@Wändle: Danke dir nochmal. Ich kann jetz aber eh erst auf das Rezept zurückgreifen,w enn mein ganzes Zeug aufgebraucht is.. hab noch 80g Haarzeugs hier rumgeistern und sooo viel shcmiert man sich davon ja auch nicht immer rein
Sooo heute sind meine Ersatzbutterflys gekommen, weil mir ja von der ersten Lieferung einer gerissen ist. Die neuen sind jetzt stabiler. Aus dem Anlass hab ich mal ein Foto von meinem Haarspielzeug gemacht:
Der Butterfly links ist sehr stabil, die in der Mitte sind genau richtig und von denen rechts ist mir einer gerissen..
Dann hab ich zig von diesen Puschelhaargummis in allen Farben, ganz viele von den kleinen in Türkis und weiß und ganz klein verstecken sich die Silikonhaargummis *gg*
Und noch zwei Chinesische Haarstäbchen.
Dann gleich noch ein Bildchen von meinen Kämmen und Bürsten:
Links ein Hornkamm, dann ein Bürstenreiniger, ein Stilkamm und meine Wildsau.
Hab noch ne Bürste hier rumliegen wo ich mir nicht sicher ist was die für Borten hat..
Und wenn wir schon dabei sind, Öle und Wachse:
Links eine missbrauche Bienenwachskerze, ein Döschen Lanolin, dahinter iene Flasche Jojobaöl, daneben ein Fläschen Seidneproteine, das Große ist Sheabutter und in dem kleien Döschen dahinter mein selbstgemixter Spitzenbalsam.