Fylgja hat geschrieben:@LizArt...wären meine Haare Arbeiter hätten sie schon desöfteren eine Abmahnung bekommen wegen Faulheit am Arbeitsplatz
wie geil ist das denn? Oder sind die Haare, die in der Bürste bleiben etwa die gefeuerten?
Du hast mich übrigens ganz furchtbar mit dem Blatthaarschmuck angefixt. Ich fand die Blätter von Quecraft schon so schön...Viiieeeeleiiiicht nächsten Monat
Zuletzt geändert von Minafelicia am 02.02.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
@Mina
Ja die wurden gegangen nenn ich das
Die Blattspangen sind auch einfach wunderschön, zur Zeit habe ich nur eine mit Stab, aber ich möcht auch noch eine richtige Spange
@Andromeda
Naja normalerweise kleb auch nur ich oder es sieht aus wie moderne Kunst...also recht seltsam aber naja ich probiers trotzdem mal..ansonsten schick ich das Zeug nach lorelay_cry mit Auftrag, was ich gerne hätte (ob sie es liest, das ich sie evt "missbrauchen" will )
dat is Moshen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
eher das Genick...da ich das mittlerweile nur noch alle paar Monate mache, habe ich danach fast erstmal für 3-5 Tage ne Genickstarre..ein Glück, dass ich in einem Reha Zentrum arbeite Physios direkt vor Ort
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
jap, ich habe deinen auftrag gelesen xD
is wirklich nich so schwer, versuchs!
zur not kann ich dir aushelfen ; )
weisst du was mir saugut gegen mosh-genickstarre hilft?
ne halskrause xD !!!!
gibt nix besseres! einfach nen tag lang mit dem ding rumlaufen
(natürlich daheim) und die sache ist schon wesentlich erträglicher.
sieht kacke aus, hilft aber ^^
mops dir eins aussem zentrum und gut is *g