verdünntes Z/A Shampoo (1Klecks auf 150ml Wasser) und dann noch etwas Z/A Condi in die unteren Längen. Saure Rinse mit eiskaltem Wasser

, ich dachte ich sterbe
Die Haare sind sooo schön weich unter der Dusche, hab jetzt etwas Macadamianussöl in die Haare gegeben. Saure Rinse + Ich =
letzte Wäsche? Vor 6Tagen
[
Pre-Condi/Pre-Kur? Alverde A/H Kur
shampoo Alverde Z/A
verdünnt 1 Klecks auf 150 ml Wasser
spülung Alverde Z/A
spülung verdünnt?-
kur? -
Rinse: Sauer
Öl Macadamianussöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit ...
Hab grad gemerkt, dass ich mich mal um meine Waschtage kümmern sollte ... die Frisuren folgen auch noch, ehrlich.
Also hier erstmal ein paar Fotos, quasi als Danke für eure Schreibseeligkeit
Vor dem Waschen:
Nach dem Waschen - feucht. Monatsfoto in trocken folgt